Der SLT-Thread II

Hurra Urlaub,

werde heute Nachmittag mal neue Laufschuhe kaufen gehen.

P.S.: 89 Punkte, wobei ich glaube das immer Deutsch rauskommt. Schafft wer unter 80 Punkte ? :D

richtig, wie bei der Körpergröße.
Morgens is man länger als abends.

Es lebe die Schwerkraft :biggrin:

ich fahr mal in Baumarkt, Stichsägeblätter kaufen... bin gespannt, was die kosten...sind sicher teurer, als die Stichsäge (King Craft WK 350 - vom Aldi)

GeGo, du bist eklig...
Sojabohnen, Austern und Mandeln? Wääääääääääh

@Sebastian: *gg* was muss, das muss ;)

Hab mir welche für 11,95€ gekauft, passen aber wie zu erwarten war, tatsächlich nich in die billig-Stichsäge.
Werd se heut nachmittag zurückbringen müssen und bei eBay guggen..vllt. find ich da was geeigneteres.

Fahr jetz doch noch mal kurz in die Uni, mir n paar Sachen rauskopieren, die ich heut noch bearbeiten muss... :-?

@Maren: Glückwunsch zum neuen Auto=)

@Rest: Ich kanns doch nicht lassen... und poste doch wieder. :biggrin:

Uff... Ich habe jetzt knapp 10 Seiten geschrieben, mein Tagesziel liegt bei 15, sodass ich gestern 6,5 und heute 8,5 Seiten geschrieben hätte.

Allerdings irritiert mich das mit der Normseite. :( 30 Zeilen à 60 Zeichen? Das kann ich aber bei meinem blöden WOrks Textverarbeitung nicht einstellen=(

Jetzt muss ich nachher ernsthaft die Zeilen und Zeichen zählen und das so irgendwie machen... 8O Kann mir irgendjemand von euch helfen und sagen, wo man das einstellen kann? Unter format hab ich nix gefunden=(

*seufz*

Das Schreiben arbeitet ganz schön auf :-? Ich bin selber den Tränen nahe... =(

:-? Qualle ich arbeite nicht mit Works, und ob man das in Word einstellen kann weiß ich auch nicht. Tut mir leid in der Beziehung bin ich wohl keine wirkliche Hilfe.

Hurra Urlaub,

werde heute Nachmittag mal neue Laufschuhe kaufen gehen.

P.S.: 89 Punkte, wobei ich glaube das immer Deutsch rauskommt. Schafft wer unter 80 Punkte ? :D

Ich hatte 78 JUHUUU :-D

Hausaufgaben alle fertig muss nurnoch n Hefter abschreiben.
Morgen werd ich meinen Dad zum Schulausschuss (Kreistag) begleiten. Die Fahrt da hin dauert schon 45 Minuten 8O Naja aber ich wills mir mal angucken.
@cmdr: Soll ich ne typisch Ostdeutsche Mitschrift machen? (sind auch viele PDS futzies da drin soweit ich weiß und Korruptionsgefahr is 99 von 100 )

Ich fahre jeden Morgen 35 Minuten mit dem Bus zur Schule, im Winter sogar eher 45 Minuten einfache Fahrt. ;)

Das nennst du dann lang? 8O

(Grrr... Seite 15... und ich muss heute noch mind. bis 16 oder 17...)

Also ich will ja nicht angeben oder so, weil ich finde dass es keinen Grund gibt wegen sowas anzugeben...is eher doof :-( Also :
Als ich noch mitm Bus unterwegs war
Hintour : 45 min.
Rücktour : 30min warten + 60 min Fahrt
jetzt mitm Auto fahr ich immer so 25-35 Minuten..... also ich weiß was lang is :-D
Aber wenn ich da beim Schulausschuss auchnoch 2 stunden sitze und dann nochmal zurück fahren.....:-(

Achso : Schau vielleicht mal den Link in meiner Signatur an...könnte vielleicht interessant für dich sein ;-)

Ich lebe (halbwegs). War heute geschlagene 2 Stunden beim Zahnarzt aufm Folterstuhl und jetzt, wo die Betäubung links und rechts nachgelassen hat, fängt's auch schön an weh zu tun. Aber André bemerkte als er nach Hause kam auch schon, daß mein Kiefer blau is... :s

Test: Ich hab 97 Punkte, bin mir aber ebenso recht sicher, nich typisch deutsch zu sein.

Auto: Tja, meins hat leider keinen TÜV gekriegt und so fahr ich jetzt schon ne Woche ohne... :( Ich hätt auch gern n neues, aber ... Glückwunsch Dir, Maren. Genieß es! ;)

Arbeitsweg: Ich wohne in Bonn und arbeite in Köln. Das sind gute 40 km Fahrweg (eine Strecke) und momentan 1 Std 10 min durchschnittlich für eine Strecke. Mit Auto. :S

Qualle: Find ich super, daß Du das machst und Dich so reinkniest. Schön, wenn man Ziele hat und tatsächlich auch mit Spaß und Freude drauf hinarbeitet! Wünsch Dir viel Inspiration! Aber helfen kann ich Dir bei Deiner Frage leider auch nich.

