Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Holla Parteifreunde und niederes Volk! Mit B2T haben wir nun einen verbündeten der Macht! Stürzt das Forum, bombardiert den Losebug und entert die EF-Accounts... 8)

Was sollen wir denn mit den EFs? Ich will nur einmal den Losepreis gewinnen, der reicht mir völlig! :mrgreen:

Glückwunsch, grüner Gnom! :D

Man könnte mit den ganzen EFs an die Börse gehen! :yes:

Früher dachte ich, dass der Losepreis immer sinkt, weil so viele Leute schreddern. Ich dachte, beim Schreddern macht man aus einem Los zwei, also habe ich meine ersten 500 Lose (min. beim Schreddern) gleich in den Schredder getan und war dann sehr traurig, das diese weg war'n:(

Früher dachte ich, dass der Losepreis immer sinkt, weil so viele Leute schreddern. Ich dachte, beim Schreddern macht man aus einem Los zwei, also habe ich meine ersten 500 Lose (min. beim Schreddern) gleich in den Schredder getan und war dann sehr traurig, das diese weg war'n:(

:LOL: Jetzt musste mir nur noch erzählen das du dann später mal einige Millionen in einen Doppler gesteckt hast und dann noch trauriger warst weil du auch nicht sofort das doppelte auf deinem Konto hattest.. :mrgreen:

Was wollen die auf der Wallstreet mit den ganzen EFs? Haben die nicht schon genug wertloses Zeug abzuwickeln?

Eben, haben sie, also fallen ein paar wertlose EFs nicht auf... Und wir werden reich! 8)

eine gute Entscheidung! :yes:

Ich weiß noch wie ich mir vor JAHREN das erste mal bei Klamm angemeldet hab und dann meine ersten 100k Lose zusammen hatte, damals waren die Dinger noch was wert! :yes: Dann hab ich Klamm irgendwann Klamm sein lassen und hab mich 2 Jahre später aber wieder neu angemeldet, doch erstmal wieder mit Losen angefangen und hatte schwupsdiewups einige Millionen zusammen.. Hab mich dann doch erstmal ein bisschen gewundert, bis ich mir dann mal die Preise bei eBay angeguckt hab... Dann hab ichs auch wieder sein lassen. :mrgreen:

Bitte nicht vergessen, dass eine Dame hier mitmischt. Ich hätte gerne Martini D'oro, eine Flasche Sekt halbtrocken und Orangensaft (100 % Saft ohne Fruchtfleisch).

:biggrin:

:nö:
Ich als Minister für Frauenrechte verhänge hiermit das Verbot für Frauen, Alkohol zu trinken, sofern sie ihre Töchter nicht mit zu UT´s bringen. :yes:

Als Minister für Freibier halte ich mich von Usertreffen lieber fern:ugly: Nachher muss ich noch ernst machen;)

und wenn ein 18jähriges Mädel kein Handy hat ...... :sing:

...würde ich laufen
s511.gif