Detektivmail.de - zahlt mich nicht aus! Account nun gelöscht! Lesen!

webjunkie79 schrieb:
Fast identisch die Mail oder. Kam heute an, nachdem die Auszahlung beantragt wurde.
ups,

muss ich mir jetzt gedanken machen, oder betrifft das nur die Urlauber?
Auf die Email über das Kontaktformular scheint ja nichts zu passieren, oder er möchte sich hier nicht äußern.

Pim4U schrieb:
ups,

muss ich mir jetzt gedanken machen, oder betrifft das nur die Urlauber?
Auf die Email über das Kontaktformular scheint ja nichts zu passieren, oder er möchte sich hier nicht äußern.

ich hatte ja nie, niemals Urlaub genommen dort!

Wenn der Mailer User nicht bezahlen möchte die ihre Q-Mails falsch beantworten soll er für die falsche Antwort halt keine Punkte/Geld aufs Konto gutschreiben.
Aber wenn das Geld auf den Acc ist, ist dir das Geld rechtlich versprochen worden.
Sollte er das Geld wegen sowelchen Gründen die er schon vorher hätte klären können nicht auszahlt ist es ein Vertragsbruch gegenüber den User, sweit ich weiß.

Besser gesagt:
Er hat dir die Punkte/Gelder versprochen also muss er sie dir auch geben.

Naja, ich lach mir hier echt mal wieder nen Ast. Manche Dinge ändern sich nie. Leute, die zu blöd oder zu faul sind, die einfachsten Questions zu beantworten und sich vermutlich auf ihren Refs ausruhen wollen, machen nen lauten. Leute werdet erwachsen! Lt. Sprengis Topliste ist detektivmail einwandfrei und zahlt aus! Tut endlich mal was für euer Geld.

Totallynew schrieb:
Naja, ich lach mir hier echt mal wieder nen Ast. Manche Dinge ändern sich nie. Leute, die zu blöd oder zu faul sind, die einfachsten Questions zu beantworten und sich vermutlich auf ihren Refs ausruhen wollen, machen nen lauten. Leute werdet erwachsen! Lt. Sprengis Topliste ist detektivmail einwandfrei und zahlt aus! Tut endlich mal was für euer Geld.

Was bissn Du für'n Vogel?

Du hast dir den Thread schon durchgelesen? Haupsache die Finger
wackeln:roll:

sehr wohl hab ich das! und finde ihn genauso lächerlich wie 45% aller Schwarze Schafe/news und infos-Themen!

Totallynew schrieb:
sehr wohl hab ich das! und finde ihn genauso lächerlich wie 45% aller Schwarze Schafe/news und infos-Themen!

Sorry aber dann brauchst du sie ja nicht zu lesen udn vor allem nicht zu antworten.

Hab auch einen Mailer dabei der hat Questionmails wo ich nur rate. Warum? Ganz einfach bekomme pro Tag bestimmt 20 QMails, leider habe ich kaum Zeit. Leider lassen sich bei einigen Mailern die QMails nicht abstellen.
Ein Webbie vom Mailer hat sogar eine NL rausgegeben dass wenn man keine Zeit hat die QMails richtig zu beantworten einfach irgendwas anklicken soll.

Ich halte mich immer noch dadran das wenn der Webbie nicht möchte das es einige User gibt die die Mails einfach nur mit raten klicken die Vergütung bei falschen Antworten abstellen sollte.

Freeger schrieb:
Hab auch einen Mailer dabei der hat Questionmails wo ich nur rate. Warum? Ganz einfach bekomme pro Tag bestimmt 20 QMails, leider habe ich kaum Zeit. Leider lassen sich bei einigen Mailern die QMails nicht abstellen.
Ein Webbie vom Mailer hat sogar eine NL rausgegeben dass wenn man keine Zeit hat die QMails richtig zu beantworten einfach irgendwas anklicken soll.

naja, das ist auch nicht so wirklich toll.
es gibt zumindest für die jagusch-scripte die möglichkeit einzustellen daß man sich eine grundvergütung gutschreiben lassen kann wenn man die mail nicht beantworten möchte.
besser noch der webbi eröffnet die möglichkeit q-mails abzubestellen.

allerdings geht es hier um detektivmails und da ist nun mal von anfang an klar, wenn man sich anmeldet, daß es hier fast nur q-mail gibt. dieser mailer basiert sozusagen darauf. und da finde ich schon sollte man sich drüber klar sein wenn mann sich anmeldet.

allerdings finde ich totallynews kommentar auch überflüssig und vor allem haste dich ziemlich im ton vergriffen. so machst du dir bestimmt gleich richtig freunde, neu hier aufkreuzen und gleich die wildsau rauslassen. das kommt immer gut :roll:

Freeger schrieb:
Sorry aber dann brauchst du sie ja nicht zu lesen udn vor allem nicht zu antworten.

