DFB - Nationalmannschaft

wie alt bist du , 9 ?
selten so ne scheisse gelesen wie du schreibst.

wäre Kroatien ein starkes Team dann hätten sie die Deutschen mit solch einer desolaten Abwehr am letzten Montag niedergemacht und mit 5:1 gewonnen und nicht nach einem Tor sich hinten reingestellt und noch eines reingerumpelt . den Holländer oder Portugiesen und anderen hätte ich zugetraut das sie uns niedergemacht und "ausgespielt" hätten. aber die Kroaten waren bei nun wircklich alles andere als grandios. aber immer noch bisschen besser als die Deutschen.

was nimmst du das alles eigentlich persönlich zumal ja keiner hier die Kroaten niedergemacht hat oder in irgendeinerweise Kroatien beleidigt hat. du schreibst hier ständig was von arrgogant und checkst nicht das du es bist.

was redest du mann....ich sei arrogant.....

ich habe so reagiert weil ihr über ein schlechtes spiel der kroaten lästert obwohl das spiel der kroaten alles andere als schlecht war....

und komm mir bitte nicht mit dem....die deutschen waren schlecht und die kroaten konnten diesen deutschen keine 4 tore schiesen.....

überleg doch mal warum sie so schlecht waren.....war daran die "schlechte" kro manschaft schuld vl ????

ach was red ich hier eig.....anstatt das ihr uns gratuliert und sagt, es war ein tolles spiel....ihr redet da so ne scheise.....aber komm jayem, du bist auch wahrscheinlich der einzige auf der welt der meint dass kro schlecht war.....schau dir bitte mal alle internationalen zeitungen an und dann reden wir weiter....

oder willst du mir sagen das du dich besser auskennest....

ihr oder besser gesagt du seid alle so lächerlärlich....aber was wollt ihr machen.....kroatien hat die deutschen blamiert und ich geniese das.....

das problem ist bei euch, das ihr es einfach nicht ertragen könnt das kroatien euch besiegt, und besser ist als ihr......dann kommt ihr mit solchen billigen ausreden.....

ach was red ich hier eig.....anstatt das ihr uns gratuliert und sagt, es war ein tolles spiel....
Ich denke mal das niemand hier widerspricht das ihr verdient gewonnen habt.
Aber ein tolles Spiel definiere ich anders und viele hier auch. Das Spiel war definitiv nicht toll.
Ein tolles Spiel ist wenn BEIDE Mannschaften alles geben um zu gewinnen, aber das war hier ja nicht der Fall ;)

tommy99 schrieb:
ihr oder besser gesagt du seid alle so lächerlärlich....aber was wollt ihr machen.....kroatien hat die deutschen blamiert und ich geniese das.....

*lol* blamiert hat uns bisher noch niemand in der EM. Frag mal Italien oder Frankreich. Die wurden blamiert ;)

tommy99 schrieb:
das problem ist bei euch, das ihr es einfach nicht ertragen könnt das kroatien euch besiegt, und besser ist als ihr......dann kommt ihr mit solchen billigen ausreden.....

:LOL::LOL::LOL:

Ja ne is klar ;)

Wenn Kroatien wirklich so gut ist, dann werden wir ja am 25.06. ab 20:45 sehen, wer wirklich besser ist.
Bis dahin ist es aber noch ein ziemlich weiter Weg mit zwei Stolpersteinen.

Erstmal sollten wir heute gegen Österreich sicher gewinnen, aber dann kommt leider Portugal. Und das wollte man eigentlich von Anfang an vermeiden. Blöd gelaufen.

Mal schauen wer heute Abend im Sturm ran darf, nachdem Gomez ja noch nichts gerissen hat. Vielleicht rückt Podolski vor und Borowski kommt für ihn noch ins Mittelfeld.

Podolski muss auf jeden Fall wieder raus aus dem Mittelfeld. Das ist ja kein Zustand. Ein Stürmer gehört in den Sturm und sonst nirgendswo hin. Klose und Poldi sollten von Anfang an dabei sein, Gomez auf die Bank.
Lehmann unbedingt raus aus dem Tor. Der Mann ist eine Zumutung.
Für Jansen würde ich diesesmal Arne Friedrich bringen. Auch Borowski sollte unbedingt spielen wenn er fit ist.
Wenn Löw noch einmal solche Späße wie die Einwechslung von Odonkor macht zweifle ich langsam an seinem geistigen Zustand .

