Diamondslots.de gestartet mit einer 750mio Zockralley für 7Tage

ich finde 7 tage besser

jo hatte 2mio ohne werber die anderen aps habe ich aber nicht vergütet bekommen

ich finde 7 tage besser

jo hatte 2mio ohne werber die anderen aps habe ich aber nicht vergütet bekommen

ich versuche das Problem zu lösen...
>also denke ich das ihr alle mit 7Tagen zu frieden seit oder? dann stell ich Ralley mal nun auf 7Tage und lass die Preise so und die nächste Ralley können wir dann bisschem kleinere Gewinne machen

So habe nun alles geklärt....

> Zuerst wegen Ralley habe nun 7Tage eingestellt und werde mir das anschauen wie es läuft falls gut könnnen wir da simmer so machen.

Su nun egen dem Refback habe ich mit Philip geredet.

>Das Prinzip ist ganz einfach Janneman Panther habe Aps gemacht und nach ende der Ralley haben sie sich umschreiben lassen also können sie kein Refback bekommen,weil es sonst rückwireknd wäre.Die beiden hätten sich vor zocken umschreiben lassen müssen dann hätten sie Refback bekommen also bekommen die beide erst ab jetzt Refverdienst und bie Iky seinem Werber müssten Lose gebucht worden sein,falls nein dann können wir da mla Testspeile mit deinem Account machen und schauen ob es funtzt oder nicht aber er müsste Lose bekommen haben und ich denke ihr habt das verstanden mit dem Refverdienst erster umschreiben dann Aps machen und nich Aps machen und dann erst umschreiben dann wäre es rückwirkend

Mfg

>der Jackpot am Mr.Fifty fällt auch demnächst ist kurz davor

was hat der Refverdienst mit der Ralley zu tun und zwar null ich habe gestern 200 mio verballert für 4 mio aps deshalb habe ich mir einen werber gesucht um wenigstens noch etwas zu holen und auf anderen seiten geht das ja auch:(

Habe nun nochmal mit Philip geredet und nun weiß ichw arum ihr kein refverdienst bekommen habt.

>Folgendes Problem ihr habt Aps gemacht dann umgeschrieben und das geht nicht,da das Scirpt anderster aufegabut ist und der Refverdienst wird nur Live berechnet .

>der Jackpot am Mr.Fifty ging an Iky und der fällt eigentlcih Recht oft 8)

Habe nun nochmal mit Philip geredet und nun weiß ichw arum ihr kein refverdienst bekommen habt.

>Folgendes Problem ihr habt Aps gemacht dann umgeschrieben und das geht nicht,da das Scirpt anderster aufegabut ist und der Refverdienst wird nur Live berechnet .

>der Jackpot am Mr.Fifty ging an Iky und der fällt eigentlcih Recht oft 8)

werden dann die lose manuell gebucht? weil für den fehler im script können wir ja nichts für ;)

werden dann die lose manuell gebucht? weil für den fehler im script können wir ja nichts für ;)

das ist kein Fehler im Script das ist normal bie Lose Engine live berechnung aber werde mir das mit der entschädigung bis morgen Abend überlegen und werde Statement abgeben weil eigentlich könnt ihr ja wirklich nichts dafür>melde mich morgen

das ist kein Fehler im Script das ist normal bie Lose Engine live berechnung aber werde mir das mit der entschädigung bis morgen Abend überlegen und werde Statement abgeben weil eigentlich könnt ihr ja wirklich nichts dafür>melde mich morgen

das ist ein feiner Zug von dir:)

Damit steigt die Seite in meinem Ansehen direkt weil kooperative webbis sind mir sehr wichtig:)

jo muss auch mal hier an dieser stelle ein lob von mir geben

top webby, kümmert sich immer sofort um probleme, weiter so:biggrin:

jo muss auch mal hier an dieser stelle ein lob von mir geben

top webby, kümmert sich immer sofort um probleme, weiter so:biggrin:[/QUOTE
jeder gibt sein bestes und ich freu mich das ihr bisher zu frieden seit-
Wünsche von eurer Seite werde ich immer annehmen und versuchen umzusetzen.

Ich suche mir gerade auch einen Werber unter "Suche Werber!" , weil die Ralley ist ja richtig geil und hoffe das mich jemand will b.z.w ersteigert *g*

Hallo Admin !

Mich bitte auf den User Mrldog umschreiben...danke
>geile Seite habe vorhin 750k Aps gemacht und bin noch gut im plus.

@anyValue
freue mich das du dich freust Glückwunsch und gw an alle anderen Gewinner

@Ulrike211
Habe dich auf Mrldog umgeschrieben

@Hans19
Ja du darfst dir ein Werber nachträglich suchen.

@all wünsche euch viel Glück mit der laufenden Ralley und nette Gewinne

Guten Morgen

Ich habe kein Refback gutgeschrieben bekommen, obwohl mir mein Werber 50 % eingestellt hat. Wann war denn die Umrechnung?

Liebe Grüsse
Caroline

die umrechnung ist sofort
also nach jedem einsatz
du setzt zb. 1mio ein und bekommst dann 10k lose sofort gutgeschrieben8)

22.07.2007 - 15:58 Jackpot Gambling Slot 2.373.000 Lose:ugly:

22.07.2007 - 16:55 Jackpot Gambling Slot 2.139.000 Lose:ugly:

Zuletzt bearbeitet: