Der SLT-Thread II

@ Caro: darf ich dann auch mal lesen? :)

@ all....was ist mit euch los? Schreibfaulheit ausgebrochen? Hoffe dass es allen gut geht und kein Stromausfall oder sowas eurer kreativen Schreibgewohnheiten im Weg steht *g*

so melde mich auch wieder zurück...

Hab in stuttgart im Werk einen gesehen so könnte der Mimo in 10-15 Jahren aussehen eine unglaubliche Ähnlichkeit absolut krass!!!
Und das war auch noch so nen langhaariger... :)

So ich will ma ins bettchen bisschen TV gucken... Hoffe ihr seid alle gut ohne mich ausgekommen 8)

LOL

bauchumfang???

schlaf gut ;)
ich ärger mich grad mit den vollspaten von der rechten fraktion...
siehe renommee-thread ^^
apfelhaus und inextremo.

wie wenig müssen ihre eltern die kerle liebhaben... arme welt...

Glückwunsch hexer :)

hi @all

mein Dad ist seit Samstag nacht wieder da, der hätt man besser in griechenland bleiben sollen.

Seit sonntag dauerdiskussion.. wir streiten wir brüllen ich trotze er mault mal sehen wann wir aufeinander losgehen...

Und nu mußt ich auch noch wegen diesem bekloppten handyvertrag meinen ex anschreiben (per sms)
pöbelt mich der sack doch glatt an als wenn ich mich um nen vertrag kümmern könne wo SEIN name drauf steht.. jo is klar soll ich noch ne unterschrift fälschen?
man man man.. hab die schnauze gestrichen voll jetzt knallt der mir seit einer stunde das handy zu ohne das ich antworte als wär ich wie üblich sein mülleimer... da bekommt der satz "männer wollen nur den dreck bei weibern abladen" ne neue bedeutung :roll:

ich wander aus, und wenns so weiter geht geh ich wirlkich in die klinik zu hause keine ruhe mehr da können einem ja nur wieder die sicherungen durchgehen :(

schönen abend noch und guts nächtle @all ich zieh mir die decke übern kopp

sach doch dem eumel, dassu kein bock auf sein gelaber hast..

macht meine frau auch. dann heissts immer "ach, ich bin müde..ich geh jetz schlafen" :ugly: :biggrin:

sach doch dem eumel, dassu kein bock auf sein gelaber hast..

macht meine frau auch. dann heissts immer "ach, ich bin müde..ich geh jetz schlafen" :ugly: :biggrin:

was glaubst du was ich gemacht habe, außerdem NIX schreiben sollte ja wohl auch ne aussage sein, aber wenn man nur sich sieht nimmt man doch ein nein von anderen nicht ernst (wobei man mich eh nich ernst nimmt wozu auch)

8O Oh Pepper das klingt so bitter.......kann ich Dir helfen?

schaff mir meinen vater vom hals

naja ist wohl etwas hart, aber was er mir heut an den kopp geballert hat egal ob nun besorgter vater hin oder her das war... einfach hart... er hält mich für zurückgeblieben so ca. 10-15 jahre... deswegen taps ich auch von einer katastrophe in die nächste...

ich werd jetzt ins bett gehen... mag da nich mehr drüber nachdenken...

bis dann *wink*

Aber ich hab heute grund mich zu freuen, 1. wegen gebuchtem Skiurlaub 10. bis 17.03. und der 2. weit wichtigere grund ist dann ende Mai anfang Juni *großefreudefreufreufreu* :biggrin:

Was ist denn los? *neugierigbin* Wirst du Papa? 8)

Ich habe heute mein Auto angemeldet und habe auch mein Wunschkennzeichen gekriegt. :biggrin:

Nachmittags war ich mit meiner Tochter zum ersten Test beim Kinderpsychologen. Meine Kleine war total begeistert, es hat ihr viel Spaß gemacht.

Jetzt gucke ich noch Mr. Monk und dann gehts ab ins Bett, ich bin doch noch ziemlich angeschlagen. :ugly:

darf ich dis anfang Dezember niemandem sagen... hat auch nix mit SLT oder so zu tun ;)

edit: args Frauen... @Maren ich nicht, jemand anderer ;)

Zuletzt bearbeitet: