Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin zwar kein freund der bild zeitung aber ösis als dösis zu bezeichnen ist ja wohl kein vergleich mit dem was die polen abgedruckt haben. man kanns sichs auch schönreden...
wir werden definitiv nicht mit 3 Stürmern spielen. Ich denke die 2 Stürmer werden Gomez und Klose sein. Poldi wird auf der Bank platznehmen dürfen. Poldi über Links ist ja wohl n Witz,oder ? Nur weil er in einem Testspiel mal da gespielt hat heisst das doch noch lange nichts.
wir werden definitiv nicht mit 3 Stürmern spielen
ist mir neu dass ich kroate wäre, ich glaub ich muss nochmal in meinen pass schauen vielleicht hast du ja recht.
ich hab auch noch nie was über die krotaten hier gesagt. keine ahnung wie du auf all das kommst.
sei froh dass ich als bayern fan nix gegen den vfl hab. sonst würdest du jetzt was zu hören bekommen...
Na wie toll das Gov BVB Fan ist
Aber erzähl dochmal... Bin neugierig... Was würde er denn zuhören bekommen![]()
Jetzt noch schnell Pizza reinschieben und dann gehts ab zur größten Fanzone in Österreich und der Schweiz um die Ösis heulen und die Deutschen feiern zu sehen![]()