Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Um diese Uhrzeit?
Moin moin DJ!![]()
Ich bin hier voll mit arbeit, hab nur überflogen
Moin Moin.
Übrigens Jungs, Zusammenschluß - macht mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um diese Uhrzeit?
Moin moin DJ!![]()
Man könnte mit den ganzen EFs an die Börse gehen!![]()
Du willst den Losepreis gewinnen?![]()
Man könnte mit den ganzen EFs an die Börse gehen!![]()
Früher dachte ich, dass der Losepreis immer sinkt, weil so viele Leute schreddern. Ich dachte, beim Schreddern macht man aus einem Los zwei, also habe ich meine ersten 500 Lose (min. beim Schreddern) gleich in den Schredder getan und war dann sehr traurig, das diese weg war'n![]()
Was wollen die auf der Wallstreet mit den ganzen EFs? Haben die nicht schon genug wertloses Zeug abzuwickeln?
Jetzt musste mir nur noch erzählen das du dann später mal einige Millionen in einen Doppler gesteckt hast und dann noch trauriger warst weil du auch nicht sofort das doppelte auf deinem Konto hattest..
![]()
Bitte nicht vergessen, dass eine Dame hier mitmischt. Ich hätte gerne Martini D'oro, eine Flasche Sekt halbtrocken und Orangensaft (100 % Saft ohne Fruchtfleisch).
![]()

Ich als Minister für Frauenrechte verhänge hiermit das Verbot für Frauen, Alkohol zu trinken, sofern sie ihre Töchter nicht mit zu UT´s bringen.![]()
Und, was meinte sie?P.S. Ich hab meinem Kind schöne Grüße von dir bestellt.![]()
Und, was meinte sie?![]()
Wie gut das sie kein SMS verbot hat..Schönen Gruß zurück.
Hat mein Ausgeh- ICQ- MSN- EMail- und Skypeverbot zur Kenntnis genommen und wird sich dran halten.
jegliche Kontaktaufnahme mit Klamm-Mitgliedern somit ausgeschlossen.![]()
Wie gut das sie kein SMS verbot hat..![]()
*handy zück*

und wenn ein 18jähriges Mädel kein Handy hat ......![]()