DFB - Nationalmannschaft

...was war denn das für ein Ausgleichstreffer - lach mich hier gerade weg
Bei SO einem Torhüter brauchen die Deutschen gar nicht gut spielen... :LOL:

Calamity James ist Deutschlands 12. Mann!
111.gif

Und Terry mit dem 1:2

Ja........:mrgreen:
Schönes Kopfballtor...

Der Kommentator ist gut. "Eigentlich das Tor nicht regulär..." Man sollte dazu auch das Video dort anhalten wo der Ball getroffen wird und nicht wenn er schon in der Luft sich befindet. Aber klasse. Der mann ist immer für nen schmunzler gut...

SIEG SIEG SIEG......schön gemacht England. Und Deutschland hatte leider nur starke Anteile am Spiel nach dem 1:1 Treffer, meines Erachtens.

boah so langsam kann das rumgeschleime um hoffenheim mal wieder aufhören, ist ja echt schon langsam nervend...

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur für die Tommies sein?!
Siehe weiter vorn, ich bin kein Deutschland-Fan. Ich mag die Personalpolitik und Spielweise nicht, da kommt mir der Kick von der Insel schon eher entgegen. Aber eigentlich bin ich Fan der Schotten. Des wegen muss man diesbezüglich auch etwas vorsichtig sein. :LOL: Zuerst kommt Schottland dann lange nichts, dann die Inselländer und zum Schluss England und dann alle anderen Länder ausser Deutschland ;) und Brasilien und paar andere Ländere.

Kann mir jemand erklären, wieso Compper und Weis mitgenommen werden?

Wieso nimmt man nicht lieber einen Borowski, der momentan in sehr guter Form ist und zudem noch ziemlich torgefährlich ist.

Seit wann kann Borowski linken Außenverteidiger spielen? Willst den als Ersatz für Lahm und dessen ebenfalls verletzten Ersatzleute bringen?

Das Spiel hat meiner Meinung nach den der deutschen Aufstellung gemäßen Verlauf und Ausgang genommen. Alles, was kreativ ist, sitzt grundsätzlich erst einmal auf der Ersatzbank. Da braucht man sich über solch einfallsloses Gegurke nicht wundern.

Totaler Reinfall. Aber auf beiden Seiten, netter Test für beide Seiten, aber den Fans hätte man die Karten Schenken können. Die Engländer fahren zumindest mit einem positiven Gefühl nach Hause, aber gelohtn hat sich nichtmal das Einschalten des Tvs, scahde =(

Mfg SC

Nachdem jetzt Leverkusen und Bremen im Finale stehen, hat die deutsche N11 ein kleines Torwartproblem bei der Asienreise. Wiese und Adler sind definitiv nicht dabei.
Neuer spielt bei der U21.
Was denkt ihr, wer mitfährt außer Enke?
3 Torhüter braucht man da schon.
Lehmann, Hildebrand oder Weidenfeller?
Oder jemand ganz anderes?

Edit: Sollte H96 in die Relegation müssen, fällt auch Enke aus, dann wirds lustig. :)

Zuletzt bearbeitet:
kenn dann noch einen guten mit Namen Miller...

Is schon ungünstig diese Reise, bringt ja eigentlich sowieso nix, außer 2 Länderspiele für die Statistik und Beliebtheitspunkte in Asien...

Denn es fehlen ja nicht (wahrscheinlich) die drei Torhüter Nr. 1-4, sondern auch die U21 Spieler (Marin, Özil, Beck, Tasci u.s.w.) und dann ja noch Ballack, Frings, Mertesacker, Rolfes...

Es wird hier sicher wieder den einen oder anderen 1-Länderspiel-Nationalspieler geben...