Der SLT-Thread II

whoa... ich hab endlich - seit langem - mal wieder ausgeschlafen...
bin seit gestern daheim, aber irgendwie lief freitag abend nüx...also hab ich den abend vor der glotze verbracht...

jetz mal was zum frühstücken suchen *hungerhab*

whoa... ich hab endlich - seit langem - mal wieder ausgeschlafen...

An solchen Tagen mag man dem Herrgott fürs Wochenende danken :biggrin:
Ich "liege" immer noch flach.. Seit einer Woche wird die Grippe täglich schlimmer obwohl ich Naturheilmittel ohne Ende in mich reinstopfe :(
Gelomyrtol, Sinupret und wie sie alle heißen.. dazu noch sau teure Vitamine ausm Inet.. Kein Erfolg, ausser das meine Halsschmerzen langsam zur Bronchitis mutieren.. :-?

Hallo Leute !
Werd heut noch zu nem Geburtstag gucken bei ner Freundin. Wird aber nich so doll werden, denn wir sind nur zu dritt und die eine will um 10 schon wieder weg.... naja...bin bisschen sauer deswegen aber erstmal schauen wies wird....
Eisentabletten hab ich übrigens bekommen. Aber wucherpreis. Privatrezept 25 Euro für 100 Tabletten. ich nehme 2 am Tag...dass heißt die reichen nich mal 2 Monate. Meine Ma meinte, ich soll vielleicht doch lieber Schnitzel essen denn für den Preis könne man sich viele Schnitzel kaufen. Naja.... aber so bin ich 4 Jahre ganz ohne Schnitzel ausgekommen. Ich glaub beim letzten mal hab ich die Dinger fast n halbes Jahr nehmen müssen. ... naja, hauptsache es hilft

Bin ja mal gespannt wann Qualle-Caro von der Tanzparty berichtet ;-)

Schönen abend noch :)

Moin.

Mir gehts beschissen .. aber das ja nichts neues ..
Muss jetzt raus in die Kälte, einkaufen gehen :-?

Ich brauch ne Frau im Haus :mrgreen:
Scccccchhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzzzzzzzzz geh ma einkaufen! Hab Hunger! :LOL:

Moin.

Mir gehts beschissen .. aber das ja nichts neues ..
Muss jetzt raus in die Kälte, einkaufen gehen :-?

Ich brauch ne Frau im Haus :mrgreen:
Scccccchhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzzzzzzzzz geh ma einkaufen! Hab Hunger! :LOL:

Hetz mich nich, bin doch gerade rein.... *kippen rüberwerf*

und auf wat hast hunger sccccccchhhhaaaaaaaaatttttttzzzzzzzzzzzz ???

Hach ja..

meld mich auch mal wieder zu worte.. diese Woche war einfach zu viel

grade heim gekommen von der Arbeit.. die erste Woche, wahnsinnig viel neue Eindrücke, Leute usw usw kennengelernt.. aber schoen isses, auch wenn mir jetzt grad alles weh tut und ich am liebsten tot ins bett fallen wuerd..

wuensch euch noch nen schoenen samstag abend 8)

An solchen Tagen mag man dem Herrgott fürs Wochenende danken :biggrin:
Ich "liege" immer noch flach.. Seit einer Woche wird die Grippe täglich schlimmer obwohl ich Naturheilmittel ohne Ende in mich reinstopfe :(
Gelomyrtol, Sinupret und wie sie alle heißen.. dazu noch sau teure Vitamine ausm Inet.. Kein Erfolg, ausser das meine Halsschmerzen langsam zur Bronchitis mutieren.. :-?
Oh Backe, die echte Grippe ? Influenza oder wie man die nennt ?
Ich hatte die mal als Kind, ich hatte Halluzinationen und meine Eltern waren in großer Sorge. Kann mich noch dran erinnern, weiß aber jetzt nicht wie lange ich flach lag. Ich war da 6-8 Jahre alt, ist schon über 20 Jahre her.

Gute und schnelle Besserung.

Gute und schnelle Besserung.

Danke ;)
Halluzinationen hab ich glaub ich mal noch nich, hoffe ich.. :-?
Naja das ich mich über ne Woche damit rumschlage ist mehr als ärgerlich, normal wollte ich heute abend auf ein Konzert (passend zu meinem Ava) :(

Naja im Wohlfühlsessel mit Decken, Kissen und heißem Tee den abend mal wieder auf Klamm verbringen ist ja auch noch erträglich ;)

:-? Oh menno Piet Gute Besserung, nun wird es auch Zeit.
Wenn es nach 7 tagen echt nicht besser ist solltest Du mal den Doc aufsuchen, nicht das Du noch ne richtig fette Seuche nachziehst.

So ich düs dann mal ab in mein Betti *winke*

Bin ja mal gespannt wann Qualle-Caro von der Tanzparty berichtet ;-)
Manchmal ist reden Silber - und Schweigen Gold. ;)
Irgendwie hat das mit dem Salsa nicht so geklappt, weil David gesagt hat, Fallfiguren kann er mir nciht so nebenbei zeigen, dafür ist es zu gefährlich, er will mich schließlich nicht fallen lassen und muss sich erst auf die Dame einstellen, das braucht seine Zeit.
Die Schrittfolge soll ich ihm auch mal in Ruhe zeigen. :biggrin:

Ansonsten wars richtig schön und hat sau viel Spaß gemacht=)

Und ich komme grade von nem Marionettentheater und durfte mich eben massieren lassen. 8)

@Piet: ich wünsch dir schnelle, gute besserung!!

Piet geh zum Arzt !!
Wenn du an soner Grippe grepierst, kommt Andreas nur wieder an und will mich als Co-Admin zurück :biggrin:

Lilly .. Schmusis :LOL:
Nur weil sie mir was zu Essen macht *g* Beim UT hat sie mir ja auch schon gesagt, was ich Essen soll und hat es für mich bestellt :biggrin:
Werd sooooo Verwöhnt ... wie schön ;)

@Caro
Wir haben immer Spaß ;)

Piet geh zum Arzt !!
Wenn du an soner Grippe grepierst, kommt Andreas nur wieder an und will mich als Co-Admin zurück :biggrin:

Achwas, ich überleb das schon.. seh nicht ein da 10 Euro hinzublättern um mir dann Chemie oder Medikamente die ich noch hier habe verschreiben zu lassen..:-?

Sag bloß du willst deinen alten Job zurück als Co-Admin?

PS: Danke für die ganzen Gesundheitswünsche :kiss: