Der "Was habe ich heute erreicht" Thread

Ich war heute mal etwas prodkutiver, als die letzten Tage.

• Heute morgen drei Stunden an meiner Dokumentation über das AX.25 Übertragungsprotokoll für das COMPASS Projekt der FH Aachen - wir bauen einen Cubesat - gearbeitet.

• Drei Stunden produktiv Mechanik gelernt.
  • Das Protokoll der vorgestrigen Etagensitzung geschrieben.

• Eine Liste der neuen, in der gestrigen Vorstandswahl im Wohnheim gwählten, Ansprechpartner erstellt.

• Weiter an der AX.25 Dokumentation geschrieben.

• Und zum Abschluss eine spaßige Bandprobe erlebt.

Zur Belohnung geh' ich jetzt bei meinem Cousin Cocktails trinken, natürlich gratis :biggrin:

Ja ich hätte auch gedacht das die Karre noch 2 Jahre hält, aber war wohl nix. Mal schauen was ich mir jetzt anschaffen werde ... ich hasse es :yawn:

ich habe es heute geschafft, dass meine Wohnung noch unordentlicher Aussieht:mrgreen:

mal schauen ob ich es noch bewältigen kann, bevor im Chaos das Chaos ausbricht8)

ich habe es heute geschafft, dass meine Wohnung noch unordentlicher Aussieht:mrgreen:

mal schauen ob ich es noch bewältigen kann, bevor im Chaos das Chaos ausbricht8)

Manche Menschen koennen gut im Chaos leben. Und es gibt Andere da lebt das Chaos in ihenen. Nennt man auch Chaoten :p

In den 4h von diesem Tag habe ich noch nichts gemacht, ausser gefaulenzt.
Mal gucken was ich heute noch so produktives tun koennte. :roll:
Hat jemande ne Idee ;) ?

So, habe gewählt... ;)

Außerdem habe ich dieses Wochenende Mikrobiologie ein wenig zusammengefasst und endlich mit Genetik lernen angefangen... 8)

Ich war auch wählen.

Praktischerweise ließ sich das mit dem Stadtfest verbinden, da gab es für mich: Mutzbraten, Keule vom Federvieh, Kartoffelspalten, Ritterbier, Erdbeeren in Schokolade, Sauerkirschwein, Rhababer-Federweißen und Moselwein. Super wars!

da gab es für mich: Mutzbraten, Keule vom Federvieh, Kartoffelspalten, Ritterbier, Erdbeeren in Schokolade, Sauerkirschwein, Rhababer-Federweißen und Moselwein. Super wars!

Von welcher Partei? :mrgreen:

War natürlich auch wählen, und hab direkt noch meine Steuererklärung abgegeben - Bürgerspflichten erfüllt! :)