Detektivmail.de - zahlt mich nicht aus! Account nun gelöscht! Lesen!

detektivmail schrieb:
Guter Ruf? Also ich bekomme schon seit jeher täglich nur Beschimpfungen oder Klageandrohungen geboten, von einen derartigen Ruf habe ich leider eh noch nichts vernommen.

Wie bereits erwähnt, erfolgen Auszahlungen weiterhin wie gewohnt ab 5,00 € und innerhalb von 30 Tagen (i.d.R auch wesentlich schneller).

ui...jetzt wird es spannend....du bekommst also nur beschimpfungen??Was sind denn deiner Meinung nach die Mails die du an Dynastik schreibst??Ist auch nicht grad von schlechten Eltern ;)

O-Ton "Da sag ich Account weg ;)" wat ein Schenkelklopfer

andremh schrieb:
ui...jetzt wird es spannend....du bekommst also nur beschimpfungen??Was sind denn deiner Meinung nach die Mails die du an Dynastik schreibst??Ist auch nicht grad von schlechten Eltern

O-Ton "Da sag ich Account weg ;)" wat ein Schenkelklopfer
naja... ich hol mir jetzt mal was zu essen und lese dann weiter... find es ja mal gut das ich mal ein paar Leute hier habe die meiner Meinung sind das es nicht ganz koscher ist was da abgezogen wurde...

Das würde ich eher in die Komikkategorie einordnen. Wurde ja schließlich niemand beschimpft. Im übrigen sagen die paar gewechselten Sätze bzw. Zeichen mehr aus als auf den ersten Blick erkennbar scheint...

detektivmail schrieb:
Das würde ich eher in die Komikkategorie einordnen. Wurde ja schließlich niemand beschimpft. Im übrigen sagen die paar gewechselten Sätze bzw. Zeichen mehr aus als auf den ersten Blick erkennbar scheint...

und was? Das interessiert mich jetzt!

Oh mann! Ich dachte eigentlich, Detektivmail hat kapiert, daß er nicht machen kann, was er für richtig hält. Na ja, einige kapieren's halt nie:ugly:

Schau Dir mal den $263 STGB an, Detektivmail. Ich unterstelle Dir hier zwar nicht, daß du nie vorhattest, nicht auszuzahlen, aber es könnte sein, daß Dynastik langsam pissig wird. Du hast schließlich seinen Account gekündigt, nachdem er sein Geld haben wollte. Da paßt doch er erste Absatz wunderbar, oder nicht?

Das schönste aber ist der 2. Absatz: "Der Versuch ist strafbar!" Herrlich:evil:

Na ja, ich habe meinen Account dann wohl doch noch rechtzeitig gelöscht, bevor ich die Löschgrenze ... sorry... Auszahlungsgrenze erreicht habe. Auf Webbies, die rumpupen, wenn man seine Kohle haben will, stehe ich überhaupt nicht.:ugly:

Pompei.Pit schrieb:
Oh mann! Ich dachte eigentlich, Detektivmail hat kapiert, daß er nicht machen kann, was er für richtig hält. Na ja, einige kapieren's halt nie:ugly:

Schau Dir mal den $263 STGB an, Detektivmail. Ich unterstelle Dir hier zwar nicht, daß du nie vorhattest, nicht auszuzahlen, aber es könnte sein, daß Dynastik langsam pissig wird. Du hast schließlich seinen Account gekündigt, nachdem er sein Geld haben wollte. Da paßt doch er erste Absatz wunderbar, oder nicht?

Das schönste aber ist der 2. Absatz: "Der Versuch ist strafbar!" Herrlich:evil:

Na ja, ich habe meinen Account dann wohl doch noch rechtzeitig gelöscht, bevor ich die Löschgrenze ... sorry... Auszahlungsgrenze erreicht habe. Auf Webbies, die rumpupen, wenn man seine Kohle haben will, stehe ich überhaupt nicht.:ugly:

da muss man nix weiter zuzuschreiben :)

detektivmail schrieb:
Ich befürchte einige stehen hier auf dem Schlauch. Es steht weder in de BGB Ausschnitt noch in meinen AGB drin das ich etwas auszahlen MUSS. Zumal auch kein rechtsgültiger Vertrag (wenn ja wo steht der denn?) eingegegangen wurde. Wenn irgendwo eine VERPFLICHTUNG für mich steht dann bitte zeigt sie mir. Was ihr hier betreibt ist Augenwischerei...

Die 1-Monatsregelung bleibt, andere werden eine solche Chance nicht mehr haben. Das wäre alles!

Alos bei mir hättest du sehr schlechte Karten, ich würde dir solange in den Arsch treten lassen,bis dir das Kotzen kommt.
Und das würde von jemanden kommen, der dir dann wohl erzählen wird, das ein Guthaben eines User ,nicht dein Guthaben ist ,sondern du nach Gutschrift dieser auf das Userkonto nur noch Treuhänderisch verwaltet wird.
Zahlst du nicht aus, veruntreust du die Gelder.
Stehst dann nicht gut dar vor dem Mann in der schwarzen Robe

Dynastik schrieb:
DESWEGEN BITTE ICH DRINGEND UM DIE VERSCHIEBUNG IN SCHWARZE SCHAFE
kennst Du dich mit dem Forum aus :roll:

report.gif
<-- dieser Meldebutton befindet sich in jedem Beitrag unten rechts.
(außer den eigenen) dann erhalten alle Moderatoren die für dieses Forum zuständig sind die Nachricht, welche Du dort in das Textfeld schreibst. Und wenn Du eine vernünftige Erklärung abgibst, wird der Thread evtl. in die schwarzen Schafe verschoben.

reputation.gif
<-- das ist der Button womit Du einen Beitrag bewerten kannst :mrgreen:
.
.
.
.

