Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist Pepperchen? Von Ihr lese ich einfach zu wenig![]()
Bei mir ... wo sie hingehört![]()
![]()
im Kopf? Aber so klein ist Pepperchen nun auch wieder nicht.
![]()
In meinem Kopf, Gedanken, Fantasien und als Foto neben meinem Monitor issie sowieso immer
Und sie ist genau richtig groß ... passte genau, als mein Arm um ihre Schulter war![]()
*meld*
lilly mir gehts gut hab nur net viel zu schreiben in letzter zeit
hab dummerweise über eine woche mein anti-depressivum net genommen (so nen scheiß brauch ich ja nich) aber dat war dämlich
hmm na mehr gibts nich denk ich
startet schön ins wochenende @all![]()
Oha meine Süße....das kann ich gut nachvollziehen, aber ohne geht es manchmal halt nicht.
Wenn was ist dann meld Dich bitte *knuddel*
ja ich weiß ich wollt nur mal wieder störrisch sein
grippe geht ja auch von allein weg
danke süßeaber du hast schon mehr als genug getan
also ich habs mal ausgerechnet das ding vebraucht maxiamal 2kW in der Stunde bei uns kostet 1kW 0,1835€ also verbraucht dein Heitzlüfter für 36,7 cent Strom in der Stunde, 8,81 € an Tag, 273,05 € im Monatdas ding hat 2000Watt, 50Hz ( 230Volt)
bitte ausrechnen![]()
du Verschwender![]()
also ich habs mal ausgerechnet das ding vebraucht maxiamal 2kW in der Stunde bei uns kostet 1kW 0,1835€ also verbraucht dein Heitzlüfter für 36,7 cent Strom in der Stunde, 8,81 € an Tag, 273,05 € im Monat![]()
![]()
aber ich geh mal davon aus dass das Teil nicht 24/7 läuft![]()
endlich Wochenende ich bin total im eimer und demotiviert![]()
), weil ich mir denke, nicht von solchen doofen dingern abhängig sein zu wollen, aber im Grunde unterstützt es den Körper ja nur... *abmorgenwiedereisen-,hormon-,jodtablettennehm* 
@Caro : Irgendwie hab ich da grad was dazu zu sagen. ...
ihr seid ja noch kein Jahl lang WG die Abrechnung kommt am Jahresende... macht euch mal auf eine Nachzahlung gefasst.davon zahl ich aber sowieso pauschal 26€ monatlich in den Strompott. Also zahlt wohl jemand meinen Strom mit. Dabei muss man aber auch berücksichtigen, dass der PC nur an is, wenn ich auch hier bin. Also fällt so ziemlich jedes Wochenende weg. Dann unter der Woche manche Tage... und dann noch abzüglich der Zeiten, wo er nich unter Volllast arbeitet, so wie jetz grade, wo ich nur hier am Surfen bin...
United98 (10:22 PM) :
bei umlauten hängt sich mein Handy auf
Nicht die Mama (10:22 PM) :
öäöüööäöüäüöäüöüäöüäüöäüöüäüöäüöüäöüäüö
Haha... Naja.. N8... ich bin besoffen... scheiß tag endlich zuende....
Haha... Naja.. N8... ich bin besoffen... scheiß tag endlich zuende....
Du hast doch erst vor etwa 40min angefangen zu trinken, ein bissel mehr durchhaltevermögen bitte Chef![]()