CashButterfly
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 756
- 88
Da gebe ich Totallynew vollkommen recht.Totallynew schrieb:Und du musst mir glaube ich recht geben, dass es immer dieselbe Litanei von den teuflischen Webbies und den ach so armen armen superlieben Usern ist, die hier betrieben wird. Dass dadurch Sponsoren abspringen, wir user dadurch mit viel niedrigeren Verdiensten zu rechnen haben und der eine oder andere Dienst durch so ein Gequake einfach dichtmacht, weil er sich das nicht mehr antun will, daran denken diese selbstgefälligen User nämlich nicht eine Sekunde. Und wer kann es ausbaden? - Wir ehrlichen User! Findest du das etwa gerecht?
Die user stehn mit ihrer Aktivität in der Pflicht auch Q-Mails (meist) richtig zu beantworten, sprich reinzuklicken. Ist es denn nicht so, dass man eine Q-Mail zwar klickt und beantwortet, (wegen der hohen Punktzahl), sich aber dort nicht unbedingt anmeldet, oder was bestellt? So gesehn, hat der Sponsor nicht viel davon, dass man sein Produkt zur Kenntnis genommen hat.
Es hat aber der pay geholfen und man hat sofort selbst davon profitiert, durch die Mehrpunkte.
Die paar Q-mails, die da kommen, sollten also kein Grund sein, sie nicht zu beantworten. Wer kein Fan von Q-mails ist, oder dafür keine Zeit aufbringen will, kann ja von solchen Diensten wegbleiben, gibt genug andere.
Ansonsten zählt: Hilf dem Webbi ne gute pay hinzukriegen und durch deine Aktivität den Sponsor behalten zu können, dann sind beide Seiten glücklich.
CashButterfly
meinst Du das Angebot an Dynastik, das er wieder aktiv werden soll und dann die AZ erhält?