Und wer sammelt jetzt nach dem Training die ganzen Bälle ein? Muss das dann der Schweini wieder machen?Kein Verlust will ich meinen![]()
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wer sammelt jetzt nach dem Training die ganzen Bälle ein? Muss das dann der Schweini wieder machen?Kein Verlust will ich meinen![]()
Natürlich kein Verlust, im defensiven MF gibt es ja auch ein Überangebot.Kein Verlust will ich meinen![]()
"In Deutschland sind Menschen wie ich unbeliebt. Man muss mich nur anschauen, ich bin nicht der perfekte Deutsche. Ich habe Tattoos, das mögen die Deutschen nicht. Die Menschen in den Staaten sehen eher aus wie ich. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht blond bin und keine blauen Auge habe. Bestimmte Dinge betreffend fühle ich mich in Deutschland nicht wohl", sagte der gebürtige Frankfurter der "New York Times".
sport1.de

Jermaine Jones wehrt sich gegen Rassismus-Vorwurf
Es waren heftige Zitate von Jermaine Jones, die in der renommierten US-Zeitung "New York Times" nachzulesen waren. Dort attackierte er das ganze deutsche Volk. Er sei unbeliebt, weil er Tattoos habe, nicht blond ist und keine blauen Augen hat.
Jetzt setzt sich Jones zur Wehr. "Das habe ich nicht gesagt", bekräftigt er. Die Zitate seien teils falsch übersetzt worden und ihm in den Mund gelegt worden. Jones war unterwegs, als der Anruf der Reporter kam, und spricht kaum Englisch.
Der Schalker hatte vor wenigen Tagen die Entscheidung getroffen, für die USA statt für Deutschland aufzulaufen. Er besitzt beide Staatsbürgerschaften.
Naja, so würde ich das nicht unbedingt sehen. Oder hat der Interviewer der New York Times etwa falsche Sachen aufgeschrieben?[...]Die Zitate seien teils falsch übersetzt worden und ihm in den Mund gelegt worden.
New York Times schrieb:In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’ But look at Beckham, he has tattoos and no one says that. Maybe because I don’t have blue eyes and blond hair. But that is not a problem for me. I don’t have a good feeling about stuff in Germany.
Quelle
Berti darf den Löw ruhig verhauen, vielleicht denkt er dann man über seine Personalpolitik nach
![]()