Der SLT-Thread II

Was Dreck machen die....ach was, das ist nur halb so schlimm, nicht was Menschen nicht selbst auch verursachen können.
Die paar Mäuse und Vögel....und ein paar Krümmel unter den Tapsen...und Fell verliert jedes Tier, man muß ein Kätzchen halt gut bürsten, dann hat man kaum Haare iregdnwo.
Ich klopfe mit der Bürste auf den Boden und schupps ist Madame da, weil sie weiß, jetzt gibt es eine schöne Massage.
Bei Hunden finde ich das viel schlimmer.

[böse] Und Kinder wirste auch nicht so schnell los wie Haustiere :evil: [/böse]

Wenn ich mir irgendwann ein Haustier hole, dann nen Kater, Katzen sind launischer (zumindest nach meiner Erfahrung)

Muss ich dann nur meine Freundin noch überzeugen, die mag Hunde lieber, aber die machen mir zu viel Arbeit und Kosten.

So ihr lieben, ich habe nun die Benutzergruppe aktualisiert, und unsere Homepage auch. Alle momentanen Mitglieder stehen drin, bitte nachsehen ob es jedem so Recht ist, und der neue Bericht ist auch drin. Ich bin für Vorschläge aller Art dankbar.
Im übrigen hat der März zwar erst begonnen, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass es bis April nicht mehr weit ist, und dann eine neue Aktion starten sollte.
Bitte mal Gedanken machen und schon im internen eine Abstimmung schalten, dann kann das unkomplizierter laufen.

Oh im übrigen muß ich an LaLeLu noch den Überschuß nachüberweisen, war ja unsere erste Aktion in diesem Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Guuuuuuuuuuten Abend liebes SLT... :biggrin:

Von mir hat man ja lang nichts mehr gehört, aber ich hab euch nicht vergessen..

Das Privatleben frisst mich nur in allen einzelheiten zeitlich auf.. ab und zu les ich hier auch mal mit.. aber zum antworten komme ich nicht..

Aber: Ich gelobe Besserung! - Versprochen :biggrin:

So, seit gestern hab ich endgültig den Kaffee auf mit Karneval. Musste kellnern und die ganzen Schnapsleichen (zu denen ich Samstag nochgehört :mrgreen:) kamen noch an, um was zu essen und um dann gemütlichen Ausklang bei 180DB Helene Fischer zu finden. Astrein :ugly:

Wars wenigstens ne "slutty" Polizistin in hautenger Latex-Dienstbekleidung und dem dementsprechenden Körper dazu? ;)
Dann hättest dich mal "verhaften" lassen sollen :mrgreen:

hallo, ich bin neu hier, und hab da mal fragen:

1. kriege ich schlechte bewertungen, wenn ich keine lose spende

2. reibst du dir gerade deine augen ? (weil du meinen nick hier siehst)

3. wo kann ich 1 los spenden ?

4. bin ich eigentlich schon aus der gruppe gekickt ?

5. sagt der chinese, wenn er dir ne rose verkaufen will: wolle Lose kaufe ?

achtung, wer sie alle beantworten kann, darf sich diesen smliey zum selberbauen ausdrucken und zusammenbasteln. (achtung, smiley level2 mit fehlerhaften bauteilen)
O : ) - ; _
(für eawen hab ich extra die nase dazugemacht)((und weil die forensuche gerade überhaupt nicht funktioniert, kann ich nichtmal kontrollieren ob eawen hier noch lebt oder nicht.))

falls mich wer vermisst hat, mir gehts gut, ich hab ganz viel stress. arbeit kostet zeit, die 2. arbeit, die eigentlich hobby ist, kostet auch noch zeit, und dann wirds schon wieder eng. ich brauche nen sklaven, oder 5. dann könnte man 4 arbeiten schicken. wo kann man die südstaaten wählen ?
spass beiseite, bin gerade krank geschrieben, deswegen hab ich auch etwas zeit über.
wollte mal kurz grüsse hierlassen. falls mich noch wer kennt. falls nicht, selber schuld, ihr habt was verpasst, und seid eindeutig zu spät gekommen.
mal gucken ob ich morgen nochmal zeit finde, hab mal wieder lust negative bewertungen zu verteilen, hat wer namensvorschläge ? nehme sie auch anonym entgegen :)

bis dahin