DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse, was ist das für ein Pokal-Viertelfinale!
Schalke gegen Mainz raus, Hamburg zum Schluss gehen Wehen knapp weiter und Bremen erst Schnellstart mit 2:0, dann 2:2 und doch noch mit 5:2 überrollt.

Und nun Bayer 3:0 vorn und Bayern kommt mit 3:2 ran - Schluss offen... So muss das sein! :D

Mfg SC

Das dürfte es dann hoffentlich mal bald für den Klinsi gewesen sein. Ich frage mich wie viel er noch kaputt machen soll, bis er endlich fliegt.

Glückwunsch, Leverkusen & Berbatov ;)! Klar besser gewesen und verdient gewonnen - aber nun bitte auch den Pokal gewinnen...

Wie Amateure, wie Amateure
Ich mach die Säge
Bayern hat verloren!

Ja okay, ausnahmsweise bedien ich mich mal bei unseren kleinen Hamburger Vorstadt...

Leider hat mir Bayer in letzter Sekunde noch meinen Tipp versaut (3:2) aber wenigstens Bayer verdient weiter... Jetzt im Halbfinale bitte Mainz und im Finale haun wir dann die Fischköppe raus... das wär doch was ;)

Erste Halbzeit etwas langweilig aber in der zweiten gings dann richtig ab. Super Spiel. Ich war auch mehr als zufrieden mit dem Schiris. Gute Leistung und haben sich nicht in den Vordergrund gedrängt.

Muss hier auch mal nen Lobendes Wort für den Premiere Kommentator verlieren da er auch ordentlich kommentiert hat.

Tolles Spiel, vor allem von Bayer. Super Tore. Ich würde mich auf ein Finale HSV-Bayer freuen...

Ach, die feuern Klinsmann nicht. Warum auch? Noch sind sie ja in zwei Wettbewerben. Außerdem rechnen die Bosse doch damit, dass es länger dauert, bis Klinsmann Erfolge einfährt.

Jetzt kommt Hoeneß...:roll:

Ach, die feuern Klinsmann nicht. Warum auch? Noch sind sie ja in zwei Wettbewerben.

2 Wettbewerbe ?
Meinst du echt, dass mit dem Meistertitel wird was ? :roll:
Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal gesagt, Bayern darf nicht auswärts 5:0 gewinnen. Danach kommt nicht's gutes bei raus.
0:5 in Stuttgart - danach so gut wie nurnoch Müll. Dann 0:5 in Lissabon - danach bis jetzt nur Müll. :ugly:

Ach, die feuern Klinsmann nicht. Warum auch? Noch sind sie ja in zwei Wettbewerben.
Das ist ja klasse... Der eine Wettbewerb ist die CL, wo in der nächsten Runde eh Schluss ist, der andere die Bundesliga, und da kann man ja zum Glück nicht so schnell rausfliegen.

Was muss der dämliche Grinser aus Kalifornien noch alles versauen, damit man ihn endlich aus München verbannt? :evil:

Glückwunsch, Leverkusen & Berbatov ;)! Klar besser gewesen und verdient gewonnen - aber nun bitte auch den Pokal gewinnen...

DANKE!!! Was ein Abend :D Was ein Spiel :D Was ein Kommentator :evil: Was ein Scholl :evil:
svbsmilie.gif
svbsmilie.gif
svbsmilie.gif

Hoffe mal am WE gehts weiter mit der Leistung.
Nach Berlin werd ich es leider nicht schaffen, bin zu der Zeit im Ausland :evil:

Was muss der dämliche Grinser aus Kalifornien noch alles versauen, damit man ihn endlich aus München verbannt? :evil:
Sich mit 3:0 nach Hause schießen lassen und die Drangperiode der Bayern irgendwie vermurksen.

2 Wettbewerbe ?
Meinst du echt, dass mit dem Meistertitel wird was ? :roll:

Ich hoffe doch nicht...:ugly: Immerhin habe ich ja bescheidene Hoffnungen, dass mein Verein es schafft...

Mal ne Frage: Angenommen Hamburg trifft auf Leverkusen im Finale und beide qualifizieren sich für die europäischen Wettbewerbe durch die Platzierungen in der Bundesliga. Was wird dann aus dem Uefa-Cup Platz, den man im DFB-Pokal erwerben kann?

Mal ne Frage: Angenommen Hamburg trifft auf Leverkusen im Finale und beide qualifizieren sich für die europäischen Wettbewerbe durch die Platzierungen in der Bundesliga. Was wird dann aus dem Uefa-Cup Platz, den man im DFB-Pokal erwerben kann?

Da biste aber optimistisch, was die Leistungen von Leverkusen in der Liga angeht ;)

Ich hoffe doch nicht...:ugly: Immerhin habe ich ja bescheidene Hoffnungen, dass mein Verein es schafft...

Der geht dann an den Tabellensechsten. Hatten wir doch erst vor 1, 2 Jahren.

Ich bin irgendwann 15 Minuten vor Ende aufgewacht und so habe ich Bayern schon lange nicht mehr kämpfen sehen in einer Endphase. Mehr kann ich zum Spiel nicht sagen.

Als sich von Bayern erst keiner zum Interview traute, dachte ich die geben sofort den Rauswurf von Klinsmann bekannt. Aber ich finde man konnte bei Hoeneß sehen wie unruhig er war und Gedanken schon auf Trainersuche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.