DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hoffe, dass diese beiden nicht aufeinandertreffen. Zumindest nicht im Halbfinale ;)

Hamburg - Leverkusen
Werder - Mainz

Wobei es dann bei keinem Spiel so wirklich einen Favouriten gibt. Dann aber bitte gena in der Reihenfolge, sodass Werder auch mal wieder ein heimspiel hat = )

Mfg SC

Das dürfte es dann hoffentlich mal bald für den Klinsi gewesen sein. Ich frage mich wie viel er noch kaputt machen soll, bis er endlich fliegt.
Was kann er dafür, wenn die Spieler solch einen Scheiß abliefern!?

Ich fände es schade, wenn man den Weg mit Klinsmann nicht weitergeht. Denn dann wird es wieder nix mit dem angepeilten und notwendigen Umbruch beim FCB, den man schon seit Jahren anstreben und bisher immer wieder verbockt hat, weil man immer wieder in alte Verhaltensmuster (sprich kurzfristigen Erfolg) verfallen ist.

Was kann er dafür, wenn die Spieler solch einen Scheiß abliefern!?

Die Frage ist, warum es so ist. Die ganze Atmosphäre ist derzeit doch einfach scheiße. Hier Stress, da Stress und dann noch jede Menge Spiele mit schlechter Leistung und schlechten Ergebnissen. Außer dem 0:5 in der Champions League gibts seit Wochen nichts positives mehr.

Was bringt der Klinsi, wenn er Stress mit seinen Spielern hat...

War da nicht noch ein glorreiches 1:5 für Bayern gegen Stuttgart im Pokal, bei dem sich einige Fans der Bayern vor Stolz und Freude fast überschlagen haben?:evil:

Bei einem 1:5 ist man immer stolz. 5 Tore ist was feines, die dazu noch auswärts ist noch feiner und dann gegen einen guten Gegner ist natürlich noch was ganz anderes.

Das tut aber nicht zur Sache, dass Klinsi alles kaputt macht. Hin und wieder ein toller Sieg mit 5 Toren und dann einige Spiele mit Niederlagen und Unterschieden. Ich war noch nie Fan vom Klinsi und werd es auch nicht mehr werden... aber 1 Spiel mit 5 Toren macht nicht den Rest wieder gut.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein anderer Bayern-Trainer schon früher geflogen wäre bei der Leistung der letzten Wochen. Vor allem, wenn man da dazu noch die internen Probleme hinzunimmt...

Naja, ich hätte Klinsmann auch nicht genommen. Zu wenig Erfahrung. Und mit einer Nationalmannschft ist es auch einfacher. Die kann man ganz anders motivieren.
Und motiviert waren die Spieler des FCB in der ganzen ersten Halbzeit nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein anderer Bayern-Trainer schon früher geflogen wäre bei der Leistung der letzten Wochen. Vor allem, wenn man da dazu noch die internen Probleme hinzunimmt...
Da geb ich dir Recht, es gab schon einige die sind schon bei kleineren Probleme gegangen worden. :roll:

Naja, dieses Mal soll die Planung aber langfristig angelegt sein... Deswegen die Geduld.
Die Frage ist nur, wielange sich das der FC Bayern gefallen lassen kann.
Wichtiger Punkt in dieser Sache sind ja schließlich auch die Fans, natürlich aber auch die Top-Spieler.
Wenn man diese Saison ohne einen Titel beendet, wird es schwer Top-Spieler zuhalten.
Ich bezweifle, dass es möglich sein wird, einen Ribery zuhalten, wenn Bayern in diesem Jahr vllt. wieder die CL nicht erreicht. :roll:

Hätte Bremen lieber im Finale gehabt, dann hätte man ihnen wenigstens noch die Europa Liga geschenkt ;)

HSV-BAYER the FINAL.
Warum? Zwischen Hamburg und Bremen könnte es durchaus spannend werden.

Der HSV ist derzeit nicht so wirklich zuverlässig, das Spiel gestern war der beste Beweis dafür. Und auch wenn sie diese Saison sehr heimstark sind kann man nie wissen was passiert.

Und Bremen gewinnt gerne mal gegen stärkere Gegner wie ich das in Erinnerung habe, ist aber im Moment insgesamt aber auch sehr unkonstant.

Zumal im Pokal sowieso alles anders ist. ;) Bei dem Spiel steht für mich noch lange kein Sieger fest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.