Er hat nun meinen Account gelöscht mit 800 Refs und 11,81 € oder soandremh schrieb:dann mal viel Glück,das ER diesmal nen einsehen mit dir hat![]()
DESWEGEN BITTE ICH DRINGEND UM DIE VERSCHIEBUNG IN SCHWARZE SCHAFE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat nun meinen Account gelöscht mit 800 Refs und 11,81 € oder soandremh schrieb:dann mal viel Glück,das ER diesmal nen einsehen mit dir hat![]()
Dynastik schrieb:Er hat nun meinen Account gelöscht mit 800 Refs und 11,81 € oder so
DESWEGEN BITTE ICH DRINGEND UM DIE VERSCHIEBUNG IN SCHWARZE SCHAFE
Detektivmail.de schrieb:Ich sagte ein Monat Aktivität, nicht mehr und nicht weniger.
Dynastik schrieb:Und ich sage Geld her
Detektivmail.de schrieb:Und da sag ich, Account weg! ;-)
Dynastik schrieb:Und ich sag Anzeige!
Detektivmail.de schrieb:Da sag ich: *lach*!
Dynastik schrieb:Tja wie lange noch frag ich mich da...
Detektivmail.de schrieb:Sehr lange wie ich glaube! *lach*
Dynastik schrieb:Hier gibts jetzt nochmal die Mails von heute
andremh schrieb:hoffe das es für dich genauso gut läuft wie das mit Pumsche und dem 5centmailern
andremh schrieb:...wo es denn steht das er Auszahlen müsste
detektivmail schrieb:Dies sollte lediglich als Beispiel für die plumbe Argumentationsweise einiger hier dienen, wer das korrekt liest wird dies auch nachvollziehen können. QMails werden weiterhin versendet und Auszahlungen ebenfalls schnell und fristgerecht getätigt...
detektivmail schrieb:Guter Ruf? Also ich bekomme schon seit jeher täglich nur Beschimpfungen oder Klageandrohungen geboten, von einen derartigen Ruf habe ich leider eh noch nichts vernommen.
Wie bereits erwähnt, erfolgen Auszahlungen weiterhin wie gewohnt ab 5,00 € und innerhalb von 30 Tagen (i.d.R auch wesentlich schneller).
detektivmail schrieb:Guter Ruf? Also ich bekomme schon seit jeher täglich nur Beschimpfungen oder Klageandrohungen geboten, von einen derartigen Ruf habe ich leider eh noch nichts vernommen.
Wie bereits erwähnt, erfolgen Auszahlungen weiterhin wie gewohnt ab 5,00 € und innerhalb von 30 Tagen (i.d.R auch wesentlich schneller).
Das heißt also, du tust was anderes als du denkst?das_makro schrieb:Ich mag ja auch Kuschelsex![]()