Der SLT-Thread II

ja Pit-Hai musst noch bis nach Feierabend warten... ich hab das gestern verpennt bzw. noch mit Ziska-Maus grechnet, aber die Gute hat halt zu viel um die Ohren im moment. Ich schätze bis ca. 20 Uhr steht der Thread dann ;)

ja Pit-Hai musst noch bis nach Feierabend warten... ich hab das gestern verpennt bzw. noch mit Ziska-Maus grechnet, aber die Gute hat halt zu viel um die Ohren im moment. Ich schätze bis ca. 20 Uhr steht der Thread dann ;)
ok danke für die info :) aso und nur pit reicht auch ;)

Gruß Pit

Gute Idee :biggrin:
danke das Spart mir viel Arbeit werde den als Grundlage benutzen ;)

edit: wo ich da gerade mal ins alte Forum schau... in 14 Tagen jährt sich der Forencrash :ugly:

@ Aktion : Also ich hab ja noch 2,5 Mio. aus der Socken Auktion offen...Aber ich wart erstmal aufn neuen Thread.....;-)

@Forencrash : *angst* Wenn ich so dran denke dass ich mich erst im Juli oder so wieder Angemeldet hab hier im Forum....echt böse :-( Aber das passiert ja hoffentlich nicht nochmal

@Sonstiges : Also ich bin krank lieg im Bett und langweil mich wie blöd....
Mus irgendwie Magen-Darm Infektion oder was weiß ich fürn kram sein....naja ich schau mal wieder öfter rein jetzt. hab mir sämtliche Kabel usw. ans Bett gepackt :-D Also schreibt mal fleißig ;-)

@Kuchen Caro
gute besserung...

@all
N´abend....
Tag war lang... climax müde...
Hab neue Bettwäsche :)
Hmm hab ja nu ne Freundin.. (muss mich erst an den Gedanken gewöhnen) sonst hätte ich jetzt zum Testen eingeladen (zumindest die weiblichen gutaussehenden Mitglieder.

:mrgreen: schlaft alle schön...

PS: Achso
Aktion September/Oktober auch noch ma ein herzliches Dankeschön die da unterstützt haben und mitgeholfen haben bei den ganzen Sachen die so anlagen, werde jetzt mal die Leute kontaktieren und mal schauen was die dazu sagen und ob schon was feststeht wofür es eingesetzt wird..

Huhu=)

Ohweh... ich hab nen Plan für morgen. :biggrin:

Ich war heute bei David, dirty dancing 1 und 2. Jetzt habe ich ne Idee... für ne Figur, bzw. eher Pose, show halt. ;)
Und das ist nicht grade jugendfrei, aber das MUSS sein. :biggrin:

Ohlala, mir ist grad noch ne zweite Figur eingefallen, die genial ist. :biggrin:

Wenn man das sieht, glaubt man, da ist heute was gelaufen.^^
Hihi, ich liebe gerüchte. :biggrin:

;)

hi @ all
noch mal danke an GeGo für die pn mit dem link :)
Erledigt. ;)

Im übrigen finde ich den Text wirklich gut. Ich hoffe, wir kriegen viele Spenden zusammen, damit die Patenkinder lange genug finanziert werden. 8)
denke mal schon das genug spenden werden ich hoffe es zumindestesns :)

Gruß Pit
PS: gute besserun @ all die karnk sind

So Ihr Lieben, nur eben kurz zur Info, morgen früh hole ich meinen Schatz vom Flughafen ab....und somit bin ich dann etwas weniger on. Aber nur etwas ;)

Alles Liebe für Euch und einen guten Start ins Wochenende. :biggrin:

@Caro
Hey Kleine das klingt heute ja richtig gut!!! :) So mag ich das am liebsten.

Wo ist Pepperchen? Von Ihr lese ich einfach zu wenig :-?

@GeGo hast Du fein gemacht :kiss:

moin zusammen...

ich glaub ich werd nich lange studieren, wenn ich öfter so früh aufstehen muss.
das is ja der reinste horror...vor allem wenns draußen so arschekalt is =(
*heizstrahlerzusätzlichzuheizunganschalt*

im sommer hab ich hier nen ventilator, jetz den rest des jahres den heizlüfter :ugly:
hat jemand vllt. ne ahnung, was der an strom verbraucht? bzw. wie ich das rauskrieg? hab in physik nich wirklich aufgepasst -.-

das ding hat 2000Watt, 50Hz ( 230Volt)
bitte ausrechnen :biggrin: