Der SLT-Thread II

heute wohl alle unterwegs ;)

wir fahrn jetzt ma an flughafen bisschen shoppen..

und beim autohaendler vorbei.. *freuwieschnitzel

Huhu,

hiermiet ziehe ich mich "offiziell" bis 15.11. n bissl ausm Forum zurück -> Ich brauche jede Sekunde, die ich am PC sitze.

Die Zeitschrift Brigitte ruft Debütanten zur Einsendung eines Roman-Exposés plus 50 Manuskriptseiten auf. Der Gewinner verpflichtet sich, den Roman bis zum 31. März 2007 zu Ende zu schreiben. Er erhält 10.000 Euro Honorar und einen Autorenvertrag; der Roman wird außerdem bei der Random House-Gruppe verlegt. Teilnahmeberechtigt sind alle Autoren, die noch keinen vollständigen Roman in einem Verlag veröffentlicht haben (BOD und Selbstverlag sind kein Hindernis).

Meine alte Romanidee gefällt mir nicht, d.h. ich habe genau 10 Tage Zeit, diese 50 Seiten zu schreiben.

Ich hab ne Idee im Kopf, aber ich brauche Zeit. 6-7 Seiten/Tag sind minimum, d.h. ich hab keine Zeit für klamm... :/

Machts gut und liebe grüße=)

Caro

Hey klingt ja garnicht schlecht.

Ich muss heut noch was für die Schule tun. Hab ja nun drei Tage gefehlt und morgen Kunstklausur. Dürfte eigentlich nich son großes Problem werden. Aber bei einer Sache könntet ihr mir helfen :

WAS IST TYPISCH DEUTSCH ? (passt zu Dtl. etc.)

Bier. ;)

Ansonsten wird den Deutschen Tüchtigkeit, Pünktlichkeit etc. nachgesagt.

Mhm, in meinen Augen ist jammern typisch Deutsch.
"Wir haben so viele Arbeitslose, uns Deutschen gehts ja soooo schlecht, die Wirtschaft ist sooo im Keller", irgendwie wird vieles argh schlecht geredet, finde ich.

(Juhu, Seite eins ist fertig. ;) Und es wird ein typischer Frauenroman. :biggrin: )

Mhh... Bier is schonmal gut.
Das Problem : Ich muss n Plakat dazu machen (mit ausschließlich Bildern) und soll dann in Englisch drüber reden. Is eigentlich total hohl...aber naja. Ich verzettel mich nur immer irgendwie so in Eigenschaften, nur die lassen sich ja äußerst schwierig in Bildform finden. #
Also hab bisher : Das Brandenburger Tor, ne Deutschlandflagge, ne Benzinzapfanlage, Bier
(woran ich noch so dachte : Kölner Dom, Oktoberfest, Fußball, VW...)

Meine Ma meinte, ich soll vielleicht doch lieber Schnitzel essen denn für den Preis könne man sich viele Schnitzel kaufen. Naja.... aber so bin ich 4 Jahre ganz ohne Schnitzel ausgekommen. Ich glaub beim letzten mal hab ich die Dinger fast n halbes Jahr nehmen müssen. ...

also wenn ich die Wahl hätte, zwischen nem Laster Tabletten und nem Laster Schnitzel, ich würd die Schnitzel nehmen *lechz* :p

schön und gut, wenn man aus ethischen Gründen kein Fleisch essen mag, aber wenns an die eigene Gesundheit geht, is es Zeit mal drüber nachzudenken...
:-?

hiermiet ziehe ich mich "offiziell" bis 15.11. n bissl ausm Forum zurück -> Ich brauche jede Sekunde, die ich am PC sitze.

Ich hab mir das auch einige Male vorgenommen. Damals, als ich Zivi war...im Abschiedsthread... was war das Ergebnis? Ich war noch mehr auf Klamm, als sonst :ugly:

Bier, Gründlichkeit, Qualität, Sich-ständig-über-Situation-beklagerei, Fußball, dt. Dichter, Erfindungen, Patente, Export-Weltmeister, Geistige Macht (Kreativität etc.), PKWs.

so spontan wärs das...

also wenn ich die Wahl hätte, zwischen nem Laster Tabletten und nem Laster Schnitzel, ich würd die Schnitzel nehmen *lechz* :p
schön und gut, wenn man aus ethischen Gründen kein Fleisch essen mag, aber wenns an die eigene Gesundheit geht, is es Zeit mal drüber nachzudenken...
:-?

