DFB - Nationalmannschaft

Wenn es nach Leistung gehen würde, wären Klose, Podolski, Jansen, Lehmann, Lahm, Odonkor, Schweinsteiger, Trochowski oder Metzelder auch nicht gut genug, um nominiert zu werden.

Aber es gibt in Deutschland nunmal keine besseren Spieler...

irgendwie ein widerspruch?

wenn es keine besseren gibt, sind das ja die besten, also haben die beste leistung gezeigt, also sind sie zurecht nominiert

Zu Recht nominiert sind eh nur ein, zwei handvoll Spieler. Der Rest lebt von ihrer "Vergangenheit" oder dem Namen. Nach Leistung geht das doch gar nicht mehr, sonst würde beispielsweise Lehmann nie mehr die Nummer I im Tor sein...

also ich bin kroate und ich hab die deutschen würklich für eine gefährliche truppe gehalten jedoch nach dieser nominierung krieg ich nen lachkrampf.....
Wir sprechen uns nach dem Sieg gegen Kroatien wieder. :)

Ahja, und wo wollen sie mal eben "ein paar beste Spieler der Welt" herholen? Sollen sie Kaká, Ronaldhino, C. Ronaldo, Buffon, Gerrard, Lampard oder Ibrahimovic mal eben so einbürgern?
Sorry, aber es gibt keine Deutschen die zu den besten Spielern der Welt gehören.
Ich würd fast sagen dass Ballack der im Moment beste Deutsche ist. Aber der gehört niemals zu den "besten Spielern der Welt"...
Wenn Du Lampard als einer der besten Spieler der Welt bezeichnest, ist Ballack aucher einer. ;) Ballack ist zur Zeit in meinen Augen weit besser drauf als Lampard.

also ich bin kroate und ich hab die deutschen würklich für eine gefährliche truppe gehalten jedoch nach dieser nominierung krieg ich nen lachkrampf.....
:yawn: Lach du mal... Wenn wir Europameister sind wirst du evtl. anders daher reden ;) :ugly:

tommy99 schrieb:
ich mein, eine deutsche nationalmanschaft beruft spieler aus der 2ten liga.....seit wann gibts ned sowas...
Wieso nicht aus der zweiten Liga?
Nur weil da ne "2" steht heißt es ja nicht das die Leistung nicht Erstliga tauglich ist oder? Zumal Gladbach in der Ersten Liga spielt ;) (zumindest nächste Saison wieder^^)

tommy99 schrieb:
also ich finde eine deutsche nationalmanschaft sollte ein par beste spieler der welt habn denn sonst wäre das nicht die gefürhtete deutsche nationalmanschaft, aber mit leuten wie oben benannt kann man nicht angst habn.....

Warum sollte man auch Angst haben? Leute die Angst haben spielen vorsichtig, aber Leute die einen unterschätzen spielen fahrlässig und somit ist es ein Vorteil für die dt. Natinalmannschaft.

Außerdem kann von mir aus Hinz und Kunz auf dem Platz stehn, Namen sind schall und rauch, die Hauptsache ist, dass die Leistung stimmt ;)

Ein Lampard ist, vllt abgesehen von Ballack, ein besserer Spieler als die Deutschen sie im Moment haben...
Ich ging von Ballack aus und nicht von allen Deutschen. Ballack steht für mich auf der selben Stufe wie Lampard, wenn nicht sogar zur Zeit einige höher.

Ich hoffe, dass er diese Leistung auch bei der EM zeigen wird.

Wir sprechen uns nach dem Sieg gegen Kroatien wieder. :)

hehe....ich habe ja auch gesagt das die ersatzbank nicht gerade ein hoches niveau hat.....aber gegen die ersten 11 kann ich nix schlechtes sagen.....also eure standardaufstellung ist sehr gut und die könnten es weit bringen jedoch ich weis nicht ob 11 spieler ohne pause das ganze turnier durchspielen können.....

naja wir werden ja sehn wer gewinnt.....ich als kroate denke natürlich die kroaten, aba ich denke eine niederlage gegen die deutschen wird nicht so weh tun.....wir konzentriern uns mehr auf polen und auf österreich....

aber ich habe da eine vorahnung, im halbfinale kroatien gegen deutschland und dann gibts ne revanche von kroatien... :D:D:D;)

In wievielen Finals stand er denn? Das waren nur 2 CL-Finale die er verloren hat...

Wenn man danach geht hätte Kahn nie spielen dürfen ;)

Huch, die spielen ja heute. Hab gedacht dass die morgen spielen.
Naja, gegen Weißrussland iss ja eigentlich nur die Höhe des Siegs die Frage.
Aber ja auch die letzte Chance der Spieler morgen nicht aus dem EM-Kader gestrichen zu werden

€: 1:0 in der 10.Min durch schönes Zusammenspiel von Podolski und Klose
€²: 2:0 in der 21.Min durch Eigentor (nach Flanke von Odonkor)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vor der WM haben die auch net so besonders tolle Freundschaftsspiele (Italien, Japan) absolviert...

Und ich persönlich kenn das: spielt man gegen einen schwachen Gegner, spielt man autpmatisch schwächer. Bei nem guten Gegner spielt man besser...

Naja, am Samstag gehts gegen Serbien, das wird für mich interessanter

aber nicht mal ein richtiges tor machen, gegen weißrussland, das kann doch nicht sein?!

egal was sich im kopf abspielt, man muss das als profi vergessen..

Da muss sich bis zur EM aber noch einiges ändern... :roll: Aber Marin hat mich wirklich überrascht, war zwar noch sehr verspielt, aber das kann sich ja noch bessern. :)