Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok danke für die infoja Pit-Hai musst noch bis nach Feierabend warten... ich hab das gestern verpennt bzw. noch mit Ziska-Maus grechnet, aber die Gute hat halt zu viel um die Ohren im moment. Ich schätze bis ca. 20 Uhr steht der Thread dann![]()
Gute Idee

Gute Idee![]()
danke das Spart mir viel Arbeit werde den als Grundlage benutzen
edit: wo ich da gerade mal ins alte Forum schau... in 14 Tagen jährt sich der Forencrash![]()
Der Crash war im April 2006, das letzte Update ist nur vom 16.11.2005edit: wo ich da gerade mal ins alte Forum schau... in 14 Tagen jährt sich der Forencrash![]()
ach ja richtig... da hat ja so ein Spezialist die Sicherungen auf der gleichen Festplatte gemacht die dann abgeraucht istDer Crash war im April 2006, das letzte Update ist nur vom 16.11.2005![]()
Gute Besserung.@Sonstiges : Also ich bin krank lieg im Bett und langweil mich wie blöd....
vllt könnt ihr mal noch nach Fähler oder so guggn![]()
denke mal schon das genug spenden werden ich hoffe es zumindestesnsErledigt.![]()
Im übrigen finde ich den Text wirklich gut. Ich hoffe, wir kriegen viele Spenden zusammen, damit die Patenkinder lange genug finanziert werden.![]()
Wo ist Pepperchen? Von Ihr lese ich einfach zu wenig![]()
Bei mir ... wo sie hingehört![]()
![]()
im Kopf? Aber so klein ist Pepperchen nun auch wieder nicht.
![]()

das ding hat 2000Watt, 50Hz ( 230Volt)
bitte ausrechnen![]()