Mein Lieber Mighty.... ich mag einfach kein Schweine / Rindfleisch. Das hat nichts mit Veganer / Vegetarier kram zu tun oder sonstigem zellebralem Unfug. Ich mags einfach nich essen. Und wenn ichs versuchen würde....entweder es würde mir sofort wieder hochkommen, oder paar stunden später weils mich so dermaßen ekelt.....

PS: Losespendenkonto zur feier meines 100sten Beitrags im SLT-Thread (gestern Abend schon *lol*) mit n paar Löschen aufgefüllt
PPS: 3 Mio. SLT Lose gekauft und Spontan mal wieder 8 drauß gemacht..... hach is dat herrlich *gg*

Mein Lieber Mighty.... ich mag einfach kein Schweine / Rindfleisch. Das hat nichts mit Veganer / Vegetarier kram zu tun oder sonstigem zellebralem Unfug. Ich mags einfach nich essen. Und wenn ichs versuchen würde....entweder es würde mir sofort wieder hochkommen, oder paar stunden später weils mich so dermaßen ekelt.....

Meinem Cousin haben sie das damals im Kindergarten erfolgreich eingeredet das ihm von Totem Tier schlecht werden soll. Der lebt bis heute nur von Salat und Reis mit Soße.. und natürlich von Tabletten die das ergänzen was sein Körper verpasst. Den ekelt auch alles, das ist selbst mit psychologischer Unterstützung nich weg zu bekommen.. Naja jedem das seine

Ißt du denn Hühnchen?

hehe lustiger test:

Wenn Sie zwischen 80 und 100 Punkten haben, fehlt Ihnen zum typischen Deutschen nicht mehr viel. Wenn Sie jetzt noch in den Kegelclub eintreten und einmal die Woche putzen, dürfen Sie am dritten Oktober den freien Tag genießen und eine Flasche Sekt köpfen.

(hatte 89) 8)

und das als halber Ausländer :mrgreen:
wo is da die Integrationsproblematik, hää??

hmm hab nur 19 punkte erreicht. naja :)

Freundin is jetz weg :-( is wieder heim und seh sie erst nächste woche Freitag wieder :-(

Nojo.. muss jetzt ma klamotten packen morgen gehts nach Stuttgart...

ich wünsch euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag Abend...

Meinem Cousin haben sie das damals im Kindergarten erfolgreich eingeredet das ihm von Totem Tier schlecht werden soll. Der lebt bis heute nur von Salat und Reis mit Soße.. und natürlich von Tabletten die das ergänzen was sein Körper verpasst. Den ekelt auch alles, das ist selbst mit psychologischer Unterstützung nich weg zu bekommen.. Naja jedem das seine

Ißt du denn Hühnchen?
Jop! Hühnchen, Pute, Ente ...

Hallo wünsche einen schönen Sonntagnachmittag,

@Kuchen-Caro magst du auch keinen Fisch? Fische haben viel Eisen

Typisch-Deutsch-Online-Test

Fisch ess ich, aber der hat leider viel weniger Eisen als Fleisch ;-)
Testergebnis : Wer zwischen 60 und 80 Punkten hat, nähert sich dem Typischen Deutschen, aber nur in Teilen. Sie sind wie Ebbe und Flut an der Nordsee und wie Fön und Kaltluft am Alpenrand.
(hatte 78)

Hallo SLT und RdW!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich habe ein neues Auto!!!! Gestern waren wir in Lingen und haben es abgeholt. Boah, ist das ein Geschoß - und so schöööööööön. KIA Carnivale, blau, sieben Sitze, 144 PS und das Tanken macht Spaß, weil es ein Diesel ist. Da komme ich mit einer Tankfüllung fast 1000 km weit. :biggrin:

Abends sind wir dann erstmal zu Schwiegereltern gefahren und haben in den Geburtstag von Schwiegervater reingefeiert. Heute schön gefrühstückt, Auto vorgeführt und dann endlich nach Hause. Heute abend habe ich meinen Schatz dann zum Flughafen gebracht. Der ist jetzt bis Mittwoch in Basel. Naja, habe ich mein Auto erstmal für mich. 8)

Meine Erkältung ist immer noch nicht besser, aber immerhin habe ich kein Fieber mehr.

