DFB - Nationalmannschaft

Ich würde sagen, wir warten einfach ab, was passiert. Immerhin haben wir die Qualifikation geschafft. Ich kann mich noch an sehr gehässige Stimmen vor der WM erinnern, die gesagt haben, dass wir uns nur um die WM bemüht haben, weil der Ausrichter sich nicht qualifizieren muss. Wobei ich auch glaube, dass die Gruppenphase eher mau werden wird und wenn es dann gute Spiele geben sollte, dann erst in der K.O. Runde.

ich glaube die Fussball Weltmeisterschaft 2006 hat vielen Deutschen den fussballerischen Verstand geraubt. Die meisten sind wohl noch auf dem Sommermä*****-Trip. was solls , in 3 Wochen sind alle wieder auf dem Boden der Tatsachen zuückgeholt.

Ich frage mich warum du großer Fußballexperte hier im Klamm Forum deinen Senf abgibst und nicht bei der ARD/ZDF als Experte neben dem Moderator stehst... :think:

Ich kann mir schon gut denken warum :)

deutschland ist das beste team der em

:ugly:
Du fragst, was mir an "Riege" nicht passt? Hab dir geantwortet...
Aber deine Posts sind nicht nur inhaltlich oft unbrauchbar. Du solltest dich niemals über ein negatives Renommee wundern, sondern erstmal etwas selbstkritisch sein.

Insgesamt sehe ich alle Teams dieser EM recht stark an. Als schwächstes Team würde ich derzeit Österreich sehen, die anderen haben sich in letzter Zeit alle ganz gut gemacht und man muss mit allen rechnen... Frankreich ist für mich gerade Favorit. Wer Trezeguet zuhause lässt...ich kann's nicht fassen. ;)

Für Vieira wurde Flamini nachnominiert. Ist auch kein schlechter. ;) Trezeguet hätte ich aber auch für Anelka mit genommen, der Londoner ist eh vollkommen überschätzt.

Naja, zumindest Anelkas Künste Elfmeter in entscheidenden Situation zu verwandeln, lässt zu wünschen übrig... ;)

sorry. das tut mir leid. aber wenn einer einen haufen hinscheisst kann ich nun mal nicht sagen, hmm das ist aber lecker schokopudding.:angel:

Für Vieira wurde Flamini nachnominiert. Ist auch kein schlechter. ;) Trezeguet hätte ich aber auch für Anelka mit genommen, der Londoner ist eh vollkommen überschätzt.

scheint so als wäre vieira wieder fit, also dürfte flamini demnächst wieder nach hause fahren, aber wer solche spieler zu hause lassen kann, der muss schon ein gutes team haben. ganz ehrlich wüsste ich bei den franzosen aber auch nicht wen ich mitnehmen soll...

https://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379419/

ist zwar nicht direkt Thema, aber ich finde das, was die polnischen Gegenstücke zu unserer Zeitung mit den 4 Buchstaben zur Zeit verbreitet, unter aller sau... Solche Aktionen provozieren doch schon im Vorfeld, dass es zu Gewalt kommen kann! (wie damals auch das Spiel Türkei-Schweiz)