detektivmail
Active member
- 27 Mai 2006
- 25
- 3
Ich lasse meinen Worten immer Taten folgen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
detektivmail schrieb:Guter Ruf? Also ich bekomme schon seit jeher täglich nur Beschimpfungen oder Klageandrohungen geboten, von einen derartigen Ruf habe ich leider eh noch nichts vernommen.
Wie bereits erwähnt, erfolgen Auszahlungen weiterhin wie gewohnt ab 5,00 € und innerhalb von 30 Tagen (i.d.R auch wesentlich schneller).
naja... ich hol mir jetzt mal was zu essen und lese dann weiter... find es ja mal gut das ich mal ein paar Leute hier habe die meiner Meinung sind das es nicht ganz koscher ist was da abgezogen wurde...andremh schrieb:ui...jetzt wird es spannend....du bekommst also nur beschimpfungen??Was sind denn deiner Meinung nach die Mails die du an Dynastik schreibst??Ist auch nicht grad von schlechten Eltern
O-Ton "Da sag ich Account weg" wat ein Schenkelklopfer
detektivmail schrieb:Das würde ich eher in die Komikkategorie einordnen. Wurde ja schließlich niemand beschimpft. Im übrigen sagen die paar gewechselten Sätze bzw. Zeichen mehr aus als auf den ersten Blick erkennbar scheint...
Jo, im Boxring. Wenn nicht das INet zwischen euch beiden gewesen wäre, ist das der richtige Ort.detektivmail schrieb:Ich lasse meinen Worten immer Taten folgen...
andremh schrieb:was ist spannender als die WM???Das KlammForum![]()

Pompei.Pit schrieb:Oh mann! Ich dachte eigentlich, Detektivmail hat kapiert, daß er nicht machen kann, was er für richtig hält. Na ja, einige kapieren's halt nie![]()
Schau Dir mal den $263 STGB an, Detektivmail. Ich unterstelle Dir hier zwar nicht, daß du nie vorhattest, nicht auszuzahlen, aber es könnte sein, daß Dynastik langsam pissig wird. Du hast schließlich seinen Account gekündigt, nachdem er sein Geld haben wollte. Da paßt doch er erste Absatz wunderbar, oder nicht?
Das schönste aber ist der 2. Absatz: "Der Versuch ist strafbar!" Herrlich![]()
Na ja, ich habe meinen Account dann wohl doch noch rechtzeitig gelöscht, bevor ich die Löschgrenze ... sorry... Auszahlungsgrenze erreicht habe. Auf Webbies, die rumpupen, wenn man seine Kohle haben will, stehe ich überhaupt nicht.![]()
detektivmail schrieb:Ich befürchte einige stehen hier auf dem Schlauch. Es steht weder in de BGB Ausschnitt noch in meinen AGB drin das ich etwas auszahlen MUSS. Zumal auch kein rechtsgültiger Vertrag (wenn ja wo steht der denn?) eingegegangen wurde. Wenn irgendwo eine VERPFLICHTUNG für mich steht dann bitte zeigt sie mir. Was ihr hier betreibt ist Augenwischerei...
Die 1-Monatsregelung bleibt, andere werden eine solche Chance nicht mehr haben. Das wäre alles!
kennst Du dich mit dem Forum ausDynastik schrieb:DESWEGEN BITTE ICH DRINGEND UM DIE VERSCHIEBUNG IN SCHWARZE SCHAFE
@ Pim4uwebjunkie79 schrieb:Fast identisch die Mail oder. Kam heute an, nachdem die Auszahlung beantragt wurde.
Detektivmail.de zu Webjunki79 schrieb:Auszahlung detektivmail.de
Guten Tag,
ich würde Ihnen empfehlen mal wieder aus den Urlaubsstatus herauszutreten
und demnächst die QMails korrekt zu beantworten, da Sie ansonsten keine
weiteren Auszahlungen von mir erhalten werden.
--
Mit freundlichen Grüßen
xxx
xxx-xxx
detektivmail schrieb:Er hatte seine Auszahlung erhalten. Du hättest sie auch erhalten, aber da du ja weiter Terz machen musst werde ich die natürlich einbehalten.
Aber soweit denken kannst du wahrscheinlich nicht.
Ich behaupte mal, dass deine Dummheit eine Menge Lehrgeld kosten wird.Im übrigen ist dein Account noch da, hätte man auch am Satz mit den Smilie erkennen können, aber mach nur weiter, so wirst du zwar nichts erreichen, fühlst dich aber vllt. besser danach, man weiß es ja nicht!![]()
Und nochmal für alle die des lesens wahrscheinlich nicht ganz so mächtig sind: Es wird weiterhin ganz normal ausgezahlt! Am betreffenden User sollte man sich jedoch keine Beispiel nehmen...
detektivmail schrieb:Er hatte seine Auszahlung erhalten. Du hättest sie auch erhalten, aber da du ja weiter Terz machen musst werde ich die natürlich einbehalten. Aber soweit denken kannst du wahrscheinlich nicht. Im übrigen ist dein Account noch da, hätte man auch am Satz mit den Smilie erkennen können, aber mach nur weiter, so wirst du zwar nichts erreichen, fühlst dich aber vllt. besser danach, man weiß es ja nicht!![]()
Und nochmal für alle die des lesens wahrscheinlich nicht ganz so mächtig sind: Es wird weiterhin ganz normal ausgezahlt! Am betreffenden User sollte man sich jedoch keine Beispiel nehmen...
detektivmail schrieb:Ich zahle nicht nach Nase, nur kann ich jetzt nicht plötzlich von meiner Entscheidung abrücken nur wegen diesen Thread hier und diesen Verleumdungsmails die gerade unterwegs sind. Auf persönlicher Ebene hätte man das alles Regeln können (hab ich ja versucht), aber so mache ich da nicht mit...
detektivmail schrieb:Im übrigen ist dein Account noch da, hätte man auch am Satz mit den Smilie erkennen können, aber mach nur weiter, so wirst du zwar nichts erreichen, fühlst dich aber vllt. besser danach, man weiß es ja nicht!![]()