DFB - Nationalmannschaft

:LOL: wo habe ich gesagt, dass wir jeden besiegen? oder europameister werden? o.ä.?
Nirgends. Ich habe dich zitiert, weil dort genau das steht, was ich derzeit nicht ausstehen kann: Nämlich "herablassende" Worte über andere Teams. Und das wo wir selbst keine Glanzleistungen zeigen. Ich habe dann noch weitere allgemeine Zitate gebracht, um mein Posting zu unterstreichen. Wenn du gemeint hast, dass ich dich da zitiert habe, dann sorry - dann hast du mich falsch verstanden.

Und ja, ich habe oben Polen runtergestuft. Vielleicht etwas zu extrem und übertrieben. Aber ich will damit nur deutlich machen, dass wir uns mit dem Sieg über Polen nicht zu viel einbilden dürfen.

richtig und österreich hat nur ein ue gegen die polen raus geholt... (sicher war mehr drinne, durch die chancen, nur wurde es nix ;))

und wenn wir 5:1 gewinnen, würde sich keiner wundern... es wäre eher angebracht, "frust rauslassen" da ist österreich der perfekte gegner 8), denn meiner meinung nach wird österreich viel zu überschätzt

aber gut, spekulieren bringt eh nichts, warten wir den montag ab

jansen, fritz und im sturm 1-2 wechsel und wir putzen die weg 8) so, dass sie sich wünschten, sie wären noch ein teil von uns!
Hm, wen willst du dann im Sturm bringen? Podolski sollte die linke Seite meiner Meinung nach weiterhin vertreten. Er würde für mich damit wegfallen. Kuranyi - nee, bloß nicht. Neuville wäre in meinen Augen der einzige den man da hinstellen sollte, aber ich sehe ihn trotzdem lieber als Joker. ;)

Wir haben da Portugal, Kroatien, Spanien, Holland - alle sind bisher viel stärker als Deutschland aufgetreten.
Nunja, Kroatien kann zwar gut spielen, aber bei einer Mannschaft wie die der Niederlanden z.B. ist es eher unwahrscheinlich, dass es zu solch Situationen wie beim Spiel gegen Deutschland kommt. Und bei ersten Spieltag hatten sie den Sieg auch bloß über die Zeit gerettet. Meiner Meinung nach sollte man die Kroaten nicht überschätzen.

Aber ich bin mal gespannt, ob dieses Spiel personelle Konsequenzen mit sich zieht, wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann. Hoffentlich hat Löw bis Montag unserer Elf Feuer unterm Hintern gemacht, damit sie sich auch mal bewegen und nicht nur den Ball hinterhergucken. ;9

Hm, wen willst du dann im Sturm bringen?
schlechter als jetzt gehts doch kaum :ugly: klose hat mal vorbereitet gut, sonst hat man vom sturm nichts gesehen, 3 tore, 3 mal ein "mittelfeldspieler", der dort sicher auch bleiben soll
neuville und kuranyi sind die einzigen alternativen, aber die sollte man auch nutzen, bei dem derzeitgen "können" des sturmes

schlechter als jetzt gehts doch kaum :ugly: klose hat mal vorbereitet gut, sonst hat man vom sturm nichts gesehen, 3 tore, 3 mal ein "mittelfeldspieler", der dort sicher auch bleiben soll

Die 2 Tore gegen Polen hat Gomez eingeleitet... und selber 1-2 dicke Chancen gehabt. Eine davon hätte er gern machen dürfen.
Das mit Klose hast du ja schon selbst erkannt.
Und gestern war die gesamte Manschaft schlecht- da würde ich den Sturm als letztes runtermachen... wenn er keine Bälle bekommt.

ein abseitstor und beim 2. tor war es glück, dass der ball genau dahin kommt

der sturm hat zu wenig gebracht, stürmer können auch mal im mittelfeld sich die bälle erarbeiten, aber bei beiden spielen hat man nicht wirkich viel gesehen

ok einigen wir uns: Lehmann war saustark. Weltklasse. genau so einen brauchen wir im Tor

Ich bin eigentlich ein Kahn-Anhänger,
aber wäre Lehmann nicht im Tor, wäre aus dem 2:1 schnell mal 4:1 geworden :D

oleeeeee oleeee.....

wieder mal gewinnt kroatien gegen deutschland, und deutschland sucht nach ausreden :LOL:

das is gail, es wär eig. viel einfacher zu sagen, wir waren besser und haben euch keine chance gegeben....man hat ja gesehn, es gab keine anspielstationen und da kann der gegener noch so gut sein, man muss einfach zurückpassen.....

und kroatien ist zwar nicht mit holland zu vergleichen....aber wenn ich jz höre, "überschätzt die kroaten nicht" ist echt lustig.....

