Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tiger als BK hat eine erstaunliche Wirkung auf Sacrotopolis!
Und jetzt nennt mich ab sofort nur noch DiscoDu!![]()
![]()
Könnte mal einer die Pflicht-Blödbemerkung über meine grüne Userfarbe machen, damit das Eis bricht, und Ihr merkt, dass ich immer noch auch der User B2T bin.
*aufdemWegzumPoolist*
Ich hab Dich heute Mittag "grüner Gnom" genannt, reicht das nicht?![]()

Tut mir mal bitte einen Gefallen und schreibt nicht immer "Volk" Da bekomme ich immer eine Mailbenachrichtigung wenn "Volk, FischVolk, Fisch oder FV" irgendwo gepostet wird und langsam nervt es!![]()

hier holde maid, der beste kaffee dieser party*teurenkaffeeüberreich* ich kanns mir leisten, ich hab n vermögen
wie war der tanz mit FV?
SupermodStatus sollte ausreichenIch werd' Dir schon beim nächsten UT.![]()
Kann man da nicht mal einen Tag der offenen Tür machen? .
Juchhu! Lang lebe der DiscoDu!![]()
Holla Parteifreunde und niederes Volk! Mit B2T haben wir nun einen verbündeten der Macht! Stürzt das Forum, bombardiert den Losebug und entert die EF-Accounts...![]()

*Kaffeetrinkt* hmmm der ist köstlich *augenklimper*
Der Tanz war himmlisch, Herr Fischvolk ist ein guter Tänzer
Wie geht es Ihnen denn so Herr Minister?
Guten Abend, werte Parteigenossen. Ich werde heute nicht mit in den Pool steigen, sondern erst in der Nacht, wenn keiner zuschaut.![]()
Bezüglich der Umfrage zur Hymne: Oh großer B2T, ist es dir hier möglich, in meinem Thread die Umfrage zu löschen?

Tja, da ich Mittag nicht da war, muss ich das wieder nachlesen.![]()
reden wir über etwas... "intimeres"![]()
Dude und mbassus bleiben bestimmt auch noch ein Weilchen!![]()
Vorher gehört aber ein Screenshot des Wahlergebnisses in den ersten Post! Nicht, dass wir gestürzt werden.![]()
Herr Parteivorsitzender *ruft* wenn ich in den Pool steigen kann, können Sie das schon lange, wie Sie sehen, ist noch keiner von meinem Anblick hier umgefallen oder musste sich übergeben![]()
ist noch keiner von meinem Anblick hier umgefallen oder musste sich übergeben![]()
Aber Herr Minister ...![]()
Ganz im Gegenteil!*mit wackeligen Beinen an der Bar steh und erstarrt zum Pool starre*
![]()
![]()
Boah jetzt hab ich ja fast die ganze Party verpasst. Darauf schmeiß' ich ne Runde Freibierfreie Software ist auch nicht immer Gratis...
Leider kann ich nicht lange bleiben, ab morgen ist wieder Schule![]()
Herr Vizevorsitzender, beherrschen sie sich! Wir dürfen doch vor dem Volk kein schlechtes Bild machen!![]()
Ganz im Gegenteil!*mit wackeligen Beinen an der Bar steh und erstarrt zum Pool starre*
![]()
![]()
ach bitte, lassen wir diese förmlichen, volkommen unnützen anreden, wir sind doch hier eh unter uns
also holde maid... wie geht das RL?![]()