Kann mir mal jemand erklären, wo der Kommentator die "überagende Leistung" gesehen haben will?![]()
...schau Dir das Spiel mit der "rosaroten Brille" an, dann siehst Du sie vielleicht auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir mal jemand erklären, wo der Kommentator die "überagende Leistung" gesehen haben will?![]()
jayem schrieb:warum wird eigentlich immer wieder die wm als maßstab für guten fussball hergenommen ? ich meine da trafen wir nicht gerade auf gute gegner außer argentinien und italien. in beiden spielen waren wir deutlich schlechter und gegen argentinien kamen wir nur mit ziemlich viel glück weiter.
aber mitm fussball ist es halt wie mit anderen sachen. ist erstmal ein hype da zählt alle Rationalität nicht mehr.
Ja, weil Deutschland schon immer eine Turniermannschaft war. Vorher gibt es wie gewohnt große Aufregung über irgendwelche schlechten Leistungen, die das Turnier dann wieder vergessen macht.Ich vermute mal, dass bei der EM sicherlich das Halbfinale bzw Finale drin sein wird.
Ja, weil Deutschland schon immer eine Turniermannschaft war. Vorher gibt es wie gewohnt große Aufregung über irgendwelche schlechten Leistungen, die das Turnier dann wieder vergessen macht.
nicht durch gute Leistungen auffallen, dann von den Gegnern nicht ernst genommen werden und somit zum Erfolg kommen.

Du meinst doch jetzt nicht das Spiel von Cordoba, oder?![]()
Was diese unsägliche thematik " Deutschland ist eine Turniermannschaft" angeht: so ein bullshit. wenn wir ja eine so tolle Tunriermanschafft sind , warum haben wir dann unser letztes em spiel 1996! gewonnen ?. das ist 12 Jahre her . das muss man sich mal vorstellen.
jayem schrieb:Was die wm's angeht : 2002 war von den Gegener her ein schlechter witz und wir waren trotzdem nicht gut.
2006. wm im eigenen land. da muss man doch über die vorrunde rauskommen. schweden war richtig mies. gegen arg mit glück weiter .gegen ita zu recht raus.
jayem schrieb:ich verstehe auch den ganzen immer noch nicht enden wollenden hype nicht.
jayem schrieb:und wenn ich nocheinmal irgendwo das Wort "Sommermärchen" höre dann flippe ich aus und schalg alles kurz und klein.