Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?

• Umfrageteilnehmer
    29
Mhh, Cybo... Wie schaut es denn nun mit Rense Rensing aus? :mrgreen:
Ähm, der bleibt bei mir bis ich was besseres hab ^^, ich suche panisch nach einem Torwart. Kahn hat zwar letzte Saison ~ 80 Pkt für mich geholt und Rensing nur ~30, aber meine beiden Alternativen im Tor kommen zusammen auf 2, also brauch ich Rensing leider weiterhin.

Schon geschehen...
Danke web.

Edit: Gibt es eigentliche eine maximale Kadergröße?

Ähm, der bleibt bei mir bis ich was besseres hab ^^, ich suche panisch nach einem Torwart.
Wenn es dann soweit ist kannst du dich gerne noch mal bei mir melden. ;)

Mit so einem Anfangskader muss man ja doch erstmal ein bisschen gucken wie man über die Runden kommt. Ich will doch schwer hoffen, dass da demnächst noch ein paar akzeptable Spieler für mich rausspringen.

Das Problem hab ich schon seit Tagen und Wochen, ich hab endlich mal Geld, aber es sind nur schlechte Spieler auf dem Transfermarkt :(

Hatte ich ja vor ein paar Tagen auch schon gesagt, das da nur Abfall auf dem Markt ist... :ugly:

Aber ich habe heute einen ganz großen Deal getätigt - vielen Dank nochmal an Olli! 8)

Cybo, kurze Frage, weil ich den Sinn der Aktion nicht verstehe: Warum hast du den Transfer von Kahn zum Bot anulliert?

Noch mal ne Frage zu dem Tippspiel... :shifty:

Da gibt es ja diese Erweiterungen, dass man im Jahr 10 € oder 12,50 € zahlen muss. Und als eines der zusätzlichen Features ist da auch das Tippspiel aufgeführt.

Ich sehe das aber trotzdem. Liegt das daran, dass man in den ersten zwei Wochen nach der Anmeldung sowieso die zusätzlichen Features hat? Muss ich also noch was zahlen, damit ich in der neuen Saison tippen kann?

Noch mal ne Frage zu dem Tippspiel... :shifty:

Da gibt es ja diese Erweiterungen, dass man im Jahr 10 € oder 12,50 € zahlen muss. Und als eines der zusätzlichen Features ist da auch das Tippspiel aufgeführt.

Ich sehe das aber trotzdem. Liegt das daran, dass man in den ersten zwei Wochen nach der Anmeldung sowieso die zusätzlichen Features hat? Muss ich also noch was zahlen, damit ich in der neuen Saison tippen kann?

Du bist die ersten 2 oder 3 Wochen ProPlayer und genießt diese Zusatz feature. Wenn diese Periode abgelaufen ist, bist du BasicPlayer wie wir alle.
Deswegen Tippen wir bei kicktipp und zahlen dann dementsprechend bei Comunio aus :)

Wer von euch ist marc3l bzw. DOING1? Kann hier im Forum niemanden finden, der so heißt...

Der war ja zuletzt vor drei Jahren online, ist nicht im Forum angemeldet und ist nun bei comunio?

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das er das ist. ;)

Servus :)

Erstmal Hallo an alle hier und viel glück/spaß in der neuen Saison :>

Mfg marc3l