Diamondslots.de gestartet mit einer 750mio Zockralley für 7Tage

Erstmla freue ich mich das ihr viele U ser teilgenommen haben...

> Hatte auch gedacht bie Lose engine beendet es selber habe die Seite direkt 1Min später in Wartung gesetzt.

>Screenshot habe ich auch...>werde gleich auszahlen..

>wollt ihr wieder eine Ralley auf Zeit oder auf Aps udn wieder eine 750mio oder lieber weniger.?

Tut mir leid das die Ralley nicht alleine gestoppt hat ,habe es auch nicht gewusst ,habe aber direkt Wartung gemacht und werde nun auszahlen

mich auch bei iky eintragen;)

bonus brauchste mir net geben will nur bissl refback und falls da noch wat feines kommt meld ich mich bei dir;)

Erstmla freue ich mich das ihr viele U ser teilgenommen haben...

> Hatte auch gedacht bie Lose engine beendet es selber habe die Seite direkt 1Min später in Wartung gesetzt.

>Screenshot habe ich auch...>werde gleich auszahlen..

>wollt ihr wieder eine Ralley auf Zeit oder auf Aps udn wieder eine 750mio oder lieber weniger.?

Tut mir leid das die Ralley nicht alleine gestoppt hat ,habe es auch nicht gewusst ,habe aber direkt Wartung gemacht und werde nun auszahlen

fand auf zeit cool ist son nervenkitzel am ende^^

wie wärs mit bissl weniger aber dafür nur ne woche oder so^^

ich wäre wieder für eine zeitrelley am besten 7 Tage, ich würde die preise ein wenig absenken, sodass die top 10 bezahlt werden. Auch wenn die plätze 5-10 nicht soviel bekommen, sonst haben die kleineren zocker keine change.

ich wäre wieder für eine zeitrelley am besten 7 Tage, ich würde die preise ein wenig absenken, sodass die top 10 bezahlt werden. Auch wenn die plätze 5-10 nicht soviel bekommen, sonst haben die kleineren zocker keine change.

genau:)
Ich muss los leider^^

IKY sorg dafür,dass ich bei dir lande und dann Refback rein da:p

Ja denke auch Zeiut ist nicht schlecht

>habe mla die gleiche gestartet

>so alle User ausbezahlt, umschreiben dauert noch ein bisschen

ok:)

kannst du es dann bitte in thread posten oder mir ne pm schicken, damit ich heute noch die 99% refback noch einstellen kann:)

mmh ich habe kein refback bekommen und meine reffs haben auch kein refback bekommen
bzw mein werber hat auch kein verdienst an mir gemacht

kann das sein das das refsystem irgentwie nicht funktioniert?:ugly:

denn er hat trotz meinen 10mio aps , 0 lose erhalten und ich kein refback?;)

mmh ich habe kein refback bekommen und meine reffs haben auch kein refback bekommen
bzw mein werber hat auch kein verdienst an mir gemacht

kann das sein das das refsystem irgentwie nicht funktioniert?:ugly:

denn er hat trotz meinen 10mio aps , 0 lose erhalten und ich kein refback?;)

ich denke das System ist durcheinander gekommen wiel du erst im Laufe des Tages dir ein Werber zugelegt hast und einen Teil von denen Aps schon davor gemacht hast aber mindestens ein paar Lose hättest du bekommen müssen
>ich werde mir das mal genauer anschauen..

>habe eine Frage an euch >findet ihr besser wenn wir immer kleine Ralleys starten z:B 7Tage und dafür nicht ganz so hoch die Gewinne machen? bitte um eure Meinung

ich denke das System ist durcheinander gekommen wiel du erst im Laufe des Tages dir ein Werber zugelegt hast und einen Teil von denen Aps schon davor gemacht hast aber mindestens ein paar Lose hättest du bekommen müssen
>ich werde mir das mal genauer anschauen..

>habe eine Frage an euch >findet ihr besser wenn wir immer kleine Ralleys starten z:B 7Tage und dafür nicht ganz so hoch die Gewinne machen? bitte um eure Meinung

ich ahbe auch kein rb bekommen was ich gesehen habe :(