Ist der Account von Dynastik bis jetzt der erste?
Wurde sonst noch ein User nicht ausgezahlt?

Ich mache mir Sorgen um mein Guthaben, welches ich Mühsam erklickt habe. Möchte ja nicht noch Monatelang weiter die Fragen beantworten, um dann nichts zu erhalten :roll:

Gruß Pim4U

webjunkie79 schrieb:
Fast identisch die Mail oder. Kam heute an, nachdem die Auszahlung beantragt wurde.
@ Pim4u

Diese Mail hat webjunkie79 von ihm erhalten

Detektivmail.de zu Webjunki79 schrieb:
Auszahlung detektivmail.de

Guten Tag,

ich würde Ihnen empfehlen mal wieder aus den Urlaubsstatus herauszutreten
und demnächst die QMails korrekt zu beantworten, da Sie ansonsten keine
weiteren Auszahlungen von mir erhalten werden.

--

Mit freundlichen Grüßen
xxx
xxx-xxx

Er hatte seine Auszahlung erhalten. Du hättest sie auch erhalten, aber da du ja weiter Terz machen musst werde ich die natürlich einbehalten. Aber soweit denken kannst du wahrscheinlich nicht. Im übrigen ist dein Account noch da, hätte man auch am Satz mit den Smilie erkennen können, aber mach nur weiter, so wirst du zwar nichts erreichen, fühlst dich aber vllt. besser danach, man weiß es ja nicht! ;)

Und nochmal für alle die des lesens wahrscheinlich nicht ganz so mächtig sind: Es wird weiterhin ganz normal ausgezahlt! Am betreffenden User sollte man sich jedoch keine Beispiel nehmen...

detektivmail schrieb:
Er hatte seine Auszahlung erhalten. Du hättest sie auch erhalten, aber da du ja weiter Terz machen musst werde ich die natürlich einbehalten.

Ich hoffe für dich das du 'ne Rechtschutzversicherung hast, denn ich würde
mit Hilfe der Mails die du geschickt hast, der Forumsbeiträge, deiner
alten AGB und der fehlenden Auszahlung mit dir so heftig Schlitten fahren,
dass dir die Lust auf deinen Mailer gehörig vergehen würde.

Aber soweit denken kannst du wahrscheinlich nicht.

Zuerst stellst du dich dumm an und setzt eine AGB auf, mit der du dir selber
ins Knie schießt und haust den Satz raus? Man was bist du ein Vogel!

Im übrigen ist dein Account noch da, hätte man auch am Satz mit den Smilie erkennen können, aber mach nur weiter, so wirst du zwar nichts erreichen, fühlst dich aber vllt. besser danach, man weiß es ja nicht! ;)
Ich behaupte mal, dass deine Dummheit eine Menge Lehrgeld kosten wird.
Wenn Dynatik das durchzieht wirst du viel mehr zahlen müssen als die
lächerlichen 11,schlag-mich-tod€.
Junge Junge, du kämmst dich Morgens wohl mit dem Hammer:roll:

Und nochmal für alle die des lesens wahrscheinlich nicht ganz so mächtig sind: Es wird weiterhin ganz normal ausgezahlt! Am betreffenden User sollte man sich jedoch keine Beispiel nehmen...

Wer des lesens mächtig ist, wird schnell feststellen, dass du nach Nasenfaktor
auszahlst. Wenn du das "normal" nennst … ok… ich nenne das BETRUG!

Zuletzt bearbeitet:
detektivmail schrieb:
Er hatte seine Auszahlung erhalten. Du hättest sie auch erhalten, aber da du ja weiter Terz machen musst werde ich die natürlich einbehalten. Aber soweit denken kannst du wahrscheinlich nicht. Im übrigen ist dein Account noch da, hätte man auch am Satz mit den Smilie erkennen können, aber mach nur weiter, so wirst du zwar nichts erreichen, fühlst dich aber vllt. besser danach, man weiß es ja nicht! ;)

sag mal,wie dumm kann man eigentlich sein??Ich glaube es ist sehr schwer das noch zu toppen,was du hier vom Stapel lässt...und das Denken solltest DU lieber Detektivmail..doch lieber den Pferden überlassen,und noch was...meine Amis haben mir 10$ innerhalb 24 Stunden gezahlt,und da gab es kein trara...soviel zum Thema...die Amis sind unzuverlässig..man sollte nicht mit Steinen werfen,wenn man im Glashaus sitzt

Ich zahle nicht nach Nase, nur kann ich jetzt nicht plötzlich von meiner Entscheidung abrücken nur wegen diesen Thread hier und diesen Verleumdungsmails die gerade unterwegs sind. Auf persönlicher Ebene hätte man das alles Regeln können (hab ich ja versucht), aber so mache ich da nicht mit...

detektivmail schrieb:
Ich zahle nicht nach Nase, nur kann ich jetzt nicht plötzlich von meiner Entscheidung abrücken nur wegen diesen Thread hier und diesen Verleumdungsmails die gerade unterwegs sind. Auf persönlicher Ebene hätte man das alles Regeln können (hab ich ja versucht), aber so mache ich da nicht mit...

Gott sei Dank, fragt aber kein Richter nach deinem angegriffenen Stolz oder
sonstigen persönlichen Befindlichkeiten. Vor Gericht zählen nur Zahlen, Daten,
Fakten. ;)

detektivmail schrieb:
Im übrigen ist dein Account noch da, hätte man auch am Satz mit den Smilie erkennen können, aber mach nur weiter, so wirst du zwar nichts erreichen, fühlst dich aber vllt. besser danach, man weiß es ja nicht! ;)

[FONT=Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Achtung: Der Username wurde nicht in der Datenbank gefunden![/FONT]