Der "Was habe ich heute erreicht" Thread

was habe ich heute erreicht,
ich war heute morgen um 5 Uhr erst im Bett und bin seit gestern morgen 5 Uhr auf den Beinen gewesen (arbeiten)
Und heute morgen schon wieder um 10 Uhr aufgestanden.

Wohnung gesaugt/geputzt, Krebsbecken saubergemacht, Küche aufgeräumt, Wochenendeinkauf absolviert und nun wird noch gekocht.

Ich hab 2 Maschinen Wäsche gewaschen, den Abwasch gemacht und jetzt pack ich meiner Mama ein schönes Päckchen.

Ich habe heute ein Problem auf der Arbeit aus der Welt geräumt (welches ich zugegebenermaßen auch selbst verursacht habe) bevor mein Chef davon Wind bekommen konnte!

Zwei Koffer entpackt und den Inhalt gewaschen;) Und ner arroganten Bekannten meine unangenehme Meinung gesagt. Eine mehr die mich haßt :ugly: Reicht für heute^^

Ich habe heute erfolgreich 11 Brezelteige gemacht obwohl nur 6 geplant sind für Samstage.
Ich halte das für ne gute Leistung, aber ich war auch nur ca. 8 Stunden reine Arbeitszeit bei der Arbeit.
Habs mal wieder geschafft alles allein zu putzen - sind die Lehrlinge gut weg gekommen.

Ich habe heute endlich meine Skripte in Privatrecht und Managementlehre fertiggelesen, was bedeutet, dass ich die ganze nächste Woche einfach mal genießen kann.

Mal nachdenken...
in der Arbeit hab ich im Prinzip nur so vor mich gehingearbeitet und nix wichtiges fertig gebracht.
Auf meinem hin- und zurückweg von der Arbeit hab ich ein 200 Seitiges Script zu einem Biochemiepraktikum gelesen.
Und ich hab heute endlich Need for Speed Shift durchgezockt :ugly:
Ansonsten wars so eine typische Wochenmitte^^

Das frühe aufstehen hab ich geschafft.
Das gekämpfe und gedrängle in den Zügen der Deutschen Bahn hab ich auch überstanden.

Jetzt hab ich mein viertes Bier "geschafft" und hole mit dem wunderbaren Wahlergebniss auf meiner eigenen Wahlparty mein Wochenende nach...