Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Spiel, super Stimmung.
2:0 verdient gewonnen.
![]()
Podolski spielt links im Mittelfeld.
Und Fritz rechts...
Meine Analyse: Dtl hat verdient gewonnen, die Abstauber-Tore vom Poldi hät auch jeder andere machen können. Lehmann war sehr unsicher, die Abwehr nicht wircklich geordnet aber gegen die Polen hats gereicht. Der Sturm phasenweise zu unproduktiv, Mittelfeld hat gut agiert, Ballack hat sich nicht so in Szene setzten können bis auf einige Szenen ,wurde aber auch von dem Polen massivst in Manndeckung genommen. Im großen und ganzen war der SIEG höchstverdient

Super Spiel, super Stimmung.
2:0 verdient gewonnen.
![]()
Hmm... haben wir dasselbe Spiel gesehn?
Die Tore von Poldi waren sicher keine Abstauber, sondern schön herrausgspielte... zumindest das erste.
Lehmann hat meiner Meinung nach einen guten Job gemacht und von unsicherheit seinerseits hab ich nix gesehn.
Alles in allem ein schönes Spiel mit einem besseren Ende für uns![]()
Das 2. Tor war alles andere als schön herausgespielt und dass Poldi zum Schuss kommt war reiner Zufall.
jayem schrieb:Das erste war vielleicht schön herausgespielt aber aus Sicht von Podolski auch mehr oder weniger ein Abstaubertor. Er muss nur seinen Latschen hinhalten und das Ding ist drin.
ich glaube unsere definition von einem Abstaubertor gehn hier weit auseinander. Poldi hat nen Pass von Klose bekommen und somit seh ich da kein Abstaubertor... jayem schrieb:Lehmann nicht unsicher ??? Kann ein Torwart denn noch unsicherer sein als Lehmann in den Anfangsminuten. nur weil er im laufe des Spiels dann alle Bälle gehalten hat die sowieso nur direkt auf ihn kamen und lasch geschossen waren macht ihn das nicht besser.
soviel zum Thema

aber jeder der was von fussball versteht weiss dass es deutlich stärkere mannschaften als unsere gibt
nix positves gelesen ?
da hab ich schon einiges geschrieben . du hasts nur nicht gelesen
ab und zu muss man halt auch mal kritisieren was kritisiert gehört. und die leistung von lehmann ist sicher kein einzelnes Haar in der Suppe sondern ein ganzer Büschel. Sobald Dtl gegen eine gute Mannschaft spielt wird der scheisse bauen. da bin ich mir 100% sicher. und die abwehr hält auch keinem guten Sturm wie zb dem der Portugiesen stand. gegen solche teams gehen wir sang und klanglos unter. aber dann ist wieder jeder total entäuscht weil alle meinen wir wäre gut nur weil die Medien unsere mannschaft hochloben. aber jeder der was von fussball versteht weiss dass es deutlich stärkere mannschaften als unsere gibt
Lust Deine Meinung zumindest für das gestrige Spiel zu ändern?Und Fritz rechts... Der ist auch nicht brauchbar, dann lieber Borowski.
ab und zu muss man halt auch mal kritisieren was kritisiert gehört. und die leistung von lehmann ist sicher kein einzelnes Haar in der Suppe sondern ein ganzer Büschel. Sobald Dtl gegen eine gute Mannschaft spielt wird der scheisse bauen. da bin ich mir 100% sicher. und die abwehr hält auch keinem guten Sturm wie zb dem der Portugiesen stand. gegen solche teams gehen wir sang und klanglos unter. aber dann ist wieder jeder total entäuscht weil alle meinen wir wäre gut nur weil die Medien unsere mannschaft hochloben. aber jeder der was von fussball versteht weiss dass es deutlich stärkere mannschaften als unsere gibt