Detektivmail.de - zahlt mich nicht aus! Account nun gelöscht! Lesen!

andremh schrieb:
dann mal viel Glück,das ER diesmal nen einsehen mit dir hat 8O
Er hat nun meinen Account gelöscht mit 800 Refs und 11,81 € oder so

DESWEGEN BITTE ICH DRINGEND UM DIE VERSCHIEBUNG IN SCHWARZE SCHAFE

Dynastik schrieb:
Er hat nun meinen Account gelöscht mit 800 Refs und 11,81 € oder so

DESWEGEN BITTE ICH DRINGEND UM DIE VERSCHIEBUNG IN SCHWARZE SCHAFE

sag mal was ist denn das fürn Hampelmann...dieser "Webmaster" von Detektivmail??Schön,ist es ja für ihn die Leute übers Ohr zu hauen...und er hatte doch glaube ich mit dir nen netten Mailschlagabtausch...oder täusche ich mich??

Der WebmasterTyp von Detektivmail...ist ja echt ASOZIAL...

Hier gibts jetzt nochmal die Mails von heute

Detektivmail.de schrieb:
Ich sagte ein Monat Aktivität, nicht mehr und nicht weniger.

Dynastik schrieb:
Und ich sage Geld her

Detektivmail.de schrieb:
Und da sag ich, Account weg! ;-)

Dynastik schrieb:
Und ich sag Anzeige!

Detektivmail.de schrieb:
Da sag ich: *lach*!

Dynastik schrieb:
Tja wie lange noch frag ich mich da...

Detektivmail.de schrieb:
Sehr lange wie ich glaube! *lach*

Die obengeschriebenen Mails erfoglen daraus, das er mich schon wieder nicht auszahlen wollte, obwohl ich die ca. letzten 30 Mails richtig beantwortet habe und nun gerne auch mein Geld haben möchte, da ich mich weiterhin auf die alten AGB beziehe, da er mich da ja schon nicht ausgezahlt hat... naja nun bestimmt er was er will, ich werde mit den ganzen Mails, den Screenshots am Montag zur Polizei gehen und Anzeige gegen Herrn K erstatten

hoffe das es für dich genauso gut läuft wie das mit Pumsche und dem 5centmailern

....war K nicht schon öfters in den Schwarzen Schafen??Aber so primitiv wie er die Mails schreibt...wirds wohl was persönliches gegen Dich sein :ugly:

keine Ahnung, bis zu der Aktion war er mir immer nur als freundlicher und seriöser Webby bekannt, hatte netten Mailkontakt mit ihm, aber nun... naja... muss er ja wissen wie er es mag.

ist ja schon seltsam....das er sich nur wegen der Qmails angestellt hat,aber vollkommen unbeliebt hat er sich gemacht wegen seiner lächerlichen AGB Begründungen...wo es denn steht das er Auszahlen müsste :biggrin:

Höhö.... da hab ioch doch tatsächlich gerade eine Padmail bekommen, die
vor unserem Freund warnt:evil:
Wie geil ist das denn? Wer die wohl beauftragt hat?

Hehe ich hatte kurz einmal mit dem Gedanken gespielt mich bei dem Paidmailer anzumelden aber ich bin mehr als froh es nicht gemacht zu haben!

Nebenbei:
Was habt Ihr alle haben Soviele gegen User die sich auf Ihren Refs ausruhen bzw. längere Zeit im Urlaubsmodus sind? Also ich persöhnlich bin wenig bereit mir von einam Betreiber vorschreiben zu lassen wie aktiv ich sein muss und wie lange ich maximal im Urlaubsmodus sein darf... :roll:

Außerdem hasse ich Webmaster die keine genauen Angaben machen. In diesem Fall muss man nämlich oft eine Testanmeldung machen um zu erfahren ob es z. B. einen Urlaubsmodus gibt oder man Lightmails abschalten kann oder ob auch auf österreichische Konten ausgezahlt wird.

Zuletzt bearbeitet:
andremh schrieb:
...wo es denn steht das er Auszahlen müsste

Dies sollte lediglich als Beispiel für die plumbe Argumentationsweise einiger hier dienen, wer das korrekt liest wird dies auch nachvollziehen können. QMails werden weiterhin versendet und Auszahlungen ebenfalls schnell und fristgerecht getätigt...

detektivmail schrieb:
Dies sollte lediglich als Beispiel für die plumbe Argumentationsweise einiger hier dienen, wer das korrekt liest wird dies auch nachvollziehen können. QMails werden weiterhin versendet und Auszahlungen ebenfalls schnell und fristgerecht getätigt...

Scheinbar aber nur wenn der User dir in dem Kram passt. Nun ja, jetzt in diesem Augenblick werden eine Menge User auf diesen Thread aufmerksam
gemacht. detektivmail, wenn du dir nicht selber mal in's Knie geschossen hast.

Spätestens heute ist das Ende deines Rufs eingeläutet worden.

@detektivmail

Wir haben damals deinen eigenartigen Humor sehr wohl verstanden. Du hast es ja mit Auszahlungen belegt. Nur, was soll jetzt die Sache mit Dynastik? Zahlst jetzt plötzlich nicht mehr aus? Oder gehts doch nach Nase?

Euer Dialog da oben ist einfach köstlich :mrgreen: Ein super Ton für einen support.

Guter Ruf? Also ich bekomme schon seit jeher täglich nur Beschimpfungen oder Klageandrohungen geboten, von einen derartigen Ruf habe ich leider eh noch nichts vernommen.

Wie bereits erwähnt, erfolgen Auszahlungen weiterhin wie gewohnt ab 5,00 € und innerhalb von 30 Tagen (i.d.R auch wesentlich schneller).

detektivmail schrieb:
Guter Ruf? Also ich bekomme schon seit jeher täglich nur Beschimpfungen oder Klageandrohungen geboten, von einen derartigen Ruf habe ich leider eh noch nichts vernommen.

Wie bereits erwähnt, erfolgen Auszahlungen weiterhin wie gewohnt ab 5,00 € und innerhalb von 30 Tagen (i.d.R auch wesentlich schneller).

Ja dann zahl mich mal nach den alten AGB aus + Entschädigung wegen der Downline und alles ist in Ordnung!

detektivmail schrieb:

Erzähle das doch bitte Dynastik! oder den ich-weiss-nicht-wievielen-Usern,
die jetzt eine Paidmail bekommen haben mit dem Link zu diesem Thread.
Du machst es dir unnötig schwer!

Aber das muss ja jeder selber wissen. Ich mag ja auch Kuschelsex;)