(Grrr... Seite 15... und ich muss heute noch mind. bis 16 oder 17...)

Setzt dich bloß nicht so unter Druck. Ich weiß, daß du da unbedingt teilnehmen willst, aber wenn du zusammenklappst bring das gar nichts. ;)

Ich habe rasende Kopfschmerzen. Vorhin war ich mit meiner Tochter im Theater "Der kleine Prinz" - super Vorstellung. Anschließend habe ich an der Apotheke erstmal angehalten und Tabletten geholt. Jetzt geht es mir langsam besser. Wenn ich meinen Tee ausgetrunken habe (Kanne ist noch halb voll) und Crossing Jordan zuende ist, werde ich mich ins Bett legen und hoffe, daß ich morgen wieder fit bin. :ugly:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Caro1: Nimm eine Schrift mit fixer Breite, zum Beispiel Courier New oder Lucida Console. Da ist jedes Zeichen und damit jede Zeile dann gleichbreit und du musst nur noch die richtige Schriftgröße (zur Not mit Nachkommastelle ;)) finden.

Caro2: Ach, danke du, aber ich hab als PDS-Futzi selbst noch genug Niederschriften hier rumfliegen :mrgreen:

Ist auch nicht spannender, aber in der Regel weniger Schaulaufen und etwas konstruktiver ;)

Ein Gutenachtgruß von mir zum Abschied (heute morgen im Radio gehört):

• Denkt euch eine Zahl zwischen 1 und 9
  • Multipliziert sie mit 9
  • Bildet die Quersumme
  • Subtrahiert davon 5
  • Ersetzt das Ergebnis durch den entsprechenden Buchstaben des Alphabets, also A=1, B=2 usw
  • Nennt ein Land, das an Deutschland grenzt und eine Frucht, die mit diesem Buchstaben beginnt
  • Markiert nun den Text zwischen den Klammern:

[Was hat denn Dänemark mit Datteln zu tun??]

Komme gerade vom Zahnarzt. Oh je, ein weiterer Zahn wurde gezogen. Hab mich tapfer geschlagen. Heute gab es die Diagnose, 4 weitere Zähne müssen raus. 2 Weißheitszähne und zwei normale. Ich hätte heulen können...

Bin dann aber mit dicker Backe in Karstadt rein und hab mir als Belohnung eine schöne Waage mit Körperfett, Körperwasser und Muskelmasse - Anzeige gegönnt. Jetzt gehts mir wieder besser, zumal meine Werte guut sind, trotz leichten Seitenrettungsringen, lach. Na ja, an sehr gut wird jetzt gearbeitet. :D

Ist auch nicht spannender, aber in der Regel weniger Schaulaufen und etwas konstruktiver ;)

Ein Gutenachtgruß von mir zum Abschied (heute morgen im Radio gehört):

• Denkt euch eine Zahl zwischen 1 und 9
  • Multipliziert sie mit 9
  • Bildet die Quersumme
  • Subtrahiert davon 5
  • Ersetzt das Ergebnis durch den entsprechenden Buchstaben des Alphabets, also A=1, B=2 usw
  • Nennt ein Land, das an Deutschland grenzt und eine Frucht, die mit diesem Buchstaben beginnt
  • Markiert nun den Text zwischen den Klammern:

[Was hat denn Dänemark mit Datteln zu tun??]

Alsso ich bin irgendwie auf Luxemburg und Datteln gekommen. Keine Ahnung .... kann es sein dass du irgendwie n Fehler drin hast....? *lol* Ich weiß ja welchen *hihihi*

Also werd dann mal langsam los. Mein Dad meinte dass wir um 5 Losfahren wollen...bin ja immo nich so begeistert...

@cmdr : Bei uns is da sowieso nich mit Schaulaufen.... bei uns is nur mit Korruption und dummen Kommentaren soweit ich das einschätzen kann aber ich war nur einmal mit zum Kreistag und das war ne extrem öffentliche Sitzung denn meine halbe Schule war da :-D

Setzt dich bloß nicht so unter Druck. Ich weiß, daß du da unbedingt teilnehmen willst, aber wenn du zusammenklappst bring das gar nichts. ;)
Doch, zusammenklappen würde was bringen, weil ich erst zusammenklappe, wenn die Arbeit fertig wäre. ;)

Noch gut 2,5 Seiten, dann habe ich 30 Seiten. 50 Seiten sind die Vorgabe... ;)
Ich habe übrigens vielleicht bald einen Tanzpartner. =)