Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dürfte es dann hoffentlich mal bald für den Klinsi gewesen sein. Ich frage mich wie viel er noch kaputt machen soll, bis er endlich fliegt.
Ach, die feuern Klinsmann nicht. Warum auch? Noch sind sie ja in zwei Wettbewerben.

Das ist ja klasse... Der eine Wettbewerb ist die CL, wo in der nächsten Runde eh Schluss ist, der andere die Bundesliga, und da kann man ja zum Glück nicht so schnell rausfliegen.Ach, die feuern Klinsmann nicht. Warum auch? Noch sind sie ja in zwei Wettbewerben.
Glückwunsch, Leverkusen & Berbatov! Klar besser gewesen und verdient gewonnen - aber nun bitte auch den Pokal gewinnen...
Sich mit 3:0 nach Hause schießen lassen und die Drangperiode der Bayern irgendwie vermurksen.Was muss der dämliche Grinser aus Kalifornien noch alles versauen, damit man ihn endlich aus München verbannt?![]()
2 Wettbewerbe ?
Meinst du echt, dass mit dem Meistertitel wird was ?![]()
Immerhin habe ich ja bescheidene Hoffnungen, dass mein Verein es schafft...Mal ne Frage: Angenommen Hamburg trifft auf Leverkusen im Finale und beide qualifizieren sich für die europäischen Wettbewerbe durch die Platzierungen in der Bundesliga. Was wird dann aus dem Uefa-Cup Platz, den man im DFB-Pokal erwerben kann?
Da biste aber optimistisch, was die Leistungen von Leverkusen in der Liga angeht![]()

Ich hoffe doch nicht...Immerhin habe ich ja bescheidene Hoffnungen, dass mein Verein es schafft...
Mal ne Frage: Angenommen Hamburg trifft auf Leverkusen im Finale und beide qualifizieren sich für die europäischen Wettbewerbe durch die Platzierungen in der Bundesliga. Was wird dann aus dem Uefa-Cup Platz, den man im DFB-Pokal erwerben kann?