Hab auch einen Mailer dabei der hat Questionmails wo ich nur rate. Warum? Ganz einfach bekomme pro Tag bestimmt 20 QMails, leider habe ich kaum Zeit.

warum bist du dann bei so vielen mailern, dass du die 20 nich beantworten (herausfinden) kannst? das sind bei 90% der q-mails maximal 3 klicks...
und ja, ich verstehe den webbi, auch aus sicht der sponsoren...

mira

Ich denke, dass es nicht darum geht wer wieviel Zeit hat.
Es geht hier im Prinzip auch nicht darum diese Q-Mails zu beantworten.

Es gibt sooo viele Mailer, die einem das Blaue vom Himmel versprechen.
Geld, Ruhm, ewige Jugend und was auch sonst noch so alles gewünscht wird.
Wie ihr sicherlich wisst, halten sich wenige an ihre Versprechungen.
"Hey, was willst du denn?" Heißt es nachher, "hättest ja die AGB lesen können,
dannn hätteste ja gelesen, dass das nur KANNWERTE sind".

Jetzt ließ mal einer die AGB ( dort steht nämlich nicht das die Fragen beantwortet werden MÜSSEN, dann ist´s auch wieder nicht gut.
Damit nicht genug. Schließlich stehen ja auch noch ein paar Aussagen im
Raum, die ja scheinbar nicht so richtig sind (Urlaub)

Was den Namen des Mailers angeht … bist du auf klick-dich-reich, wirklich
reich geworden?

moin,
ich war auch mal bei detektivmail. da kamen manchmal qmails für deren beantwortung eine anmeldung beim beworbenen dienst notwendig war.
und hinterher zu sagen, hättest Du mal.... ist vom betreiber nicht ok.

@Totallynew: in einem hast Du recht. wenn ich qmails bestelle, impliziert das, dass ich sie auch haben will - also richtig beantworten will.
ansonsten ist Dein ton leicht neben der spur.

ich für meinen teil habe nach unbefriedigendem support gekündigt - das meckern im forum ist echt ´ne unsitte

hightere grüsse s.

da kamen manchmal qmails für deren beantwortung eine anmeldung beim beworbenen dienst notwendig war.

Leider eine Unsitte vieler Mailer und, wie ich persönlich finde, eine Frechheit von den Betreibern. Wenn es Questionmails sind, sollten sie immer ohne irgendwelche Anmeldungen auch zu beantworten sein.

Ich habe mich mittlerweile von allen Mailern getrennt, die mit Questionmails arbeiten. Da rechnet sich der Zeitaufwand nicht mit dem Verdienst, absolut uninteressant für mich ;)

svemo schrieb:
moin,
ich war auch mal bei detektivmail. da kamen manchmal qmails für deren beantwortung eine anmeldung beim beworbenen dienst notwendig war.
Bist du dir da sicher ? Ich achte normalerweise auf so etwas und bei Detektivmail.de hab ich solche "Anmeldungszwang-Mails" noch nie bekommen.
Übrigens habe ich letzte Woche wieder meine Auszahlung erhalten...

Mein Ton leicht neben der Spur??! Ich habe nur angedeutet, wenn man zu blöd bzw. zu faul ist, was für sein Geld zu tun, soll mans lassen. Ich hasse diese Paidmail-Schmarotzer, die ohne was zu tun kassieren wollen. Liegt vielleicht daran, dass ich das mit dem mails bestätigen sehr genau nehme und mich einfach verarscht fühle, wenn andere dick verdienen wollen, ohne was dafür zu tun. Und die detektivmails sind wirklich einfach im Vergleich zu anderen. Schaut euch mal die Questions von starmailer an, da kriegt man ne Krise bei. Bin da aus diesem Grunde auch raus (abgesehen davon, dass die Pay nicht so der Hit zu sein scheint):roll:

Totallynew schrieb:
Mein Ton leicht neben der Spur??! Ich habe nur angedeutet, wenn man zu blöd bzw. zu faul ist, was für sein Geld zu tun, soll mans lassen. Ich hasse diese Paidmail-Schmarotzer, die ohne was zu tun kassieren wollen. Liegt vielleicht daran, dass ich das mit dem mails bestätigen sehr genau nehme und mich einfach verarscht fühle, wenn andere dick verdienen wollen, ohne was dafür zu tun. Und die detektivmails sind wirklich einfach im Vergleich zu anderen. Schaut euch mal die Questions von starmailer an, da kriegt man ne Krise bei. Bin da aus diesem Grunde auch raus (abgesehen davon, dass die Pay nicht so der Hit zu sein scheint):roll:

Ist schon richtig das andere vielleicht nur dick abkassieren wollen... Aber dann muss man in den AGB auch stehen haben, wenn man die Q-Mail falsch beantwortet, dann kann man mit einer Auszahlung nicht rechnen, oder man investiert hat Admin einfach mal 5 € und lässt sich ein Addon einbauen das einem bei Falschantwort 5 Punkte abzieht

