Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Klasse Rede *pfeif* xD

Dankeschön! :)

:mrgreen: das spieln sie dann wahrscheinlich erst ein wenig später.. :ugly:

Du meinst, kurz vor der nächsten Wahl? :sing:

Auf uns! *klöng*

Lösegeld soeben gezahlt.
Bitte um schnelle Freilassung des Kanzler´s :)

Ein super Bürger! Gebt diesem Mann einen eigenen mit Schampus gefüllten Pool! :biggrin:

@DJ

Meine Werteste, darf ich bitten? :)

Aber beschwer Dich nicht hinterher über eventuelle blaue Flecken auf den Fußballen! :biggrin:

aso... das war ja Sacred , der immer alles entführt. :biggrin:

Jaaajaaaa, is ja gut. :ugly:

@Bundeskanzler

Hiermit gratuliere ich Ihnen zum Posten des Bundeskanzler. Mögen wir viel Gutes hier im Land erreichen!

Es tut mir Leid, dass ich nicht rechtzeitig zur Rede erscheinen konnte; Doch ich wurde unterrichtet, wie man einen PKW führt.

Als Parteivorsitzender der SPS möchte ich mich noch ein paar Worten an unser Volk richten:

Wir danken euch allen für eure Vertrauen! Ihr habt die Richtigen gewählt. Wir werden dieses Land mit dem Volk FÜR das Volk regieren, damit auch wirklich alle zufrieden sind!

Wir haben für unser Volk immer offene Ohren! Solltet ihr jemals Probleme haben, Kritik, Verbesserungsvorschläge ... So wendet euch an uns, wir werden das Ding schon schaukeln! ;)

Achja: Als Hymne würde ich das mit dem Koffer nehmen. :ugly:

Desweiteren möchte ich auf die Bar im gemischten Schwimmbad aufmerksam machen.

Mit freundlichen Grüßen
Sacred, Parteivorsitzender der SPS

PS@Duderich,mbassus,MuellerLukas,B2T

Meine Mutter meint, mit den Haaren seh ich aus wie nen Mädchen. Eure Meinung? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Bundeskanzler

Hiermit gratuliere ich Ihnen zum Posten des Bundeskanzler. Mögen wir viel Gutes hier im Land erreichen!

Dankesehr, Herr Parteivorsitzender! Ich bin mir sicher, es wird sich vieles verbessern! :yes:

Es tut mir Leid, dass ich nicht rechtzeitig zur Rede erscheinen konnte; Doch ich wurde unterrichtet, wie man einen PKW führt.

Es ist gut, dass Sie sich dem Fortschritt nicht verschließen! Nur ein modernes Sacrotopolis ist wohl ein Sacrotopolis, in dem es den Menschen gutgeht! ;)

Wir haben für unser Volk immer offene Ohren! Solltet ihr jemals Probleme haben, Kritik, Verbesserungsvorschläge ... So wendet euch an uns, wir werden das Ding schon schaukeln! ;)

So schaut´s aus!

Achja: Als Hymne würde ich das mit dem Koffer nehmen. :ugly:

Wollen wir nicht ne Abstimmung machen? :mrgreen:

Desweiteren möchte ich auf die Bar im gemischten Schwimmbad aufmerksam machen.

Sobald DJ nicht mehr tanzen will und kann, werde ich mich dorthin aufmachen! :Hemd zurechtzieh: :mrgreen:

PS@Duderich,mbassus,MuellerLukas,B2T

Meine Mutter meint, mit den Haaren seh ich aus wie nen Mädchen. Eure Meinung? :ugly:

:think: Also ich fand Dein Paßbild irgendwie komissmäßig. Und das war ja mit kürzeren Haaren. Kommt halt darauf an, mit welcher Frisur Du Dich wohler fühlst.

Tut mir mal bitte einen Gefallen und schreibt nicht immer "Volk" Da bekomme ich immer eine Mailbenachrichtigung wenn "Volk, FischVolk, Fisch oder FV" irgendwo gepostet wird und langsam nervt es! :ugly:

Wollt nicht jemand am Wochenende Angeln gehen ? Hab gehört , das grad jetzt die Fische gut anbeisen!

*bringt Drachenjenny ein Bier*

Hätte nie gedacht das unser Volk so schön ist *verliebtguck*
Kennt ihr auch das Fischvolk? Die sind Halb Fisch, halb Volk. Abgekürzt auch FV genannt.

:p

Sorry konnts mir nicht verkneifen...:ugly:

Und ich schreib noch "Benimmschulung" und sowas wie "moralisch integer" und schwups...:doh:

8O Und wo ist das Problem?

Wozu haben wir einen Pool, eine Party, wenn ich mich nicht amüsieren darf? hast du gegen meinen Badeanzug etwas einzuwenden? Ist er zu freizügig? *nachuntenguck* Sollten wir etwa mit Klamotten in den Pool? :-? Hab ich da etwa etwas missverstanden?

*bringt Drachenjenny ein Bier*

Kaffee junger Mann, Kaffee bitte ;)
<---- kein Bier trinkt