Als taktische Marschrichtung würde ich vorgeben ,dass die ganze Mannschaft insbesondere das Mittelfeld mit Ballack sich erstmal defensiv platziert und hinten ruhe und stabilität reingebracht wird. erst dann wenn die luschen in der Abwehr sind ein bisschen gefangen haben sollte der Druck nach vorne erhöht werden. schnelles kurzpassspiel und der weg über die Flügel sollte gegen die österreicher zum erfolg führen.

Mein Tipp DFB 1 : 2 ÖFB

am besten spielen wir auf 0:0, oder?

podolski hat in der situation 3 tore gemacht, alle tore der mannschaft, wieso position wechseln? wäre sowas von dumm!

was hätte odonkor denn machen sollen? er war auf der seite alleine, musste dauernd in die defensive, da kann er sich nicht entfalten, logisch

lehmann ein zustand? meine güte, was schiebst du für filme?

mein gott. Podolski hat seine 3 Tore nicht gemacht weil er auf dieser Position aufgestellt wurde. Das hat damit nix aber auch gar nichts zu tun. Der hat gespielt wie ein ganz normaler stürmer und ist so zu seinen toren gekommen aber nicht weil er die position links außen so gut ausfüllt. die linke seite ist dadurch leider tot. bitte, das merkt sogar der größte Fussballnoob.

odonkor kontne sich nicht entfalten ? richtig gesehen. genau deswegen bring ich auch keinen odonkor. aber der ist ja schnell. langsam kann ich das nicht mehr hören

und ja, Lehmann ist eine Katastrophe. Heut abend wirst du es zu sehen bekommen was er wieder für nen murks macht. Außerdem gehört zu einem guten Torwart nicht nur dass er selber keinen scheiss macht sondern dasss er seine abwehr gut ordnet und selber auch noch sicherheit ausstrahlt. davon ist ja auch nix zu sehen.

hätte poldi stürmer gespielt, wäre er sicher zu den zeitpunkten dort nicht gestanden

odonkor KANN sich entfalten, aber gegen die kroaten ging das eben nicht, weil er defensiv spielen musste

und lehmann, ja, werden wir sehen, was ist, wenn nichts passiert? wenn deutschland 5:0 gewinnt? entschuldigst du dich dann und laberst keinen müll mehr?

das werd ich machen, aber nur wenn sich dann auch die ganze Lehmann-Riege hier entschuldigt wenn er wieder einen rießen Scheiss macht.

was odonokr angeht. ich hab nix gegen den aber in der deutschen Nationalmannschaft hat der so was von überhaupt nix zu suchen. einzig die flanke auf neuville bei der wm06 war das einzige was der jemals zustandgebracht hat

Also Gomez ganz klar raus. Hitze dafür rein, denn der schießt auch gerne mal aus der zweiten Reihe, was gegen die Kroaten ´ein wenig´gefehlt hat. Ich denke zwar nicht, dass sie gegen Österreich auch Probleme mit dem Abschluss haben, aber denke schon, dass er frischen Wind reinbringt. Und außerdem wäre er dann auch eine Option für Portugal, wenn er sich macht.
Auf jeden Fall bin ich auf Friedrich gespannt, die Abwehr muss jetzt stehen. Wie war das noch "Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Tuniere". Wird mal wieder hier bestätigt. Also:
Hopphopp, ihr schafft das Jungs!

Mfg SC

was odonokr angeht. ich hab nix gegen den aber in der deutschen Nationalmannschaft hat der so was von überhaupt nix zu suchen. einzig die flanke auf neuville bei der wm06 war das einzige was der jemals zustandgebracht hat
da hast du leider recht. der mann ist sowas von überfordet auf seiner seite. der hat in der ganzen letzten saison bei 20spielen für betis keine einzige torvorlage gemacht. und in der saison zuvor, nach seinem wechsel, in allen 11 einsätzen auch keine einzige vorlage.

der hatte diese eine vorlage. und er ist schnell. merh aht er nie gerissen. der ist nix für die nationalmannschaft. ich bin mir nicht mal sicher ob er erstligareif ist.

ich dachte, er sei mittelfeldspieler :think: und dafür gomez raus? wieso spielen wir nicht gleich wie die griechen im 1. spiel?

hat nichts mit mitdenken zu tun,ich kann es nur nicht verstehen, warum man ein gutbestehendes "system" ändern sollte

in dem fall natürlich nur poldi