niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Argh, in der Anfangsphase ein paar Tage weg sein ist doof. 
Es ist immer noch die Zeit der überteuerten Spieler...
Es ist immer noch die Zeit der überteuerten Spieler...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einfach schonmal die Liga aufgemacht für die Premiereleague, ich hoffe, das ist okay für Euch:
https://www.pl-manager.co.uk/
Ansonsten Communityname und Passwort genau die selben, wie für Comunio.
Brauchen wir nen eigenen Thread oder wollen/dürfen wir hier weiterschreiben?
Mein Team:
Jô, Camara, Keogh
G. Boateng, Possebon, Rosicky, Hill, M. Brown, R. Hughes
L. King, A. Cole, Bramble, Shawcross
Gomes, Fülöp
Wie erwartet, durchaus aufbaufähig.![]()

Irgendwie sind einige Marktwerte bei PL doch etwas hoch gegriffen.![]()
Wenn ihr mir die Zugangsdaten von der PL gebt, setz ich das auch noch in den ersten Post.![]()
Genau, ich hatte der Einfachkeit halber dieselben Daten, wie bei Comunio genommen.*edit* Ah, Daten gefunden. @Olli: Genau die gleichen wie bei comunio![]()
Sicherlich, aber bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich jemand so einen leistet.Dadurch verhindert man aber, dass jeder nur Spieler von den Top4 Vereinen hat. Find ich eigentlich gut, so muss man sich die guten Spieler erst verdienen.
Die Gewinnsummen sollte auch ein bißchen runter,
z.b. 1,5mio;1mio;500k
es gibt ja auch die Vergütung von Comunio direkt. Pro Punkt 10.000€ oder sowas. Das muss reichen.
Mal ne Frage an die PL Spieler: Wollen wir das auch mit dem Gewinnbeträgen handhaben wie bei Comunio?
Nachdem mir paar Fehler unterlaufen sind, sollte es jetzt stimmen. Da Niklas und ich am 2. Spieltag jeweils 6 Punkte hatten, habe ich mal hälfte hälfte gemacht (750K/750K).Dafür.
Also auch 1,5;1;0,5
Spielregeln Punkt 8 schrieb:Nach jedem Spieltag bekommst Du für jeden Pluspunkt, den Du an dem Spieltag erreicht hast, 10.000 gutgeschrieben. (30.000, wenn mit Spielergehältern gespielt wird.) Plus- und Minuspunkte werden miteinander verrechnet, aber Du bekommst kein Geld abgezogen, wenn Du insgesamt Minuspunkte an dem Spieltag gemacht hast.