Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zeitschrift Brigitte ruft Debütanten zur Einsendung eines Roman-Exposés plus 50 Manuskriptseiten auf. Der Gewinner verpflichtet sich, den Roman bis zum 31. März 2007 zu Ende zu schreiben. Er erhält 10.000 Euro Honorar und einen Autorenvertrag; der Roman wird außerdem bei der Random House-Gruppe verlegt. Teilnahmeberechtigt sind alle Autoren, die noch keinen vollständigen Roman in einem Verlag veröffentlicht haben (BOD und Selbstverlag sind kein Hindernis).
WAS IST TYPISCH DEUTSCH ? (passt zu Dtl. etc.)
Meine Ma meinte, ich soll vielleicht doch lieber Schnitzel essen denn für den Preis könne man sich viele Schnitzel kaufen. Naja.... aber so bin ich 4 Jahre ganz ohne Schnitzel ausgekommen. Ich glaub beim letzten mal hab ich die Dinger fast n halbes Jahr nehmen müssen. ...
hiermiet ziehe ich mich "offiziell" bis 15.11. n bissl ausm Forum zurück -> Ich brauche jede Sekunde, die ich am PC sitze.

Bier, Gründlichkeit, Qualität, Sich-ständig-über-Situation-beklagerei, Fußball, dt. Dichter, Erfindungen, Patente, Export-Weltmeister, Geistige Macht (Kreativität etc.), PKWs.WAS IST TYPISCH DEUTSCH ? (passt zu Dtl. etc.)
also wenn ich die Wahl hätte, zwischen nem Laster Tabletten und nem Laster Schnitzel, ich würd die Schnitzel nehmen *lechz*
schön und gut, wenn man aus ethischen Gründen kein Fleisch essen mag, aber wenns an die eigene Gesundheit geht, is es Zeit mal drüber nachzudenken...
![]()
Mein Lieber Mighty.... ich mag einfach kein Schweine / Rindfleisch. Das hat nichts mit Veganer / Vegetarier kram zu tun oder sonstigem zellebralem Unfug. Ich mags einfach nich essen. Und wenn ichs versuchen würde....entweder es würde mir sofort wieder hochkommen, oder paar stunden später weils mich so dermaßen ekelt.....
Jop! Hühnchen, Pute, Ente ...Meinem Cousin haben sie das damals im Kindergarten erfolgreich eingeredet das ihm von Totem Tier schlecht werden soll. Der lebt bis heute nur von Salat und Reis mit Soße.. und natürlich von Tabletten die das ergänzen was sein Körper verpasst. Den ekelt auch alles, das ist selbst mit psychologischer Unterstützung nich weg zu bekommen.. Naja jedem das seine
Ißt du denn Hühnchen?
Hallo wünsche einen schönen Sonntagnachmittag,
@Kuchen-Caro magst du auch keinen Fisch? Fische haben viel Eisen
Typisch-Deutsch-Online-Test
lol kann es sein dass dur nur den ersten teil gemacht hast?hmm hab nur 19 punkte erreicht. naja![]()
Ich bin happy, mein Schatz ärgert mich wo es nur geht, ich hätte ihm schon 10x an den Hals gehen können.....Liebe pur halt
EDIT: Hey Maren colles Auto *gg* Schön das Du wieder mobil bist, ich möchte nicht ohne Auto sein.
Du bist Student.h
Wenn Sie zwischen 80 und 100 Punkten haben, fehlt Ihnen zum typischen Deutschen nicht mehr viel. Wenn Sie jetzt noch in den Kegelclub eintreten und einmal die Woche putzen, dürfen Sie am dritten Oktober den freien Tag genießen und eine Flasche Sekt köpfen.
(hatte 89)
und das als halber Ausländer
wo is da die Integrationsproblematik, hää??