DFB - Nationalmannschaft

ich bin zwar kein freund der bild zeitung aber ösis als dösis zu bezeichnen ist ja wohl kein vergleich mit dem was die polen abgedruckt haben. man kanns sichs auch schönreden...

Ich wollte auch nicht - wertend - vergleichen, sondern nur aufzeichnen, dass der Sport in der Berichterstattung mancher Medien zugungsten der Verkaufszahlen aufgrund unsachlicher und polemisierender Berichterstattung in den Hintergrund rückt.

Deutschlands Chancen stehen bei der EM nicht schlecht, es ist wirklich alles drin.
(in alle Richtungen). Man darf es eben nie schleifen lassen und muss von Anfang an voll dabei sein.

Statt über die Fotomontage der polnischen Zeitung zu debattieren, sollte man lieber mal eine Startelf der deutschen vermuten. Ich kann mich immer noch nicht entschließen, wie sie aussehen sollte. ;)

Wir spielen so:

_____________Lehman____________
___Lahm__Metze__Merte__Jansen___
___Fritz___Ballack___Frings__Poldi___
__________Klose__Gomez__________

wir werden definitiv nicht mit 3 Stürmern spielen. Ich denke die 2 Stürmer werden Gomez und Klose sein. Poldi wird auf der Bank platznehmen dürfen. Poldi über Links ist ja wohl n Witz,oder ? Nur weil er in einem Testspiel mal da gespielt hat heisst das doch noch lange nichts.

wir werden definitiv nicht mit 3 Stürmern spielen. Ich denke die 2 Stürmer werden Gomez und Klose sein. Poldi wird auf der Bank platznehmen dürfen. Poldi über Links ist ja wohl n Witz,oder ? Nur weil er in einem Testspiel mal da gespielt hat heisst das doch noch lange nichts.

Schaust du den kein TV ? 8O

ist mir neu dass ich kroate wäre, ich glaub ich muss nochmal in meinen pass schauen vielleicht hast du ja recht.
ich hab auch noch nie was über die krotaten hier gesagt. keine ahnung wie du auf all das kommst.
@Cesc : doch aber man muss ja nicht jeden scheiss glauben den die da verzapfen.

ist mir neu dass ich kroate wäre, ich glaub ich muss nochmal in meinen pass schauen vielleicht hast du ja recht.
ich hab auch noch nie was über die krotaten hier gesagt. keine ahnung wie du auf all das kommst.

verzeih, hab dich mit tommy99 verwechselt. der hatte auch 1 roten Popel und ähnlich öhm *hust* tolle Posts wie du hier geschrieben ;)

sei froh dass ich als bayern fan nix gegen den vfl hab. sonst würdest du jetzt was zu hören bekommen...

aber sicher doch. den benutzertitel schaut man sich ja auch immer vor jedem Post an. sinnvoller wäre es das mit der Wette in die Signatur zu schreiben.

Noch 4 Stunden dann gehts los. Ich hoff ich bekomm dann noch was mit vom Spiel

Jetzt noch schnell Pizza reinschieben und dann gehts ab zur größten Fanzone in Österreich und der Schweiz um die Ösis heulen und die Deutschen feiern zu sehen 8)