Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Leverkusener dachten wohl aus irgendeinem Grund es würde abgepfiffen und haben prompt die Deckung vergessen. Aus meiner Sicht war da aber alles regelgerecht.[...] das 1:1 zwar schön gemacht ... aber da lag halt jemand am Boden [...]
Und selbst wenn sie jetzt in der Verfassung vom letzten Wochenende wären würden sie trotzdem spielen schätze ich. Denn in der Bundesliga schaltet Bremen offensichtlich einen Gang zurück, um sich auf die Wettbewerbe konzentrieren zu können.Diego und Özil sind beide wieder fit.
Und die Leverkusener dachten wohl aus irgendeinem Grund es würde abgepfiffen und haben prompt die Deckung vergessen. Aus meiner Sicht war da aber alles regelgerecht.
Die Wette haste verloren![]()

Rot find ich ja doch etwas übertrieben. Das war keine Notbremse.
Es gibt keine "letzte Mann"-Regel im Fußball.Doch ist Notbremse, letzter Mann und ob der im Mittelkreis noch rangekommen wäre, ungewiss.
Es gibt keine "letzte Mann"-Regel im Fußball.
Wir iwssen auch nicht, warum Kinhöfer die Rote gezeigt hat. Für mich war's ein taktisches Foul und damit Gelb.

Es gibt keine "letzte Mann"-Regel im Fußball.
Wir iwssen auch nicht, warum Kinhöfer die Rote gezeigt hat. Für mich war's ein taktisches Foul und damit Gelb.
Im allgemeinen genannt Notbremse, oder auch "letzter Mann".Feldverweiswürdige Vergehen
Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler muss durch Zeigen der
Roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben
Regelübertretungen begeht:
1. ein grobes Foul begeht,
2. gewaltsam spielt,
3. einen Gegner oder irgendeine andere Person anspuckt,
4. ein Tor oder eine offensichtliche Torchance der gegnerischen Mannschaft durch
absichtliches Handspiel verhindert oder zunichte macht (dies gilt nicht für den
Torwart in seinem Strafraum),
5. einem auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler eine offensichtliche Torchance
nimmt, indem er eine mit Freistoß oder Strafstoß zu ahndende Regelübertretung
begeht,
6. anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden gebraucht,
7. eine zweite Verwarnung im selben Spiel erhält.