DFB - Nationalmannschaft

Meine Güte gehst du einem auf den Wecker :roll:
Zieh dir doch nen Rock an und geh auf ne Tuppaparty. :ugly:

hab ich gemacht, und es war geil. Tupperware und Fussball. was besseres gibts nicht.

Der Lehmann ist nun mal absolut scheisse. Da kann ich doch auch nix dafür. man wird doch noch mal dezent einen Hinweis auf die Unfähigkeit unseres dt. Nationaltorwarts geben dürfen ohne das man diskriminiert wird. Das ist nicht im sinne der sportlichen Fairness.

@ jayem
Wie alt sind wir eigentlich? Deinem Humor nach einstellig, aber okay.

B2T,
Yeaaaaaah, Beste Leistung seit 12 Jahren. Okay, ob man sich darüber freuen soll/kann/darf ist was anderes^^
Aber was mich nervt, dass unser Spiel nun am Donnerstag ist, wären wir Gruppenerster geworden, wärs Freitag gewesen =(

Mfg SC

hab ich gemacht, und es war geil. Tupperware und Fussball. was besseres gibts nicht.
:roll: :wall:

jayem schrieb:
Der Lehmann ist nun mal absolut scheisse. Da kann ich doch auch nix dafür. man wird doch noch mal dezent einen Hinweis auf die Unfähigkeit unseres dt. Nationaltorwarts geben dürfen ohne das man diskriminiert wird. Das ist nicht im sinne der sportlichen Fairness.

Ja wir haben es auf den letzten 10 Seiten zur Kenntnis genommen, dass du Lehmann scheiße findest. Sieht hier aber vllt nicht jeder so und es nervt ein wenig, ewig das gleiche gequängel zu hören.

Nimms wie ein Mann und nicht wie ne... Memme :ugly:
Denn Lehmann wird auch weiterhin im Tor stehn!

Leute...geht doch einfach nicht auf jayem ein. Ignorieren kann doch so leicht sein! Zur Not hat das Forum auch eine Funktion dafür...

Zum Spiel:
Ich fand die Leistung wieder nicht berauschend. Habe mehr erwartet und mehr erhofft! Aber hauptsache erstmal weiter...spätestens jetzt muss aber die Steigerung kommen.

Zum Spiel:
Ich fand die Leistung wieder nicht berauschend. Habe mehr erwartet und mehr erhofft! Aber hauptsache erstmal weiter...spätestens jetzt muss aber die Steigerung kommen.

Bin genau deiner Meinung. Bis auf ein paar Ausnahmen, war das Spiel nach vorne wieder sehr sehr schwach.

Ich tippe auf ein super Spiel gegen die Portugiesen.

Wenn die so offensiv wie zuletzt spielen, dann ergibt sich vielleicht auch der erste brauchbare Konter für die deutsche Auswahl in dieser EM 8)

Ich tippe auf ein super Spiel gegen die Portugiesen.

Wenn die so offensiv wie zuletzt spielen, dann ergibt sich vielleicht auch der erste brauchbare Konter für die deutsche Auswahl in dieser EM 8)

ein super Spiel wird das höchstens von Seiten der Portugiesen. Mal ganz ehrlich, gegen die haben wir nichts aber auch gar nichts zu melden. Die lachen sich zurecht kauputt über unsere Abwehr. Wenn die Protugiesen einen guten Tag haben dann nehmen die uns gewaltig auseinander. Ich hoff das wird keine Blamage .

entweder blamage oder sieg, was anderes gibt es nicht 8)

denn wenn wir schlecht spielen, gibts blamage

wenn wir gut spielen, sieg

mittelmäßig können wir nicht spielen :biggrin:

entweder blamage oder sieg, was anderes gibt es nicht 8)

denn wenn wir schlecht spielen, gibts blamage

wenn wir gut spielen, sieg

mittelmäßig können wir nicht spielen :biggrin:

Und die Leistung der Portugiesen ist konstant und unantastbar, nech ;)
Also mit der Einstellung vieler "Fans" wäre die DFB-Elf nicht einmal zur EM gekommen, immer wieder herrlich...

Und genau diese "Fans" jubeln beim Titel am lautesten, oder?

