Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?

• Umfrageteilnehmer
    29
Naja, Tore wird er schon schießen. Bloß für den Preis hätte ich ihn nie geholt und hätte maximal zwei Millionen gezahlt. ;)

Naja, ich hatte knapp über 3 geboten...das war er schon wert, fand ich.
Aber bis zum Start der Saison kommen sicherlich noch bessere auf den Markt bzw. welche von denen man sicherer weiß, dass sie es bringen werden ;)

Da hat sich Esacrifice ja auch Klose gekauft, für über 12 Millionen... Also mir ist das bald ein Rätsel, wie du die ganzen Spieler bezahlen kannst... :ugly:

Da hat sich Esacrifice ja auch Klose gekauft, für über 12 Millionen... Also mir ist das bald ein Rätsel, wie du die ganzen Spieler bezahlen kannst... :ugly:

Klose war eher ne Wertanlage. Der Richtpreis war bissl über eine Million unter dem Marktwert und morgen wird er wieder für (hoffentlich) etwas über Martkwert an den Computer verkauft :ugly:

Edit: Außerdem hat das doch genervt, dass der da schon Wochen auf der Transferliste steht,oder? :D

Habe noch 2 Einkäufe getätigt, Mario Gomez (13.000.000 €) und Roberto Hilbert (6.500.000 €) werden mein Team verstärken. :mrgreen:

Michael ist ja auch nicht der mit dem 63er.

Das stimmt aber trotzdem, wo bekommt man die Kohle her um einen 63 Mio Kader zu kaufen? Wir sind doch alle mit den gleichen finanziellen Mitteln gestartet, wer teure Spieler kauft, hat auch einen höheren Marktwert, aber trotzdem muss die Kohle ja irgendwo her kommen ;)