Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?

• Umfrageteilnehmer
    29
Ja, das ist leider richtig. Zwei Wochen um genau zu sein... :-? Aber besser so, als wenn die Spieler für immer bei den Inaktiven "gefangen" sind.

So ich habe mal den Leuten eine PN geschickt. Sind ja insgesammt 4 wie ich gesehn habe die schon fast 2 Monate inaktiv sind.

Den sTaNyYy find ich aber nirgends.

hatte vorhin auch schonmal gefragt ob och ein platz frei ist!?
Ja Platz ist frei und es wird wohl, wie es ausschaut auch noch mehr Platz geben ;)

Also, MiMo, meld dich an :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hennos und Lem, wurden wie von Olli angekündigt, heute Abend gelöscht. Die Spieler, die die beiden im Kader hatten sind nun leider für 20 Tage gesperrt und kommen erst dann auf den Markt.

Hat jemand ansonsten noch Spieler anzubieten?

Gewinne wurden gutgeschrieben - Andy wäre dann der nächste, der gelöscht werden sollte, letzter Login am 14.09.08.

Und hat irgendjemand Spieler anzubieten? :ugly: Ich suche noch zwei Mittelfeldspieler...

Ich suche am besten alle Spieler vom Ballspielverein aus Dortmund. ;)

Transferbudget = 5,5 Millionen
Spielertausch (so dass es vom Wert her hinkommt)
Ich habe Top-Spieler wie Gomez, Pardo und Benaglio. :p

Einfach mal per PM melden. :p

Mein einziger BVBler, zumindest ist er dies ja momentan, wäre Hummels... Allerdings hast du keinen Spieler im Mittelfeld, den man irgendwie in ein Tauschgeschäft einbinden könnte... :(

Wenn du Interesse an Hummels solltest, kannst du dich ja mal bei mir melden - allerdings nur im Tausch und evtl. Bezahlung meinerseits. ;)

An Alle: Ich suche noch fähige Mittelfeldkicker... :ugly:

hab auch nur einen BVBler, den Schmelzer.
Könntest meinetwegen haben, wäre aber gut, wenn ich einen anderen Spieler dafür bekäme, könnte da auch was drauflegen.