Benutzer-134
abgemeldet
- 20 April 2006
- 349
- 52
Ich würde mich auf solche Waagen ehrlichgesagt auch nicht verlassen. Hatte das mal bei meiner ausprobiert. Gewogen, halben Liter Wasser getrunken, nochmal gewogen. Keine Veränderung im Wasseranteil, aber dafür seltsamerweise im Fettanteil... deswegen verlass ich mich nicht drauf. Und ich kann mir gut vorstellen dass da bei vielen Waagen Fehler sind.
Kurz zu mir. Ich habs geschafft nach Ostern auf 66,4 runterzukommen *freu* und das allein dadurch, dass ich bei Muttern wieder wech bin. War erstmal ganz viel Obst und Gemüse kaufen und lecker Fisch und all das Gesunde zeugs, tja und jetzt gibbet wieder ne ordentliche Ernährung, das Ergebnis sah ich heute morgen auf der Waage
Kurz zu mir. Ich habs geschafft nach Ostern auf 66,4 runterzukommen *freu* und das allein dadurch, dass ich bei Muttern wieder wech bin. War erstmal ganz viel Obst und Gemüse kaufen und lecker Fisch und all das Gesunde zeugs, tja und jetzt gibbet wieder ne ordentliche Ernährung, das Ergebnis sah ich heute morgen auf der Waage