Der "Was habe ich heute erreicht" Thread

Ich habe es heute endlich mal geschafft mein Auto stehen zu lassen ...

Ich fahr jeden Tag 7 km Fahrrad auf Arbeit, obwohl ich auch ein Auto habe... ist auch ganz toll... ;)

Zum Thema: Ich habe heute endlich eine saubere Herleitung für eine wirklich wichtige Sache gefunden*, die ich jetzt dringend veröffentlichen muss. Und dabei sogar noch eine sehr interessante neue Feststellung gemacht**.

* Ich habe die in Zwei-Wege-Relaying mit Sendeleistungsanpassung erreichbaren Signalrauschverhältnisse analytisch beschrieben und damit vollständig klassifiziert.

** Die Fläche der erreichbaren Signalrauschverhältniskombinationen ist konvex und für den Fall unbeschränkter Sendeleistung nur durch Geraden begrenzt.

\o/

Ich hab heut nen Paper geschrieben, muß nur noch paar Grafiken ändern und übersetzen.

Das Phänomen nennt sich Frau ... ;)

____

Ich hab heut erreicht das ich mich früh aus dem Bett gequält habe, um produktiv zu sein ...

Fußballturnier organisiert, Spielplan kurzfristig umgeschmissen, Turnier durchgezogen und leider nur 7. Platz erreicht. Aber es hat Spaß gemacht. Nächstes Jahr wiedder!

Morgens Klamotten fertig gepackt, alles ins Auto geladen und zuhause wieder ausgeladen. Jetzt bin ich fertig, habe meinen Urlaub hinter mir und große Wäsche vor mir. 8)

Meine Seminararbeit im ersten Entwurf fertiggestellt. Jetzt müssen nur noch meine Probeleser ihr Okay geben. ;)

bisher noch garnix :mrgreen:

aber werd gleich den Flur streichen + die Stellen die gestern beim Wohnzimmer im Dämmerlicht keine oder zu wenig Farbe abbekommen haben

Ersten Entwurf für mein neues Relaying-Paper fertigbekommen und auf 4 Seiten gepresst.

Überhaupt läufts gut mit den Veröffentlichungen in letzter Zeit. Diesen Sommer habe ich:

:arrow: Zwei invited Paper für die CAMSAP geschrieben.
:arrow: Einen Journalpaper für die Signal Processing Letters geschrieben und nach 2 Review-Runden endlich akzeptiert bekommen.
:arrow: Mit dem von heute schon zwei Paper für die nächste ICASSP fertig, das dritte versuche ich nächste Woche noch zu schreiben.
:arrow: Als Ko-Autor von einem weiteren Paper für die ICASSP und zwei Papern für die IWK mitgewirkt, umgeschrieben, diskutiert und ausführlich kommentiert.

Heißt natürlich nicht, dass ich das alles durchbekomme aber trotzdem würde ich mal sagen: Läuft!

Ich habe es endlich mal geschafft um 9 Uhr aufzustehen. :ugly:

Das ist kein Scherz ich steht immer so um 10 - 11 Uhr auf. :mrgreen:

Endlich einen Entwurf des dritten Papers für die ICASSP fertig gestellt. Und die Reviews die ich noch machen musste hab ich auch endlich vom Tisch, zwei full journal papers à ~30 Seiten (einmal TSP und einmal SIGPRO). Es geht voran.

Was ich heute geschafft habe?

Gute frage, fangen wir mal an.
Habe mich um 5:30 Uhr selbst aus dem Bett geschmissen, gefrühstückt mich an meinen Laptop gesetzt und, angefangen zu Planen wie ich meine Roten Renos wegbekomme.

Auserdem bin ich dabei eine Website zu planen und umzusetzen. ( Leider noch am Anfang).

Mich endlich nach langer zeit bei Questler angemeldet und schon 1 € Verdient.

so das wars ersteinmal für Heute , ausser mir fällt noch was ein.

Mfg

KD-NewMedia