Ich wünsche euch allen einen guten und gesunden Start in die neue Woche!

Edit:
Wenn Sie zwischen 80 und 100 Punkten haben, fehlt Ihnen zum typischen Deutschen nicht mehr viel. Wenn Sie jetzt noch in den Kegelclub eintreten und einmal die Woche putzen, dürfen Sie am dritten Oktober den freien Tag genießen und eine Flasche Sekt köpfen.

Ich habe 97 Punkte! 8O

Zuletzt bearbeitet:
schoenen montag morgen :)

ich hoff eure woche startet auch so gemuetlich..

heut gehts erst mal auf die gemeinde, hab endlich alle sachen parat um die arbeitsbewilligung und anmeldung ueber die buehne zu bringen..

nachher evtl noch beim autohaendler anrufen.. ich hab gestern so nen kleinen roten flitzer entdeckt, den wuerd ich gern ma fahrn, am liebsten ja sofort.. hihi..
ne im ernst, wird zeit fuer n neues.. weil winterreifen lohnen sich ja fuer den alten nich, aber so langsam wirds zu kalt und gefaehrlich um mit dem alten rumzufahrn..

so, dann werd ich mich ma ins bad begeben.. gleich gibts fruehstuekk

Moin.

87 Punkte hat ich.
Gab bestimmt Abzug, weil ich den Fall der Mauer nicht als Feiertag seh *g*
Und weil ich lieber Burger ess 8)

Was gibts sonst ??
Irgendwie nichts .. meine Laune ist gleich, meine Gesundheit ist gleich, mein Job ist gleich scheiße, usw. Und der rest ... alles steht auf der stelle, nichts bewegt sich mal nach vorne. Zerrt ganz schön an meinen nerven. Naja .. alles wie immer .. :roll:

Geh dann ma wieder
Bis dann

Zuletzt bearbeitet:
Trautes Heim 15
Deutsche Tugenden 15
Essen und Trinken 19
Schwarz-Rot-Gold 16
Feierabend und Ferien 19
Deutschland privat 14
Gesamtpunktzahl 98

Naja aber so viel sagt das überhaupt nicht aus...*find*

Alles gut bei Euch????
Ich bin happy, mein Schatz ärgert mich wo es nur geht, ich hätte ihm schon 10x an den Hals gehen können.....Liebe pur halt :biggrin:

EDIT: Hey Maren colles Auto *gg* Schön das Du wieder mobil bist, ich möchte nicht ohne Auto sein.

Ich bin happy, mein Schatz ärgert mich wo es nur geht, ich hätte ihm schon 10x an den Hals gehen können.....Liebe pur halt :biggrin:

EDIT: Hey Maren colles Auto *gg* Schön das Du wieder mobil bist, ich möchte nicht ohne Auto sein.

Grüß deinen Schatz ganz lieb! Vielleicht kriegen wir ihn ja auch mal wieder zu sehen, bevor er wieder abhaut. Oder haben wir ihn letztes Mal so verschreckt? :evil: ;)

Mein Auto gefällt mir auch immer besser, je öfter ich damit fahre. :biggrin:

h

(hatte 89) 8)

und das als halber Ausländer :mrgreen:
wo is da die Integrationsproblematik, hää??
Du bist Student. :mrgreen:
Ich hatte 101 :ugly:
<typisch deutsch ^^

Ich hatte auch 89 Punkte, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, recht undeutsch zu sein und da auch irgendwo stolz drauf bin :mrgreen:

Liebe Grüße an alle :)