Diamondslots.de gestartet mit einer 750mio Zockralley für 7Tage

hallo

könntest du mich bitte auf Mrldog umschreiben ? hab mich über seinen link angemeldet und nun steht er nicht als mein werber drin und ich nicht bei ihm als ref

meine id:199041

danke im voraus

gruss hardy

hallo

könntest du mich bitte auf Mrldog umschreiben ? hab mich über seinen link angemeldet und nun steht er nicht als mein werber drin und ich nicht bei ihm als ref

meine id:199041

danke im voraus

gruss hardy

umgeschrieben.

>bei der 750Mio Zeitralley ist noch alles drin Lini führt mit ca 6mio Aps

Hi ich will Diamondslots nach der Wünsche der User machen und deswegen wollen wir eure Wünsche wissen was ihr wollt.

Vorschläge sind willkommen z.B

besondere Slots ; bestimmte Addons; höhere Ralleys; Klickbereich; oder was ganz anderes.

>sollen die Ralleys auf Zeit bleiben und sollen höhere Ralleys oder niedrigere Ralleys kommen >sag was du willst und wir versuchen es umzusetzen.;)

Also mein Lieblingsslot zur Zeit ist der Colored Sheets, wenn du den auftreiben Könntest wer das schon Geil ;)

am besten schicskt mir mal eine PN mit Link wo der momentan läuft und mit paar Infos ob er limitiert ist oder exklusiv und evt weißt du ja woher man den bekommt.
>in den nächsten Wochen kaufe ich noch einen 50:50 von Doggy wieder limitiert

>Wünsche sind willkommen

die seite lässt sich nicht aufbauen

hab neustart gemacht und alles mögliche probiert, komme nicht drauf

dabei wollte ich noch den ersten platz machen

wegen serverausfall wird die relley bis 20:25 verlängert

der admin kommt nicht auf die seite und nicht ins forum, ist lediglich in ciq online

er hat es mir rgade geschrieben er hatprobleme mit seinem internet

wegen serverausfall wird die relley bis 20:25 verlängert

der admin kommt nicht auf die seite und nicht ins forum, ist lediglich in ciq online

er hat es mir rgade geschrieben er hatprobleme mit seinem internet

danke dir..bie mir ging gar nichts davor wollte noch jeamdn unser Server angreifen,wir vermuten einer von der Top10 in der Ralley,wir finden schon raus wer es war da der Hoster bestimmt Ip mitloggt..

>Ralley ist zu Ende und wurde ausgezahlt..