Nichts gegen dich southy, meine damit dich nicht persönlich, dein Post passte nur halt :p

Mfg SC

ich schreibe die ganze zeit pro deutschland und dann sowas :ugly:

aber so ist es, wenn wir nen schlechten tag erwischen, werden wir verlieren, wenn alles normal läuft, lockerer sieg

und wie schon mal geschrieben, wir haben, mit einer ähnlichen mannschaft, schon 3:1 gegen sie gewonnen

bisher wurde das gemacht, was nötig war

ich schreibe die ganze zeit pro deutschland und dann sowas :ugly:

aber so ist es, wenn wir nen schlechten tag erwischen, werden wir verlieren, wenn alles normal läuft, lockerer sieg

und wie schon mal geschrieben, wir haben, mit einer ähnlichen mannschaft, schon 3:1 gegen sie gewonnen

bisher wurde das gemacht, was nötig war

lockerer Sieg wenn wir einen normalen Tag erwischen ?????????
Sag mal lebst du hinterm Mond oder was . Wir spielen hier nicht gegen Mosambik.
Oder was meinst du warum Portugal als absoluter Favorit für dieses Spiel gilt und zwar von allen Seiten. Haben die alle keine Ahnung oder was?

bisher wurde nicht das gemacht was nötig war sondern das wozu wir im Stande sind zu leisten und das war leider nicht wircklich viel.

Portugal spielt sehr offensiv . Das wird uns einerseits zwar zu schaffen machen mit unserer Abwehr aber andererseits spielen wir endlich mal gegen einen Gegener der sich nicht nur größtenteils hinten reinstellt.
Aber bei aller Euphorie, wenn man wircklich realistisch ist dann muss man sagen Portugal haut uns weg und zwar gnadenlos.
Das hat nichts mit schlechtmachen zu tun sonder ist die Realität. Viel mehr gehen doch die Schönwetterfans aufn Sack die immer meinen wir wären ein Anwärter auf den EM Titel. Aber genau die denken ja auch wir hätten 06 die WM gewonnen.

Ich seh das ganze so wie Karlsruhe.
Es gibt genau 2 Möglichkeiten. Sieg oder Blamage (wie schon gesagt wurde)

Auch wenn Portugal Favorit ist. NA UND?
Das heißt ja noch lange nicht das sie unbezwingbar wären, und ich halte mir lieber einen Sieg als eine Blamage offen ;)

1. absoluter favorit? die buchmacher sehen einen kleinen vorteil bei den portugiesen (3er quote deutschland)
klarer favorit war deutschland gegen österreich (8er quote österreich)

2. es wurde genau das gemacht, was nötig war, dass österreich nicht fähig ist ein tor zu schiessen, haben wir doch alle schon gesehen, die defensive hat sich verbessert, nicht mehr so fehler wie gegen kroatien

3. wenn deutschland gewinnt, hörst du dann auf hier zu posten? :pray:

ja, wenn du aufhörst falls Portugal gewinnt;)

aber eins verstehe ich nicht: warum tut ihr so als ob ich Bullshit schreiben würde wenn ich sag, dass Portugal besser ist als Dtl. und die höhere Siegchancen hat. Ich meine das ist doch Fakt.

es ist fakt, dass den portugiesen die höheren siegchancen prophezeit werden, ebenfalls ist fakt, dass, wenn deutschland so spielt, wie die letzten spiele, portugal hoch gewinnen wird, die "blamage"

ABER es ist auch fakt, dass die mannschaft mehr kann, wie man schon bei der WM gesehen hat (sind ja nicht soviele wechsel passiert), das potenzial ist da, die letzte pflichtpartie hat deutschland mit 3:1 gewonnen, das ist fakt, wie auch fakt ist, dass die mannschaft, wie oben schon erwähnt, sich nicht viel verändert hat

und wenn wir so spielen, wie wir es können, dann werden wir gewinnen, ebenfalls fakt

das waren die fakten von mir 8) :ugly: :mrgreen:

soviele Fakten auf einmal :ugly:
es ist aber auch fakt, dass das Spiel um Gruppe 3 im Jahre 2006 gar nichts mit dem SPiel morgen zu tun hat.

Man, Karlsruhe, ignorieren. :yes:

Wenn Deutschland spielt wie in der Vorrunde, dann sehe ich auch schwarz. Aber ich denke, dass die bisherigen Leistungen unter den Möglichkeiten waren, daher ist noch Steigerungspotential da. Dies muss aber ganz dringend gegen Portugal abgerufen werden...