Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Sacrotopolis,

da unser Parteichef leider noch im Stau sitzt trete ich an seine Stelle und werde nur ein paar wenige Worte zu euch sagen!

Zu aller erst:

hiermit eröffne ich die Wahlparty!

Ergötzt euch am kalten Buffet, der wunderbaren Band die später auftreten wird, den vielen alkoholischen und nichtalkoholischen Freigetränken und der guten Laune die in unserem kleinen aber feinem Lande herrscht. Und vor allem: Genießt die Wahlpartyrede von: der Tiger der hiermit offiziell unser neuer Bundeskanzler ist!

:clap: :clap:

Die Party kann beginnen!
party.gif

Hm Mh :hüstel: :räusper:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Sacrotopolis, geschätzte Parteifreunde, wertes Partyvolk! (kurze Pause für allgemeinen Applaus…)

Ich bedanke mich im Namen der gesamten SPS für Euer Vertrauen, dass Ihr in uns setzt und verspreche, dass wir alles tun werden, um dieses Vertrauen zu rechtfertigen sowie Eure Erwartungen zu erfüllen!

Nachdem mir nun die Ehre zuteil wurde, 2. Kanzler von Sacrotopolis zu werden, möchte ich Euch mitteilen, wie diese zweite Legislaturperiode verlaufen soll. Daher eine Kurzübersicht über unser Programm und unsere Pläne:

Was schon in der ersten Legislaturperiode angedacht, aber nicht umgesetzt wurde, wird nunmehr realisiert! Es wird ab sofort gemischte Badeanlagen mit Außensaunierbereich geben!

Die Eröffnung der großen Anlage wird direkt nach meiner Rede von Statten gehen! Die Becken werden mit Schampus bzw. die Nichtschwimmerbecken mit Zitronenlimonade gefüllt sein! Als Bademeister konnten wir David Hasselhoff und ein Pamela-Anderson-Double verpflichten! (längere Pause, da hier mit größeren Beifallsbekundungen zu rechnen ist 8))

Im Rahmen einer auf der Plantschparty arrangierten Zeremonie wird „Das Seepferdchen am Bande“ allen verdienstvollen Bürgern von Sacrotopolis durch unseren Parteivorsitzenden Sacred verliehen werden! (Eine Geste des Respektes in Richtung Sacred richten!)

Damit danach alles in geordneten Bahnen weiterläuft, wird es auch einen Benimmkurs geben; Leiterin des Unterrichts wird unsere letzte Bastion der Moral, Drachenjenny (!), sein! Die Teilnahme ist natürlich verpflichtend! Es werden Anwesenheitslisten geführt. (Mit einem Stapel DinA4-Seiten wedeln)

Befreit sind selbstverständlich sämtliche Mitglieder des Sacrotopolis-Kabinetts, da diese bewiesen haben, dass ihnen dauerhaft weder gutes Benehmen noch ein Funken Moral beizubringen ist! (Schnippisches Lächeln)

Da es daneben auch stets ein großes Anliegen der SDS ist und war, das Leben der Bürger ein wenig musikalischer zu gestalten, rege ich an, dem Volk von Sacrotopolis eine Hymne zu geben. Vorschläge meinerseits wären: (Jeweils kurz ansingen)

-Einigkeit und Freiheit und freie Liebe
-God Shave the Queens Park
-Ich hab noch einen Koffer in Sacrotopolis!

Weitere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Abstimmung hierüber morgen, sofern es möglich ist, bis dahin eine neue Umfrage zu starten!

Die SDS wird sich ebenfalls eine neue Partyhymne geben! Mangels Gegenstimmen wird Duderichs Vorschlag „König von Sacrotopolis“, gesungen von Rio Reiser, übernommen. (Doppel-Schumi in Richtung Dude zeigen!)

Für mehr Bürgernähe werden wir demnächst auch eine eigene Webpräsenz errichten. Entsprechendes wird bei Fertigstellung gerne an unsere geliebten und geschätzten Bürger mitgeteilt!

So, nun ist aber genuch! Da ich weiß, dass Euch nicht an langen Reden, sondern an lustigen Freibierparties gelegen ist, möchte ich hier schon schließen und rufe Euch zu:

Packt die Badehosen ein! Und natürlich: Freibier für alle! Die GemischtBadeanlagenFreibierparty ist eröffnet! (Hände überm Kopf in einander legen und so ne komische Politikergeste machen…)

Zuletzt bearbeitet:
Die Becken werden mit Schampus ..... 8O

*reinspringt und restlos leersäuft*

War eine gute Rede , wünsch dir viel Erfolg bei der Umsetzung!

:clap: :kreisch: :johl:

Vielen Dank Herr Bundeskanzler!

Hiermit möchte ich auch schon die Band für den Abend auf die Bühne rufen:

Neues Glas aus alten Scherben!

Vielen Dank.... *warten bis die Band auf der Bühen steht*

Hallo Jungs,
Ich hoffe ihr fangt gleichmal mit der neuen Partyhymne der SPS an! :yes:
Und jetzt, Bühne frei!

:clap: :clap:

*bier schnapp*

Die Becken werden mit Schampus ..... 8O

*reinspringt und restlos leersäuft*

Lass den anderen aber auch noch was! Und zieh ne Badekappe an! :LOL:

War eine gute Rede , wünsch dir viel Erfolg bei der Umsetzung!

Dankeschön, freut mich, nen Skeptiker überzeugt zu haben! ;)

@ Bundeskanzler

*knicks*
umarmung2.gif
bluemchen2.gif

Herzlichen Dank, Frau Ministerin! :kiss:

Und nun Dir viel Spaß beim Feiern! :D

Hiermit möchte ich auch schon die Band für den Abend auf die Bühne rufen:

Neues Glas aus alten Scherben!

Juchhu! Großartige Band!

Ich hoffe ihr fangt gleichmal mit der neuen Partyhymne der SPS an! :yes:
Und jetzt, Bühne frei!

Da hatten wir richtig Glück, dass die nicht "Alles Lüge" als Opener hatten, wa! :mrgreen:

Auch ein Bier schnappt und sich unters Partyvolk mischt!

Da hatten wir richtig Glück, dass die nicht "Alles Lüge" als Opener hatten, wa! :mrgreen:

:mrgreen: das spieln sie dann wahrscheinlich erst ein wenig später.. :ugly:

Auch ein Bier schnappt und sich unters Partyvolk mischt!

Prost!

*Bundeskanzler entführt* 8)

Aber jetzt doch noch nicht, lass ihm doch Zeit sich mit dem wichtigen Volke zu unterhalten. :mrgreen: *dir solang mal einen Martini rüber reich* :sing: 8)