habs dir mal zurückgeschickt, ich wollte doch nur Tanzen
![]()
aso... das war ja Sacred , der immer alles entführt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habs dir mal zurückgeschickt, ich wollte doch nur Tanzen
![]()
Hat mir der Minister für Frauenangelegenheiten verboten
*Thread lesen![]()
Klasse Rede *pfeif* xD
das spieln sie dann wahrscheinlich erst ein wenig später..
![]()

Prost!
Lösegeld soeben gezahlt.
Bitte um schnelle Freilassung des Kanzler´s![]()
Wer hört denn auf den?![]()

@DJ
Meine Werteste, darf ich bitten?![]()
*dahinschweb*
aso... das war ja Sacred , der immer alles entführt.![]()

@Bundeskanzler
Hiermit gratuliere ich Ihnen zum Posten des Bundeskanzler. Mögen wir viel Gutes hier im Land erreichen!
Es tut mir Leid, dass ich nicht rechtzeitig zur Rede erscheinen konnte; Doch ich wurde unterrichtet, wie man einen PKW führt.
Wir haben für unser Volk immer offene Ohren! Solltet ihr jemals Probleme haben, Kritik, Verbesserungsvorschläge ... So wendet euch an uns, wir werden das Ding schon schaukeln!![]()
Achja: Als Hymne würde ich das mit dem Koffer nehmen.![]()
Desweiteren möchte ich auf die Bar im gemischten Schwimmbad aufmerksam machen.
PS@Duderich,mbassus,MuellerLukas,B2T
Meine Mutter meint, mit den Haaren seh ich aus wie nen Mädchen. Eure Meinung?![]()
Also ich fand Dein Paßbild irgendwie komissmäßig. Und das war ja mit kürzeren Haaren. Kommt halt darauf an, mit welcher Frisur Du Dich wohler fühlst.Sobald DJ nicht mehr tanzen will und kann, werde ich mich dorthin aufmachen! :Hemd zurechtzieh:![]()
*Kleid fallen lass*![]()

Und ich schreib noch "Benimmschulung" und sowas wie "moralisch integer" und schwups...![]()
*bringt Drachenjenny ein Bier*
Und wo ist das Problem?

Ich nehm derweil völkerrechtliche Verhandlungen mit Hugh Hefners Farm und Sealand auf!![]()