Der "Was habe ich heute erreicht" Thread

Ich freu' mich 'ne Runde, seit gestern zu wissen, dass das mit dem Abi klappt.
Das ist auch exakt das, was ich mir für den Tag nach der Notenbekanntgabe vorgenommen hatte.

Ich bin kurz davor all meine Arbeit zu beenden und endlich mal wieder sorgenfrei ein verlängertes Wochenende zu genießen.

Hab mir heute vorgenommen mal den Kleiderschrank auszusortieren und das hab ich sogar heute geschafft *Juhhuuuu*

Heute hab ich nur festgestellt, daß im letzten Experiment nen Fehler lag, aber Freitag hab ich 10 Jahre Studium erfolgreich abschließen können.

Mal wieder was für meinen Körper getan, der Sommer kommt ja hoffentlich bald mal, da will man gut aussehn :D

Heute hab ich nur festgestellt, daß im letzten Experiment nen Fehler lag, aber Freitag hab ich 10 Jahre Studium erfolgreich abschließen können.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch......man findet doch immer etwas, aus diesem Grund habe ich nie wieder einen Blick in meine Diplomarbeit geworfen....

Ich habe heute erfolgreich meinen Urlaub eingereicht *g*

Ich hatte heut meinen ersten Unterrichtsbesuch und es ist trotz anfänglicher Nervosität echt gut gelaufen :)

Selbst gelöscht, weil der Beitrag nicht ernst genommen wurde, obwohl er ernst gemeint war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es geschafft endlich den Rasen zu mähen,die Bügelwäsche weg zu schaffen (und nicht bloss verlagert)aber ansonsten hm mal nachdenken ha -ewig hier im Forum gesurft. Zählt das auch als Erfolg???;)

Ich konnte endlich mal ein "Zitronenhänchen" kochen und das hat zwar insgesamt 2 Stunden gedauert aber trotzdem war es hinterher sehr gelungen und ich kann stolz auf mich sein.

Meinen Glückwunsch! (Ex-)Kollege von mir hat Freitag auch verteidigt und ist jetzt fertig.

Was hast du denn bitte studiert? 10 Jahre ist ja mal hart ... 8O

Das ist doch noch schnell. Ich hatte 6 Jahre zum Diplom (10 Sem + 1 Jahr Ausland) und plane 5-6 Jahre für die Promotion. Könnte also gut auf 12 kommen.

*edit* Ganz vergessen zu schreiben was ich heute "erreicht" hab: Ich war von 08:00 bis 22:00 auf Arbeit. Ihr dürft gerne 1h Mittagspause abziehen, immernoch verdammt lang. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ja okey, wenn man natürlich promoviert ist das was anderes.
Bin jetzt von einem "einfachen" Diplom oder Bachelor / Master ausgegangen.

Dann Glückwunsch Birnchen :)

_____

Ich hab heut mal einen abendlichen Spaziergang durch die Fussgängerzone von Detmold gemacht - hatt ich schon Ewigkeiten vorgehabt um mal zu sehen ob es sich lohnt am Wochenende dort eine geflegte Kneipentour zu machen.

Ich bin aufgestanden und hab mich bis in den Starbucks geschleppt ... ich denke, das war genug für heute *den gemütlichen Teil des Tages einläut*