wenn kroatien nicht überschätzt werden soll, dann kann ich auf deutschland furzen.....

wenigstens gibt eurer trainer zu dass deutschland einfach ausgespielt wurde....

deutschland deutschland auf wiedersehn auf wiedersehn auf wiedersehn !!!!!

oleeeeee oleeee.....

wieder mal gewinnt kroatien gegen deutschland, und deutschland sucht nach ausreden :LOL:

Wer sucht denn nach ausreden? Niemand... Jeder Spieler und Trainer sagen das sie scheiße gespielt haben. Das ist für mich eine Selbsterkenntnis und keine Ausrede :roll:

tommy99 schrieb:
das is gail, es wär eig. viel einfacher zu sagen, wir waren besser und haben euch keine chance gegeben....man hat ja gesehn, es gab keine anspielstationen und da kann der gegener noch so gut sein, man muss einfach zurückpassen.....
Es immer einfach zu sagen, das man besser war wenn die Gegnerische Mannschaft Mies spielt. Die Kroaten haben genau das gemacht was Deutschland im Polenspiel tat.
In der Schlußphase hat man gemerkt, das man die Kroaten durchaus hätte schlagen können... Wenn man eben von der 1. Halbzeit an so gespielt hätte.
tommy99 schrieb:
wenigstens gibt eurer trainer zu dass deutschland einfach ausgespielt wurde....
Das war ja auch nicht allzu schwierig das ausspielen, wenn vorne und hinten nix passt :roll:

Von zwei schlecht spielenden Mannschaften hat einfach die ein bisschen weniger schlecht spielende gewonnen.

Von zwei schlecht spielenden Mannschaften hat einfach die ein bisschen weniger schlecht spielende gewonnen.

solche kommentare kannst du dir sparen....dein wunsch ist eben nicht die realität.....fakt ist, die deutschen wurden so deftig ausgespielt, das ich das selten gesehn habe.....

und ich weis auch nicht wie du dazu kommst das kroatien schlecht gespielt hat.... haaaaaaalooooooooo ??!?!?!?!? wo lebst du bitte ???......schau dir bitte das spiel noch mal an.....kroatien hat deutschland fertig gemacht, und hat sehr gut gespielt....

ihr deutschen seid ja alle gleich.......ihr denkt euch bestimmt....omg wie können wir gegen kroatien verlieren, die sind doch so arm und klein.....wir sind ja deutsche, sie können sich nicht mit uns messen.....das ist ja peinlich, omg....blablabla.....ach kommt leute.....zeigt bissl mehr grösse....kroatien hat gut gesielt und hat deutschland keine chance gelasen.....

es geht mir hier einfach alles am arsch.....kroatien ist so ein kleines land und hat deutschland besiegt....und haben eine gratulation verdient.....aber ihr arroganten ........ schreibt, "Von zwei schlecht spielenden Mannschaften hat einfach die ein bisschen weniger schlecht spielende gewonnen.

ihr seid alle gleich.....ihr könnt einfach nicht verlieren...

tommy99&jayem: Ist das euer Ernst? :roll: Sehr sehr tolle Posts...

Ich bin mal gespannt, was für Änderungen Löw zum Österreich-Spiel vornehmen wird. Ich kann mir derzeit noch nicht soviel vorstellen, außer, dass Jansen von Beginn an draußen bleibt und Lahm die linke Seite übernimmt. Rechts könnte den Friedrich einspringen oder eben Fritz, der dann eine Vertretung im Mittelfeld bräuchte. :-?

was haben die kroaten denn alles so gutes gemacht? sie hatten 3-4 chancen, eine mannschaft, die den gegner SO ausspielt, wie du hier laberst, hat MINDESTENS das 3-fache an chancen

kroatien stand die 2. hz so gut wie nur hinten drin, aber die haben doch die deutschen ausgespielt?! wie passt das zusammen?

gott, muss da einiges schief gelaufen sein in der kindheit:roll:

wie alt bist du , 9 ?
selten so ne scheisse gelesen wie du schreibst.

wäre Kroatien ein starkes Team dann hätten sie die Deutschen mit solch einer desolaten Abwehr am letzten Montag niedergemacht und mit 5:1 gewonnen und nicht nach einem Tor sich hinten reingestellt und noch eines reingerumpelt . den Holländer oder Portugiesen und anderen hätte ich zugetraut das sie uns niedergemacht und "ausgespielt" hätten. aber die Kroaten waren bei nun wircklich alles andere als grandios. aber immer noch bisschen besser als die Deutschen.

was nimmst du das alles eigentlich persönlich zumal ja keiner hier die Kroaten niedergemacht hat oder in irgendeinerweise Kroatien beleidigt hat. du schreibst hier ständig was von arrgogant und checkst nicht das du es bist.