yoursmilie
Well-known member
- 25 April 2006
- 848
- 52
Der wird nicht rausfliegen.Was glaub ihr? Fliegen Ballack[...]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der wird nicht rausfliegen.Was glaub ihr? Fliegen Ballack[...]
Der wird nicht rausfliegen.![]()

@Niklas, Nationalmannschaft ist schön und gut, aber nicht um jeden Preis.
Du weisst doch überhaupt nicht was er zu den Spielern sagt! Nur weil er es nich über die Öffentlichkeit macht... Zudem mit Lehmann als Nummer 1 ging doch aufs Konto von Klinsmann?
sollte er auch zu ihm stehen oder ihn wieder in den Verein "entlassen", denn nur auf der Bank rumzusitzen oder wie Niklas sagt "becher mit Wasser holen" ist wohl keine Erfüllung. Das demotiviert den Spieler doch mehr als alles andere.
https://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_26205.htmlFrings legt nach
Im Streit zwischen Bundestrainer Joachim Löw und Michael Ballack hat sich Torsten Frings hinter den DFB-Kapitän gestellt.
"Es ist Ballacks gutes Recht, sich als Kapitän frei zu äußern. Er will für das Team nur das Beste", erklärte der Mittelfeldspieler von Werder Bremen.
Konsequenzen wegen seiner wiederholten Kritik fürchtet Frings offenbar nicht. "Wie soll Löw denn reagieren? Ich habe ja jetzt schon nicht gespielt. Was soll mir schon passieren?", sagte der 31-Jährige bei "Premiere".
https://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_26429.htmlMatthäus fordert Konsequenzen
Joachim Löw muss aus der Kritik von Michael Ballack unbedingt Konsequenzen ziehen - das meint zumindest Lothar Matthäus.
"Die öffentliche Einmischung von Ballack kann sich der Bundestrainer nicht gefallen lassen. So etwas gehört nicht in die Öffentlichkeit. Ich verstehe nicht, warum der Kapitän so etwas macht. Er kann es doch anders", sagte der Rekordnationalspieler dem "ZDF".
"Alles, was es an Gesprächsbedarf zwischen einem Führungsspieler und dem Trainer gibt, sollte hinter verschlossenen Türen passieren", so Matthäus weiter.
https://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_26130.htmlAuch Sammer kritisiert Ballack
Nach seinen verbalen Angriffen auf Bundestrainer Joachim Löw hat Kapitän Michael Ballack auch von Matthias Sammer harsche Kritik einstecken müssen.
"Diese beiden Persönlichkeiten dürfen sich nicht auf eine Stufe stellen. Ein Trainer ist immer etwas Außergewöhnliches", so der Sportdirektor bei "Premiere". "Diese Diskussion ist unnötig wie ein Kropf, vor allem wie Jogi Löw jetzt in Erklärungsnot gekommen ist, ist nicht dienlich. Natürlich müssen wir da eine Reaktion zeigen und alles dafür tun, dass die Autoriät von Löw nicht beschädigt wird."

Loddar muss man nicht fragen, der meldet sich einfach immer *g*
Ich hoffe, die Geschichte hinterlässt nicht einen größeren Schaden und wirkt sich auf die Spiele aus.![]()

Entweder alles wird kleingeredet, dann ist nur Kuranyi raus *g*
Das würde mir am besten gefallen.Oder DFB wirft Löw raus -> witzig ^^
Loddar muss man nicht fragen, der meldet sich einfach immer *g*
Jetzt haben sich Ballack und Löw getroffen und die Entscheidung steht immer noch aus.
Entschuldigung Trainer - bla bla bla
Ist schon ok Micha - Du darfst weiter spielen
wie lächerlich..ballack bleibt kapitän ..seine äußerungen haben keine konsequenzen...was für ein possenspiel..