Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm hab nur 19 punkte erreicht. naja![]()
Schafft wer unter 80 Punkte ?![]()
Frage beantwortet? *gg*

bevor ich in Griechisch zu spät reinwatschel, und eh keinen Platz mehr krieg, bleib ich lieber daheim und mach hier das Zeuch, das ich noch erledigen müsste...
Warum kenn ich das nur zu gut...ich fahr mal in Baumarkt, Stichsägeblätter kaufen...
ja hast recht aber laut dieser Tabelle https://www.fwiegleb.de/fe.htm#Tabelle1 sollte man Eisenmangel auch mit anderen Lebensmitteln kompensieren können.Fisch ess ich, aber der hat leider viel weniger Eisen als Fleisch ;-)
Hurra Urlaub,
werde heute Nachmittag mal neue Laufschuhe kaufen gehen.
P.S.: 89 Punkte, wobei ich glaube das immer Deutsch rauskommt. Schafft wer unter 80 Punkte ?![]()
Ich fahre jeden Morgen 35 Minuten mit dem Bus zur Schule, im Winter sogar eher 45 Minuten einfache Fahrt.da hin dauert schon 45 MinutenNaja aber ich wills mir mal angucken.
Ich fahre jeden Morgen 35 Minuten mit dem Bus zur Schule, im Winter sogar eher 45 Minuten einfache Fahrt.![]()
Das nennst du dann lang?![]()
(Grrr... Seite 15... und ich muss heute noch mind. bis 16 oder 17...)
(Grrr... Seite 15... und ich muss heute noch mind. bis 16 oder 17...)
Caro2: Ach, danke du, aber ich hab als PDS-Futzi selbst noch genug Niederschriften hier rumfliegen![]()
Ist auch nicht spannender, aber in der Regel weniger Schaulaufen und etwas konstruktiver
Ein Gutenachtgruß von mir zum Abschied (heute morgen im Radio gehört):
- Denkt euch eine Zahl zwischen 1 und 9
- Multipliziert sie mit 9
- Bildet die Quersumme
- Subtrahiert davon 5
- Ersetzt das Ergebnis durch den entsprechenden Buchstaben des Alphabets, also A=1, B=2 usw
- Nennt ein Land, das an Deutschland grenzt und eine Frucht, die mit diesem Buchstaben beginnt
- Markiert nun den Text zwischen den Klammern:
[Was hat denn Dänemark mit Datteln zu tun??]
Doch, zusammenklappen würde was bringen, weil ich erst zusammenklappe, wenn die Arbeit fertig wäre.Setzt dich bloß nicht so unter Druck. Ich weiß, daß du da unbedingt teilnehmen willst, aber wenn du zusammenklappst bring das gar nichts.![]()