wie alt bist du , 9 ?
selten so ne scheisse gelesen wie du schreibst.
wäre Kroatien ein starkes Team dann hätten sie die Deutschen mit solch einer desolaten Abwehr am letzten Montag niedergemacht und mit 5:1 gewonnen und nicht nach einem Tor sich hinten reingestellt und noch eines reingerumpelt . den Holländer oder Portugiesen und anderen hätte ich zugetraut das sie uns niedergemacht und "ausgespielt" hätten. aber die Kroaten waren bei nun wircklich alles andere als grandios. aber immer noch bisschen besser als die Deutschen.
was nimmst du das alles eigentlich persönlich zumal ja keiner hier die Kroaten niedergemacht hat oder in irgendeinerweise Kroatien beleidigt hat. du schreibst hier ständig was von arrgogant und checkst nicht das du es bist.
was redest du mann....ich sei arrogant.....
ich habe so reagiert weil ihr über ein schlechtes spiel der kroaten lästert obwohl das spiel der kroaten alles andere als schlecht war....
und komm mir bitte nicht mit dem....die deutschen waren schlecht und die kroaten konnten diesen deutschen keine 4 tore schiesen.....
überleg doch mal warum sie so schlecht waren.....war daran die "schlechte" kro manschaft schuld vl ????
ach was red ich hier eig.....anstatt das ihr uns gratuliert und sagt, es war ein tolles spiel....ihr redet da so ne scheise.....aber komm jayem, du bist auch wahrscheinlich der einzige auf der welt der meint dass kro schlecht war.....schau dir bitte mal alle internationalen zeitungen an und dann reden wir weiter....
oder willst du mir sagen das du dich besser auskennest....
ihr oder besser gesagt du seid alle so lächerlärlich....aber was wollt ihr machen.....kroatien hat die deutschen blamiert und ich geniese das.....
das problem ist bei euch, das ihr es einfach nicht ertragen könnt das kroatien euch besiegt, und besser ist als ihr......dann kommt ihr mit solchen billigen ausreden.....
und dafür gomez raus? wieso spielen wir nicht gleich wie die griechen im 1. spiel?