Die Gönner-Woche auf Klamm (6 Premium GS zu gewinnen) Start: MO, 11.6

kellerlanplayer

www.Blog2Help.com
ID: 10624
L
29 April 2006
2.280
247
Hallo Leute,

wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt gibt es jetzt nur noch 0,2cent je Aufruf. Ein bisschen ist die Stimmung generell im Keller. Aber ich möchte durch diese kleine Spaßaktion zeigen, dass es auch anders geht.

Ein bisschen hab ich noch die Hoffnung, dass Klamm wieder annähernd an die alte Zeit anknüpfen wird (ja ja früher war alles besser). Denn generell ist es eine schöne Startseite, ein netter Zeitvertreib und die Community zu stärken wäre mal wieder angebracht ;)

Auch denke ich, dass Lukas den "Schuss gehört hat" und möchte ihn hiermit auch zeigen, dass die Klammunity doch noch zusammenhalten kann. Aber genug des Gesülzes hier meine Challenge:

Verzichtet in der Woche vom 11. - 17.6 auf eure Startseitenvergütung!

Funktionieren tut es folgendermaßen:

Einfach im Vergütungspopup auf "Verzicht" klicken.

Preise:
:arrow: Dem ersten Platz sponsort Lukas einen dreimonatsPremiumgutschein
:arrow: Platz zwei bis 5! bekommen ebenfalls einen 1-Monats-Gutschen (einer von mir, drei von Lukas)
:arrow: Desweiteren bekommt der Bestplatzierte zwischen Platz 5 und 10, der kein Premium hat auch einen einmonatigen Premiumgutschein von mir! (Sollte dieser Fall überhaupt eintreten)

Die Ladder findet ihr hier

Teilnahmebedingung:

Postet vorher hier, wenn ihr teilnehmt. Alle die nicht hier in dem Thread ihre Teilnahme bestätigt haben, sind vom Gewinn ausgeschlossen. Dann bekommt der Nächstbeste den Gutschein.

Zuletzt bearbeitet:
User | Premium
Requiem | Ja
rosenking | Nein
kbot | Ja
baffi | Ja
Joggeli | Nein
Soli2k1 | Ja
McDelphin | Ja
MrChicken | Nein

Zuletzt bearbeitet:
Dem ersten Platz sponsore ich einen 1 monatigen Premiumgutschein
öhm, und wie kommt man auf den ersten Platz?
hab das im ersten Post irgendwie nicht rauslesen können ^^

Edit:
menno, kannst du das nicht auch erklären, ohne dass man den Link klicken muss? ^^

naja, ich meld mich dann auch mal an ... *meld*

und wenn man dann die Vergütung ausschaltet, ist man automatisch ein Gönner und muss nicht unbedingt den Verzicht-Button drücken, richtig?

btw. ich bin ja sowieso schon ein halber Gönner, da ich mit PREMIUM trotzdem die Popups poppen lasse ^^

Hi,

ich mache auch mit. Premium habe ich allerdings keinen, aber sollte ja kein Problem darstellen :mrgreen:.

praktisch wäre es ja noch, wenn man bei den PLs/QLs/ALs auch auf "Verzicht" klicken könnte, dann würde es auf jeden Fall richtig was bringen ...

ob man es mal bei "Verbesserungsvorschläge" poste sollte? :biggrin:

Alle eingetragen ;)

Hi,

ich mache auch mit. Premium habe ich allerdings keinen, aber sollte ja kein Problem darstellen :mrgreen:.

Nö, solltest angesichts der Teilnehmer ja super Chancen haben

Allerdings ;)
Bist dabei?

ob man es mal bei "Verbesserungsvorschläge" poste sollte? :biggrin:

Ob er es heute noch schaffen würde? :p
Ansonsten denke ich, dass es nicht so gut genutzt wird ...
Aber kannst ja das Geld auch hier ausgeben für Textlinks z.B sollte ihm auch recht sein^^

Schöne Idee. :)
Ich erhöhe auf 3 Monate Premium für den Ersten.
Und 3x 1 Monat leg ich auch noch dazu.

Gutscheine sind schon bei kellerlanplayer.
@k Du weißt am Besten wie man die dann verteilt. ;)