DFB - Nationalmannschaft

Ich denke, Weidenfeller präsentiert sich zuletzt wieder eindeutig in Nationalelf-Form. Aber irgendwie kommt der gar nicht richtig ins Gespräch...:-?

Wie wäre es mit Rensing? Vielleicht funktioniert bei ihm ja auch das "Prinzip Podolski" - Im Verein nichts reißen aber in der Nationalmannschaft einen auf dicke Hose machen... :evil::evil::evil:

Dann können wir ja auch Butt mitnehmen - der hat immerhin schon Erfahrung bei der Nationalmannschaft ;-)

Ich glaube er sollte sich erst einmal im Verein durchsetzen

Für mich wäre eigentlich auch Weidenfeller ein Kandidat - weil Hildebrandt - oft verletzt, hat kaum gespielt, Lehmann außen vor und Rost zu alt... und andere Kanditaten, von der Qualität her fallen mir nicht ein...

Was ich mich frage ist, warum man diese Asienreise genau dort terminiert ist, wo diverse Spieler durch verschiedene Wettbewerbe eingespannt sind. Dass einige der Top-Leute noch andere Verpflichtungen haben war ja abzusehen, v. a. im DFB-Pokal.

Das hätte man sich aus meiner Sicht komplett schenken können. Sollen die Spieler doch lieber gleich nach der Saison in den Jahresurlaub gehen, als erst noch für ein paar Tage nach Asien zu fliegen.

Bin mal gespannt wen Jogi morgen nachnominiert. Mit 16 Mann + verletzten Enke fliegt sichs schlecht nach Asien.

Allerdings, ziemliche Magerkost. :-?
Aber wie schon gesagt wurde, die Spieler sind zum größten Teil platt, warum wird dann so eine Reise angesetzt - versteh das nicht. :roll:

Das nennt man dann wohl Saisonausklang. Für Gomez freuts mich das er endlich auch mal wieder für die Nationalelf getroffen hat, kann nächste Saison nur besser werden ;)