Diamondslots.de gestartet mit einer 750mio Zockralley für 7Tage

Habe wieder eine 7Tage Zeitralley gestartet bis zum 03.08.2007
irh habt ja vorhin den Gambling und den Trippel Piggy vollgebombt..es gingen auch sehr große Gewinne am Gambling raus..;)

>Glückwunsch allen Gewinnern

Erstmal danke für Ralleyauszahlung..
das war ja mal richtig geil erster 50mio Minus dann mein 150Mio Gewinn am Gambling mit 1mio Einsatz und dann habe ich 5 Fenstehr je 1mio gezockt und war immer bissel im Minus und dann kam wieder ein großer Gewinn und am Schluss war ich zwar im Minus aber mit Ralleygewinn wieder im plus und hat viel fun gemacht.danke

Erstmal danke für Ralleyauszahlung..
das war ja mal richtig geil erster 50mio Minus dann mein 150Mio Gewinn am Gambling mit 1mio Einsatz und dann habe ich 5 Fenstehr je 1mio gezockt und war immer bissel im Minus und dann kam wieder ein großer Gewinn und am Schluss war ich zwar im Minus aber mit Ralleygewinn wieder im plus und hat viel fun gemacht.danke

jo war ein sehr schöner kampf um die ersten 3 plätze
mein kontostand ist auch massig rauf und runter gegangen
hat super spaß gemacht

zum glück konnte ich dann noch durch den 2 platz mein verlust bändigen,sodass ich auch mit bisschen gewinn rausging8)

wie groß war eigentlich der unterschied der aps von den ersten 3 plätzen?

jo war ein sehr schöner kampf um die ersten 3 plätze
mein kontostand ist auch massig rauf und runter gegangen
hat super spaß gemacht

zum glück konnte ich dann noch durch den 2 platz mein verlust bändigen,sodass ich auch mit bisschen gewinn rausging8)

wie groß war eigentlich der unterschied der aps von den ersten 3 plätzen?

Ja war sehr knapp waren nur wenige Tausend Aps Unterschied..

>@all wollt ihr noch einen limitierten 50:50 für Diamondslots ??

Diamondslots kann euch nun einen weiteren limitierten Doggy Slot präsentieren.
Die BG beträgt 2% und mit diesem netten 50:50 Slot solltet ihr ruckzuck Aps in der Ralley machen.;)
Der Einsatz an diesem 50:50 Slot ist 10.000-10.000.000 Losen

Endlich ist ein geiler 50:50 Slot da,gleich mal antesten und paar Aps machen..finde Klassse das ein limitierter 50:50 da ist.:)

Diamondslots kann euch nun einen weiteren limitierten Doggy Slot präsentieren.
Die BG beträgt 2% und mit diesem netten 50:50 Slot solltet ihr ruckzuck Aps in der Ralley machen.;)
Der Einsatz an diesem 50:50 Slot ist 10.000-10.000.000 Losen

super :mrgreen:

dann werde ich den gleich mal ausgiebig testen

hehe..habe gerade 120mio aus dem 50:50 gezogen..mit 10mio Einsatz..mann verliert ruclzuck aber kann ruckzuck wieder ins plus..ich glaube ich hör lieber auf.

danke

Hallöchen,

trägst du mich bitte auf die ID 183904 um? Iky gibt noch sein OK (aktueller Interimswerber).