Hi,
@totallynew, na zum Glück kenn ich dich freundlicher *g*.
Zum Thema, es kann definitiv nicht sein das der Webbi nicht auszahlen will was die Questionsache angeht.
Fair gelöst fände ich, wenn jemand Question anbietet, das man für falsche Antworten Punktabzüge erhält, also nicht nur 0, sondern Abzug! Dann natürlich die Möglichkeit die Question zu deaktivieren. Es werden dann nur User nutzen die es auch wollen. Wenn es aber Question gibt, wie derzeit bei Wienna, die allen Ernstes eine Anmeldung vorraussetzen dann krieg ich ebenfalls die Krise. Natürlich melde ich mich nicht an, sondern rate dann. Wenn die so weitermachen melde ich mich dort ab.
Questionmail hat nix mit ner erzwungenen Anmeldung zu tun in meinen Augen, das ist eine Frechheit.

Gruß Jürgen

Laemmi schrieb:
Hi,
@totallynew, na zum Glück kenn ich dich freundlicher *g*.
Zum Thema, es kann definitiv nicht sein das der Webbi nicht auszahlen will was die Questionsache angeht.
Fair gelöst fände ich, wenn jemand Question anbietet, das man für falsche Antworten Punktabzüge erhält, also nicht nur 0, sondern Abzug! Dann natürlich die Möglichkeit die Question zu deaktivieren. Es werden dann nur User nutzen die es auch wollen. Wenn es aber Question gibt, wie derzeit bei Wienna, die allen Ernstes eine Anmeldung vorraussetzen dann krieg ich ebenfalls die Krise. Natürlich melde ich mich nicht an, sondern rate dann. Wenn die so weitermachen melde ich mich dort ab.
Questionmail hat nix mit ner erzwungenen Anmeldung zu tun in meinen Augen, das ist eine Frechheit.

Gruß Jürgen

Ich meine, ich hab nix gegen Anmeldequestions, ich denke mal ich werde sowas auch einführen! Aber dann, gibt es für die falsche Antwort halt auch volle 50 Punkte, weil wer sich nicht anmeldet, bekommt die Mail normal vergütet und wer sich anmeldet der bekommt halt das zehnfache dann bezahlt.
So sollten das eigentlich auch andere Mailer lösen, das es die Standardpunktzahl dann bei Falschantwort oder STOP gibt.

Laemmi, detektivmail ist aber nun mal ein Questionmailer. Und ich muss wirklich sagen, bei den paar mails, die da kommen, kann man dem Eröffner des Threads einfach nur vorwerfen, dass er stinkfaul war. Eine Questionmail bei detektivmail ist in spätestens (!) einer minute gelöst, meist sogar sehr viel schneller. Ich habe dem Admin mal einen Hinweis auf diesen Thread geschickt, obwohl ich nicht denke, dass ich mir Sorgen machen muss, denn mal eine geht bei mir auch daneben. Aber nur zu raten finde ich einfach nur schwach. Ich mag eh keine Leute, die sich nur auf ihren Refs ausruhen wollen - da können die sich auch mit einem Hut in die Fußgängerzone setzen! :roll: :mrgreen:
Und du musst mir glaube ich recht geben, dass es immer dieselbe Litanei von den teuflischen Webbies und den ach so armen armen superlieben Usern ist, die hier betrieben wird. Dass dadurch Sponsoren abspringen, wir user dadurch mit viel niedrigeren Verdiensten zu rechnen haben und der eine oder andere Dienst durch so ein Gequake einfach dichtmacht, weil er sich das nicht mehr antun will, daran denken diese selbstgefälligen User nämlich nicht eine Sekunde. Und wer kann es ausbaden? - Wir ehrlichen User! Findest du das etwa gerecht?

Dynastik schrieb:
Ich meine, ich hab nix gegen Anmeldequestions, ich denke mal ich werde sowas auch einführen!
Das würde ich aber lassen oder diese zumindest anders bezeichnen, weil solche Mails mal keinen Questionmails sind. (Dazu gab es im alten Forum schon nen Thread, zufälligerweise von mir :D )
Eine Q-Mail muss auch ohne Anmeldung lösbar sein. Ansonsten ist es nämlich keine Q-Mail sondern eine Actionmail oder Bonusmail oder wie auch immer.
Jedenfalls nicht Q-Mail.

Eins noch zum Punkteabzug bei falscher Bestätigung: Auch davon halte ich überhaupt nichts. Es soll ja schon vorgekommen sein das mal ein User sich verklickt hat oder das der Webbi ausversehen die Antworten vertauscht hat....
Ich denke das es in diesen Situationen ne Menge Mailverkehr geben dürfte, wenn dem User deswegen Punkte abgezogen werden.

Zuletzt bearbeitet: