bennsenson
Makkabi
- 28 April 2006
- 2.427
- 107
Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber was mich stört ist generell die Idee, ein paar Spielern noch Hoffnung zu machen und sie nur wenige Tage später doch noch nach Hause zu schicken. Mal wird da behauptet, die Spieler wären ohnehin schon ausreichend bewertet worden und man wolle sich nur noch Optionen für Ernstfälle offenhalten, dann heisst es wieder, jeder habe eine reele Chance und vor dem Anpfiff gestern behauptete Co-Trainer Flick, hier könne sich jeder nochmal empfehlen. Wenn das stimmt, warum sind dann die Auffälligen gestern (Helmes, Marin) nicht dabei?
Marko Marin ist sowieso ein Thema für sich. Löw hat ihn aus dem Hut gezaubert und derart mit Lob überschüttet, dass sich alle zu 100% sicher waren, dass er mitfährt (ich nehme an incl. ihm selbst, wenn man das Interview gestern nach dem Spiel gesehen hat). Ich finde es überaus unglücklich, ihn dann zuhause zu lassen.
Also alles in allem geht der Kader schon in Ordnung, wobei ich zumindest Helmes statt Neuville mitgenommen hätte. Aber die Art und Weise war misslungen.
Marko Marin ist sowieso ein Thema für sich. Löw hat ihn aus dem Hut gezaubert und derart mit Lob überschüttet, dass sich alle zu 100% sicher waren, dass er mitfährt (ich nehme an incl. ihm selbst, wenn man das Interview gestern nach dem Spiel gesehen hat). Ich finde es überaus unglücklich, ihn dann zuhause zu lassen.
Also alles in allem geht der Kader schon in Ordnung, wobei ich zumindest Helmes statt Neuville mitgenommen hätte. Aber die Art und Weise war misslungen.