Der SLT-Thread II

Nur, damit ich's richtig verstehe: Damit ist jetzt nicht Japan gemeint, sondern eine "normale" April+Mai-Aktion, oder?

Ich würd ja auch gern helfen, aber ich weiß nicht, wie zeitaufwändig das ist. Bei mir steht (mal wieder und ich hoffe zum letzten Mal für lange Zeit) ein Umzug an und ich muß noch so viel organisieren.

So zeitaufwendig ist das nicht, im Grunde startet man im Internen eine Abstimmung, vorher hat der Verantwortliche sich 3 Vorschläge ausgesucht aus der Liste. Nach Ende der Abstimmung informiert man sich bei dem Verein oder wer auch unsere Spenden bekommt, ob wir deren Daten nutzen und unseren Usern zu Verfügung stellen können.
Dann wird der Text gestaltet und fertig.
Vielleicht möchtest du einfach mal die nächste Aktion machen?

im Prinzip nicht mehr als 30 min.

Bei mir ist halt grad doof, bin immer nur ganz kurz daheim, les kurz meine Mails nud dann gehts au scho weiter mit dem Haushaltskram, der erledigt werden muss :-?

Ich lass dich das gerne machen, birnchen!
Bei mir stehts nämlich ähnlich wie bei mighty...um 7:00 aus dem Haus, vor 20 Minuten heimgekommen und noch jede Menge zu erledigen, damit ich am Samstag endlich in den Urlaub kann. Von daher könnte ich die Aktion sowieso erst am 4.4. starten.
Aber erstmal bitte alle :arrow: abstimmen!

schön gesagt :)

Und hast natürlich absolut Recht! Gerade dieses Mal fiel es mir auch sehr schwer eine Entscheidung zu treffen, weil ich wenigstens das erste als auch das letzte Projekt sehr unterstützend wert finde, und auch das zweite ist ja eine wichtige Sache!

Wenn's nicht spendenwürdig wäre, hätten wir es ja nicht in die Liste aufgenommen.
Ich werde mich dann morgen um einen Text kümmern. Wer noch nicht abgestimmt hat, möge das bitte bis morgen früh 9:00 Uhr tun, damit die Stimme auf jeden Fall noch zählt!